McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Was denn nun? Ich denke es gibt einen Unterschied?

Solange sie gleichförmig zueinander bewegt sind? Nö, welchen Unterschied sollte es da geben?
Eine Uhr geht langsamer als die andere. Kein bisschen Wechselseitigkeit - bedingungslos. Ist ein unterschied zur Wechselseitigkeit, die du hier seitenweise wie eine wild gewordene Exkrementalfliege zum Besten gibst, die nur durch einen Symmetriebruch, den du mir erfolglos unterjubeln willst, weil du dein Gehirn offensichtlich mit 'ner Suppenkelle ausgelöffelt hast und deswegen nicht mal mehr merkst, dass bei keinerlei Bedingung daran geknüpft ist, dass man zueinander bewegte Uhren zwar wechselseitig langsamer gehen misst, tatsächlich aber
immer nur eine von ihnen langsamer geht.
Du hast genau deswegen gelogen, als du sagtest, dass nie einer etwas anderes behauptet hat, als ich sagte, dass
immer nur eine Uhr langsamer geht, aber
niemals wechselseitig beide.

Es gibt da keine Bedingungen - keinen Symmetriebruch, den du hier unterjubeln willst. Immer heißt immer... du weißt doch, wie der Begriff "immer" definiert ist, oder?

Ich hatte sogar schon mehrfach geschrieben, warum das genau so ist, wie ich es sage und nicht so, wie du es (ebenso wie Manuel Dumming Krügеr es hält) neulich mal irgendwo gelesen hast. Das du mehr das glaubst, was du da gelesen hast, zeigt nur, dass du im Gegensatz zu mir definitiv nicht in der Lage bist, nachzuvollziehen, was da behauptet wird und wissen willst du davon auch nichts.

Soviel zum Thema "Theorien werden kritisch hinterfragt."

Von dir, Manuel Dumming Krügеr, Mickey Mouse usw. usf. wird definitiv nichts hinterfragt, weil ihr zum Teufel noch mal viel zu dämlich dafür seid.