Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Egal was du über mich meinst, bei Trump sieht die Mehrheit der Welt es recht klar.
Und dank KenFM, Wikihausen und wie sie alle heißen in Zukunft noch viel klarer (egal, was du meinst).
Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Egal was du über mich meinst, bei Trump sieht die Mehrheit der Welt es recht klar.
Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Egal was du über mich meinst, bei Trump sieht die Mehrheit der Welt es recht klar.
Und dank KenFM, Wikihausen und wie sie alle heißen in Zukunft noch viel klarer (egal, was du meinst).
Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:bist du auch eigentlich Reichsbürger?
... bist du auch eigentlich Reichsbürger?
Selbst wenn könntest du nur sehr wenig dagegen machen, ...
Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Geht nicht darum was dagegen zu machen, es rundet nur das Bild von dir.
Geht nicht darum was dagegen zu machen, es rundet nur das Bild von dir.
Nur ist das Bild, dass du von mir hast, für mich das am wenigsten betrachtete, ...
Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:ich schrieb, es rundet das Bild von dir, nicht, es rundet mein Bild von dir
Sciencewoken hat geschrieben:Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:
... ich schrieb, es rundet das Bild von dir, nicht, es rundet mein Bild von dir
Dann scheiterst du ja schon beim schreben [sic!], ...
Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Und noch was, es ist ein Nomen, das Schreiben, bei dem Schreiben.
Und noch was, es ist ein Nomen, das Schreiben, bei dem Schreiben.
Und nun glaubst du auch noch, deine Kleinlichkeit würde etwas an der Realität ändern, was ...?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste