Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » So 9. Aug 2020, 17:31

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Das kannst du ja von mir aus so machen, am besten schnüffelst du vorher aber noch ein bisschen an deinem idiotischen Äther, denn physikalischer Konsens sind deine Bezeichnungen jedenfalls nicht. :lol:

Schwachsinn!

https://de.wikipedia.org/wiki/C_(Begriffskl%C3%A4rung)

Genau. Es ist Schwachsinn, was du schreibst. :lol:
Unter deinem Link steht eindeutig unter Anderem "c als Formelzeichen: Lichtgeschwindigkeit" :lol:
...

Schallgeschwindigkeit usw.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » So 9. Aug 2020, 17:35

LeGatesnoch hat geschrieben:Schallgeschwindigkeit usw.
Aber nicht Regen- oder Fallgeschwindigkeit, das ist das Entscheidende. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » So 9. Aug 2020, 17:38

LeGatesnoch hat geschrieben:Schallgeschwindigkeit usw.
Aber nicht Regen- oder Fallgeschwindigkeit, das ist das Entscheidende. :lol:

Warum nicht? Steht so in der Bibel oder was? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » So 9. Aug 2020, 17:39

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Billige Ausrede, auch wenn da tausende User wären, rechtlich hast du keine Sonne.

Sagt dir dein persönlicher Traum-Anwalt, nicht wahr? Einen Echten könntest du dir eh' nicht leisten. :lol:

Ein ganz realer und dafür braucht es nicht mal einen Anwalt, aber du kannst es gerne versuchen, traust dich wohl nicht, oder hast selber schon von einem hören müssen, dass du da keine Sonne hast, und wo wir bei Sonne sind:

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Nein, fachlich hat er mir hier bisher nicht widersprochen, ganz sicher steht er hinter dem RP und der SRT.

Das wird sich noch zeigen, ...

Da fragen wir ihn doch direkt, Kurt hat es ja so schön wo gefunden und zitiert:
Kurt hat geschrieben:
Das Relativitätsprinzip besagt, dass die Naturgesetze für alle Beobachter dieselbe Form haben. Einfache Überlegungen zeigen, dass es aus diesem Grund unmöglich ist, einen bevorzugten oder absoluten Bewegungszustand irgendeines Beobachters oder Objekts festzustellen. Das heißt, es können nur die Bewegungen der Körper relativ zu anderen Körpern, nicht jedoch die Bewegungen der Körper relativ zu einem bevorzugten Bezugssystem festgestellt werden.

Also "Sonni", verstehst du das soweit? Stimmst du dem zu, weißt du nicht genau, oder glaubst du das Relativitätsprinzip ist falsch? Wenn dann muss dir klar sein, auch die SRT muss dann falsch sein, sie baut nämlich auf dem Relativitätsprinzip auf.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » So 9. Aug 2020, 17:49

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Ein ganz realer und dafür braucht es nicht mal einen Anwalt, aber du kannst es gerne versuchen, traust dich wohl nicht, oder hast selber schon von einem hören müssen, dass du da keine Sonne hast
Nur leider hat mir mein tatsächlich realer Anwalt nun mal einen Anderen Grund genannt, als dein real eingebildeter Traum-Anwalt. Ich seh nämlich keine Sonne, weil du im Recht wärst, sondern nur deswegen nicht, weil du so unheimlich unbedeutend bist.
Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Also "Sonni", verstehst du das soweit? Stimmst du dem zu, weißt du nicht genau, oder glaubst du das Relativitätsprinzip ist falsch? Wenn dann muss dir klar sein, auch die SRT muss dann falsch sein, sie baut nämlich auf dem Relativitätsprinzip auf.

Was bitte wäre denn so unheimlich schlimm daran, wenn sich das RP als ebenso unzuverlässig herausstellt, wie auch einst das geozentrische Weltbild? Wenn du nicht ewig unqualifiziert mit Müll, den du neulich mal irgenwo gelesen aber dennoch nicht verstanden hast, dazwischen geifern würdest. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » So 9. Aug 2020, 17:50

LeGatesNoch hat geschrieben:Warum nicht? Steht so in der Bibel oder was? :lol: :lol: :lol:

Keine Ahnung... habe ich nur neulich mal irgendwo gelesen. :lol:
War wohl beim großen Zampano oder im allg. Konsens. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » So 9. Aug 2020, 18:31

Dürfen wir eigentlich noch in diesem Leben den Stream erleben? So mit Presse, Notar, Mathematiker und promovierten Physikern?
Science ist ja plötzlich ganz ruhig geworden nachdem er darauf hingewiesen wurde das ich seinen Wetteinsatz halte. :D
War ja klar das er wieder sein Schwänzchen einzieht.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » So 9. Aug 2020, 18:39

McMurdo hat geschrieben:Dürfen wir eigentlich noch in diesem Leben den Stream erleben?
Also ob ihn so dumme Menschen, wie du, überhaupt finden würden, selbst wenn man ihn verlinkt, dann wirst du ihn auch schon erleben dürfen. Aber was bringt es mir? Ich hätte da schon gerne etwas Schriftliches.
Sciencewoken

McMongo kann sich nicht ausweisen

Beitragvon Yukterez » So 9. Aug 2020, 18:41

Bild McMerkel hat geschrieben:das ich seinen Wetteinsatz halte

Die Frage ist nur wie man als anonymer Troll überhaupt wetten will, denn angenommen du verlierst, dann weiß keiner bei er seine Wettschulden eintreiben soll, und angenommen du gewinnst, dann weiß keiner wem er die 100 Euro schicken soll.

Aus dem Grund auch lieber mit dem Potato wettend, da man bei dem zumindest weiß wo man seine Schulden eintreiben könnte wenn er verliert oder wem man das Geld schicken müsste wenn er gewinnt,

Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » So 9. Aug 2020, 18:52

LeGatesNoch hat geschrieben:Warum nicht? Steht so in der Bibel oder was? :lol: :lol: :lol:

Keine Ahnung... habe ich nur neulich mal irgendwo gelesen. :lol:
War wohl beim großen Zampano oder im allg. Konsens. :lol:

Was ist schon Konsens? Schwachsinn!

Ich mache eben meinen Regen aus Photonen.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines