LeGatesnoch hat geschrieben:Was ist schon Konsens? Schwachsinn!
Ja, wenn man dabei von deinem eigenen "Konsens" redet.
Ich stelle fest, dass du auch nicht weißt, was Konsens bedeutet.
LeGatesnoch hat geschrieben:Was ist schon Konsens? Schwachsinn!
Yukterez hat geschrieben:Aus dem Grund auch lieber mit dem Potato wettend, da man bei dem zumindest weiß wo man seine Schulden eintreiben könnte wenn er verliert oder wem man das Geld schicken müsste wenn er gewinnt,
Sciencewoken hat geschrieben:Also ob ihn so dumme Menschen, wie du, überhaupt finden würden, selbst wenn man ihn verlinkt, dann wirst du ihn auch schon erleben dürfen. Aber was bringt es mir? Ich hätte da schon gerne etwas Schriftliches.
McMongo hat geschrieben:Wohin du das Geld überweisen musst Teile ich dir dann noch mit, ist gar kein Problem.
McMongo hat geschrieben:Das ich deinen Wetteinsatz halte steht ja schriftlich schon hier.
Sciencewoken hat geschrieben:Aber wenn ich dir dann mitteile, wohin du deinen Wetteinsatz schicken musst, wird an dieser Adresse niemals etwas ankommen.
Sciencewoken hat geschrieben:McMongo hat geschrieben:Das ich deinen Wetteinsatz halte steht ja schriftlich schon hier.
Ah ja... Und McMongo Musteridiot Postfach in Dumpfbackenhausen im Lande Idiocracy ist vermutlich deine reale Adresse.
McMerkel hat geschrieben:Wohin du das Geld überweisen musst Teile ich dir dann noch mit, ist gar kein Problem.

McMongo hat geschrieben:Zuerst mal musst den Stream hinkriegen
Sciencewoken hat geschrieben:LeGatesnoch hat geschrieben:Was ist schon Konsens? Schwachsinn!
Ja, wenn man dabei von deinem eigenen "Konsens" redet.
Ich stelle fest, dass du auch nicht weißt, was Konsens bedeutet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste