Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: McMongo and Potato are going totally banana

Beitragvon Sciencewoken » Fr 7. Aug 2020, 19:02

McMongo hat geschrieben:Gibt's da keine Mathematiker und promovierte Physiker?

Du meinst außer dir und Manuel Dumming Krügеr oder weitere Idioten eures Schlages, die ihre Augen nur auf ihre bestussten Rechnungen, Transformationen und Diagramme richten, aber diese nicht ein einziges mal mit der objektiven Realität vergleichen? Doch, solche gibt es in diesen leider zu häuf und es ist egal, ob sie promoviert haben oder nicht, es bleiben blinde Idioten. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Fr 7. Aug 2020, 19:11

Sciencewoken hat geschrieben:Doch, solche gibt es in diesen leider zu häuf und es ist egal, ob sie promoviert haben oder nicht, es bleiben blinde Idioten. :lol:

Und wen willst du dann in den Hörsaal einladen? Ein paar Kopien von dir die eben keine Ahnung haben und dir deshalb zustimmen könnten?
Wobei, nicht mal die anderen hier ohne Ahnung stimmen dir zu.
Willst du immer noch wetten? :lol:
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Fr 7. Aug 2020, 19:15

McMongo hat geschrieben:Und wen willst du dann in den Hörsaal einladen?

Genau diese blinden Idioten, deren Kritiker, von Physik nicht vorbelastete unvoreingenommene Mathematiker und natürlich einen Notar, der am Ende glaubhaft bestätigen wird, wie ich diese blinden Idioten im Regen stehen lasse. Natürlich will ich immer noch wetten, was denkst du denn. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Fr 7. Aug 2020, 19:42

Sciencewoken hat geschrieben:Genau diese blinden Idioten, deren Kritiker, von Physik nicht vorbelastete unvoreingenommene Mathematiker und natürlich einen Notar, der am Ende glaubhaft bestätigen wird, wie ich diese blinden Idioten im Regen stehen lasse.

Sag Bescheid wenn es soweit ist, ich bring ne Kamera mit. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Fr 7. Aug 2020, 19:48

McMongo hat geschrieben:Sag Bescheid wenn es soweit ist, ich bring ne Kamera mit. :D

Nein, McMongo. Davon erfähst du nur per Video-Stream, wenn das Ganze gelaufen ist. Und von deinem Wetteinsatz habe ich auch noch nichts gehört. Alles, es du hast und noch haben wirst? Gehst du mit? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 8. Aug 2020, 11:28

Sciencewoken hat geschrieben:Nein, McMongo. Davon erfähst du nur per Video-Stream, wenn das Ganze gelaufen ist.

Von mir aus auch das. :D Ich halte deinen Einsatz das selbst das nie passieren wird.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 8. Aug 2020, 13:48

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Nein, McMongo. Davon erfähst du nur per Video-Stream, wenn das Ganze gelaufen ist.

Von mir aus auch das. :D Ich halte deinen Einsatz das selbst das nie passieren wird.

Und ich leg noch mal das Doppelte drauf, dass du höchst unredlich wirst, wenn ich jetzt einen Aufruf bei KenFM oder so starte - weil ich dir nämlich zuvor gesagt hatte, dass du und deine verlogenen ständig unqualifiziert dazwischen quatschenden Kollegen als Publikum völlig ungeeignet seid. :lol:
Am Ende wird es nur wieder darauf hinaus laufen, dass es weder einen Handschlag noch einen schriftlichen Vertrag gegeben hat - wir also nur mal wieder ums Recht gewettet haben. Tatsächlich ist es doch so, dass du gar nicht wetten, sondern nur an deiner intellektuellen Redlichkeit schrauben müsstest. Das komische ist nämlich, dass von mir Anfangs immer Rechnungen und Experimente verlangt wurden, damit ihr mir glaubt und jetzt wo Beides da ist, sind das alles trotzdem nur steile Behauptungen, weil ihr weder mir noch Mainstream-Physikern, die euch jeden Scheiß erzählen können, intellektuell folgen könnt. :lol:
Also denk dran, dass ich mir meiner Sache vollkommen sicher bin, du dir Deiner aber nicht. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Sa 8. Aug 2020, 14:29

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
Wer käme da so in Frage heutzutage?
Woher soll ich das wissen? Sicher ist jedenfalls, dass man kritische Denker nicht wirklich an Universitäten findet. Es kommt auch immer darauf an, ob Quatschköppe, wie du, ... ständig dazwischen labern, bis wirklich keiner mehr etwas verstehen kann. Solche Sabotage-Versuche müssen natürlich ausgeschlossen werden.

Wir sind nicht überall, du eckst auch ohne uns immer an, das ist auch keine Sabotage, sondern normal Kritik und das aufzeigen von deinen Fehlern.

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
... du musst doch wissen wer 100% kritisch ist, sonst würdest ja nicht wetten. Oder es bedeutet einfach Nir das du doch nicht wetten würdest.

Also von dem, was mir bisher so begegnet ist, ist keiner wirklich kritisch - nicht mal die de Hilsters. Und das ist ein Problem. Aber immerhin gibt es Leute, die Rechnen können und unbefangen Physik nachvollziehen können und Leute, die Physik studiert haben. Nun setze man gute Mathematiker (die müssen nicht mal studiert haben) und promovierte Physiker in einen Hörsaal, Presse und Notar dazu und dann erkläre ich denen die Krux an der Lorentz-Transformation, indem ich sie animiert geometrisch durchführe und am Ende die Frage stelle, ob tatsächlich einer glaubt, Signalstrecken würden sich real dadurch ändern, wenn man sich als Bewegter gleichberechtigt als ruhend betrachtet. In den mir bekannten Foren tut sich das ja nie einer an, ...

Würde dir nichts helfen, aber deine Blamage würde ich mir gerne als Filmchen ansehen, du würdest aber so was von rund gemacht, ganz sachlich, aber du würdest völlig ausrasten, vermutlich sogar mit Dingen werfen. :mrgreen:

Du hast noch immer nicht verstanden, dass die Länge der Signalstrecke real vom Bezugssystem abhängt. Genauso wie die Geschwindigkeit, klar tut sich dein Käse keiner länger an, du hast kein Hintergrundwissen, verweigerst jedes Lernen, wirst bei Widerspruch aggressiv. Ist eben so, du scheiterst soweit vorne, da sieht keiner einen Grund jemanden der so ätzend wie du bist was zu erklären, dass er eh nicht begreifen will und auch nicht können wird.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Sa 8. Aug 2020, 14:32

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:unsäglich abgrundtiefe idiotische Hirnwichse.

Ihr seid es, die ihr so intellektuell unredlich seid, dass ihr mit Gegenständen in Form von Nebelkerzen werft. :lol:
Sciencewoken

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Sa 8. Aug 2020, 15:00

Ach Hartmut, fachlich ist die Sache doch lange klar, und für jene die es nicht gleich erkennen können, wen werden die wohl mehr vertrauen, dir der an zwei Federwaagen scheitert, der am Regen scheitert, am Relativitätsprinzip, an einem Weg-Zeit-Diagramm, an so vielen Dingen, die Liste ist lang.

Oder Y. der zumindest fachlich schon viele gezeigt hat, und der es recht klar und einfach erklärt hat, in beiden Systemen wird gemessen, wie das Seil reißt.
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines