Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » So 9. Aug 2020, 18:59

LeGatesnoch hat geschrieben:Was ist schon Konsens? Schwachsinn!

Ja, wenn man dabei von deinem eigenen "Konsens" redet. :lol:
Ich stelle fest, dass du auch nicht weißt, was Konsens bedeutet. :lol:
Sciencewoken

Re: McMongo kann sich nicht ausweisen

Beitragvon McMurdo » So 9. Aug 2020, 19:00

Yukterez hat geschrieben:Aus dem Grund auch lieber mit dem Potato wettend, da man bei dem zumindest weiß wo man seine Schulden eintreiben könnte wenn er verliert oder wem man das Geld schicken müsste wenn er gewinnt,

Wohin du das Geld überweisen musst Teile ich dir dann noch mit, ist gar kein Problem.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 9. Aug 2020, 19:02

Sciencewoken hat geschrieben:Also ob ihn so dumme Menschen, wie du, überhaupt finden würden, selbst wenn man ihn verlinkt, dann wirst du ihn auch schon erleben dürfen. Aber was bringt es mir? Ich hätte da schon gerne etwas Schriftliches.

Also nein, hast dir wohl schon in die Hose geschissen. Das ich deinen Wetteinsatz halte steht ja schriftlich schon hier.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » So 9. Aug 2020, 19:03

McMongo hat geschrieben:Wohin du das Geld überweisen musst Teile ich dir dann noch mit, ist gar kein Problem.

Aber wenn ich dir dann mitteile, wohin du deinen Wetteinsatz schicken musst, wird an dieser Adresse niemals etwas ankommen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » So 9. Aug 2020, 19:06

McMongo hat geschrieben:Das ich deinen Wetteinsatz halte steht ja schriftlich schon hier.

Ah ja... Und McMongo Musteridiot Postfach in Dumpfbackenhausen im Lande Idiocracy ist vermutlich deine reale Adresse. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » So 9. Aug 2020, 19:08

Sciencewoken hat geschrieben:Aber wenn ich dir dann mitteile, wohin du deinen Wetteinsatz schicken musst, wird an dieser Adresse niemals etwas ankommen. :lol:

Zuerst mal musst den Stream hinkriegen. Und da das natürlich nie geschehen wird brauchst mir deine Adresse jetzt auch noch nicht geben. Denn bis jetzt bist ja du es der auf der Verliererstraße fährt. Hast den Mund halt mal wieder zu voll genommen.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 9. Aug 2020, 19:12

Sciencewoken hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:Das ich deinen Wetteinsatz halte steht ja schriftlich schon hier.

Ah ja... Und McMongo Musteridiot Postfach in Dumpfbackenhausen im Lande Idiocracy ist vermutlich deine reale Adresse. :lol:

Fakt ist es steht hier schriftlich. Kriegst wohl schiss?!? War klar. Nicht mal eigene Wetten kannste halten. Du bleibst halt ein Dampfplauderer.
Oder bist eben doch zu feige.
McMurdo

McMurdo versteckt sich hinter seiner Anonymität

Beitragvon Yukterez » So 9. Aug 2020, 19:15

Bild McMerkel hat geschrieben:Wohin du das Geld überweisen musst Teile ich dir dann noch mit, ist gar kein Problem.

Und wenn du verlierst herrscht dann wahrscheinlich Schweigen im Walde, also musst du deine anonyme Trollmaske ablegen bevor du deinen Einsatz machen kannst denn wer garantiert einem ansonsten dass du deine Schulden zahlst?

Mich bei der Gelegenheit daran erinnernd dass ich dir gern 5 Euro spenden würde, aber immer noch auf deine Daten warte,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » So 9. Aug 2020, 19:20

McMongo hat geschrieben:Zuerst mal musst den Stream hinkriegen

Nee, muss ich eben nicht. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » So 9. Aug 2020, 19:21

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesnoch hat geschrieben:Was ist schon Konsens? Schwachsinn!

Ja, wenn man dabei von deinem eigenen "Konsens" redet. :lol:
Ich stelle fest, dass du auch nicht weißt, was Konsens bedeutet. :lol:

Ich stelle fest, dass du dümmer bist als ich dachte.

Was ist Unterschied zwischen V und c?

Die sehen unterschiedlich aus, was noch? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines