Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Democrats gonna democrat

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Aug 2020, 11:53

Sciencewoken hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:Warum kopierst dann Lagranges Zitatfälschung?

Warum käust du nur unreflektiert das wieder, was du neulich mal irgendwo gelesen hast,

Du bist also doch nur eine Lagrange Kopie und nicht du selbst. Sonst hättest ja eine Antwort und nicht bloß eine läppische Gegenfrage. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Aug 2020, 12:02

McMongo hat geschrieben:Du bist also doch nur eine Lagrange Kopie und nicht du selbst. Sonst hättest ja eine Antwort und nicht bloß eine läppische Gegenfrage.

Nur mit dem Unterschied, dass ich deine Frage nicht beatntworten muss und du meine Frage nicht beantworten kannst. :lol:
Wenn man es genau nimmt, ware nach deiner idiotischen Logik ohnehin jeder eine Kopie vom Anderen, denn jeder Atmet, viele wachen einmal am Tag auf und gehen ebenso oft auch wieder schlafen... Nur leider kann nicht jeder genauso denken, wie ein Anderer und deswegen müssen die, die weniger denken können (oder wollen) neulich irgendwo mal etwas gelesen haben, damit sie es unreflektiert wiederkäuen können. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Aug 2020, 12:47

Sciencewoken hat geschrieben:denn jeder Atmet, viele wachen einmal am Tag auf und gehen ebenso oft auch wieder schlafen...

Für dich ist Lagrange nachzuahmen also eine biologische Notwendigkeit, also ein Zwang dem du nicht entgehen kannst. Im weitesten Sinne also eine Zwangsstörung.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Aug 2020, 14:51

McMurdo hat geschrieben:Für dich ist Lagrange nachzuahmen also eine biologische Notwendigkeit

Was du wieder verstehst... Ist ja auch kein Wunder, du verstehst eh' nur McMongolich. :lol:
Wenn Lagrange meint, er müsse Auto fahren und ich auch 2 Sekunden auch mit dem Auto irgendwohin will, mache ich natürlich nur Lagrange nach und tue nicht etwa etwas ganz Normales, nicht wahr? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Aug 2020, 16:38

Sciencewoken hat geschrieben:Wenn Lagrange meint, er müsse Auto fahren und ich auch 2 Sekunden auch mit dem Auto irgendwohin will, mache ich natürlich nur Lagrange nach und tue nicht etwa etwas ganz Normales, nicht wahr? :lol:

Zitate/Beiträge verändern/fälschen ist für dich also etwas ganz normales. Muss man natürlich wissen.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Aug 2020, 16:52

McMongo hat geschrieben:Zitate/Beiträge verändern/fälschen ist für dich also etwas ganz normales. Muss man natürlich wissen.

Ja was denkst du denn? Damit zeige ich, was ich mir in meinen trockendsten Träumen wünsche, was du sagen müsstest, damit ich dich noch halbwegs ernst nehmen kann, Blödmann. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Aug 2020, 16:57

Sciencewoken hat geschrieben:Ja was denkst du denn?

Ich denke du hast sachlich einfach nix zu bieten, deshalb musst du immer sofort persönlich werden. Und darum auch das armselige Zitate fälschen.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Aug 2020, 17:10

McMongo hat geschrieben:Ich denke du hast sachlich einfach nix zu bieten

Und ich weiß, dass du sachlich nichts zu bieten hast, was mich in irgendeiner Form beeindrucken würde. :lol:
Mir reicht schon, dass du persönlich für dumm hälst, während du tatsächlich selbst der Dumme bist, Blödmann.
Das Selbe gilt natürlich auch für den xxx Manuel Dumming Krügеr. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Aug 2020, 17:25

Sciencewoken hat geschrieben:Mir reicht schon, dass du persönlich für dumm hälst, während du tatsächlich selbst der Dumme bist, Blödmann.

Ich denke nicht das du wirklich dumm bist, du kennst dich halt einfach nur nicht aus, darum auch keine sachlichen Argumente deinerseits.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Aug 2020, 17:38

McMongo hat geschrieben:Ich denke nicht das du wirklich dumm bist

Nun ich weiß aber, dass du unheimlich dumm bist, weil du glaubst, dich in Allem besser auszukennen als ich, Blödmann. :lol:

Und das gilt btw. für jeden, der sich für exzellenter hält, als alle anderen ohne jemals auch nur im Ansatz zu versuchen, die Argumente dieser Anderen zu verstehen. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines