Arrakai hat geschrieben:Hast du dazu eine URL?
WOW... Jetzt bin ich aber gespannt, was da passiert.

Allerdings frage ich ich auch im Vorfeld schon, ob es wichtig ist, in welchem Forum das war? Ich würde ja sagen, denen im UWudL ist es weitaus wichtiger, sich gegenseitig auszustechen, wer mehr Ahnung von einer Sache hat - ganz klar, ich war es anscheinend nicht, deswegen bin ich auch schon lange nicht mehr bei UWudL.

Im UWudL ist Rechthaberei vorherrschend. Das erkennt man nicht nur daran, dass dort ein absolut linkswischender Admin Namens Mustafa Basaran mit Verbannung droht, nur weil ein User eine konservativere politische (in seinen Augen eine rechtsradikale) Meinung hat, als er selber und solche User damit zur Verwendung von Sockenpuppen anstachelt. Man erkennt es auch daran, dass sich immer mindestens zwei, die vorgeben, sich auszukennen, über eigentlich vollkommen triviale Dinge streiten und einer von beiden auch dann noch stets bei seinem ureigensten alternativen Weltbild bleibt, dazu auch noch eine extrem laienhafte Aussage eines anderen Users verwurstet, obwohl etwas ganz Anderes längst fest steht - nicht wahr, Thomas?

Dabei sollten alternative Weltbilder doch längst aus UWudL verschwunden sein. oder sehe ich das falsch?

Ich frage mich, wie man sich so ellenlang seitenweise über eine vermeintlich alternativlose Theorie (Mainstream) auslassen kann. Und wie z.B. den Kollegen Arrakai und ra-raisch hier da und dort Etwas noch nicht so ganz klar ist, diese aber Eindrücke alternativer Weltbilder, die es denen klar machen könnten, rigoros ablehnen. Könnte es evtl. daran liegen, dass eine weitaus alternativlosere Theorie gar keinen Zugang zum UWudL bekäme bzw. längst wieder daraus entfernt wurde? Das erhärtet unheimlich meinen Verdacht, dass wirklich kein einziger Mainstream-Wissenschaftler (in diesem Fall Gaßner, Lesch und Müller) tatsächlich noch nach der Wahrheit sucht und stattdessen jedem nur klar macht, wie wichtig deren Forschung ist um sich eierschaukelnd von Forschungsgeldern finanzieren zu lassen.

Da weiß ich als freischaffender Analytiker echt nicht mehr, ob ich darüber lachen oder weinen soll.

Aber ich hätte da eine Alternative... ich werde mich darüber entrüsten, während ich euch Allen gpflegt einen Vogel zeige.