"Wir sind immer noch in der Phase der Wünsch-Dir-Was-Theoretiker"Ja klar... RT kritische Theoretiker dürfen sich jedoch nichts wünschen, nicht wahr? Deswegen verbrämt ihr ja auch alternative Weltbilder aus eurem Forum, nicht wahr?

Und dann sagt er von sich aus auch noch, dass er kein Freund davon wäre, Theorien grundsätzlich zu verunglimpfen? Das passt ja mal gar nicht zusammen.

Mike K. hat geschrieben:Bevor ich diesen Jabbel kau, ess ich viel lieber Kabeljau.
Ganz besonders mutig ist der Sexismus in diesem Video etwa bei Minute 27:10:
J.M. Gaßner in etwa hat geschrieben:Für Sex Raumdimensionen brauchen wir 3 Löcher.
Mund, Anus und Vagina, oder wie?

Und was bitte soll den das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=G7M4d3H ... .be&t=2550Wie, er hat bewiesen wie sich verschiedene Kräfte ganz allgemein in einem mehrdimensionalen Raum verhalten sollen? Was soll der Quatsch? Zwischen zwei Objekten soll gefälligst immer nur eine einzige Kraft wirken und zwar so, dass alle anderen nicht bloß vernachlässigbar, sondern komplett verschwunden sind, was das Ende der 4 Grundkräfte und den Anfang einer einzigen Urkraft bedeutet und genau darauf sollte sich eine moderne Theorie stützen - etwa so wie es meine MNET-Theorie tut.
Und wenn er so Dinger wie

raushaut und das auf Raumdimensionen bezieht, was hat gerade er dann gegen mein
=\frac{t^2}{r^x})
wobei sich das x nicht auf Raumdimensionen sondern auf die Art, wie ein Orbit (Abstand r) mit Massen besetzt ist, bezieht? Meinen Beweis sieht man in unheimlich vielen Galaxien (zumindest, wenn man Vera Rubin heißt) und ohne Dunkle Materie (zumindest, wenn man Hartmut Pohl heißt), seinen nur als Rechnung auf einem verdammten Papier.