ralfkannenberg hat geschrieben:Und was Yukterez anbelangt: ihr habt doch einen gemeinsamen Nenner, auf dem Ihr ansetzen könnt: sowohl fachlich als auch animationstechnisch hälst doch auch Du ihn ohne Wenn und Aber für kompetent.
Da sieht man mal, wie wenig du mitbekommst.
1. Hält der Potato Yukterez nur dann für kompetent, wenn er mir gegenüber mit Yukterez vermeintlicher Meinung "argumentieren" kann.
2. Konnte Yukterez, im Gegensatz zu dir und dem Potato, wenigstens noch zwischen imaginären Werten, der imaginären Einheit und komplexen Zahlen unterscheiden.
3. Spricht der Potato bei der Energie-Impuls-Beziehung sowohl mir als auch Yukterez jegliche Kompetenz ab, nur weil seine Rechnung stimmt.
4. Kann ich, ganz im Gegensatz zum Potato
(c-v_B)}{(c-v_A)(c+v_B)}})
klassisch herleiten und nach vL auflösen und ganz
konkrete Schlüsse draus ziehen. Der Potato aber behauptet, dass das Ganze Blödsinn sei und zumindest Yukterez das genauso sehen würde.
5. Die Idee mit Bezugs- oder gar Inertialsystemen mit keinem oder nur einem Objekt war auch ganz allein Potatos Idee, dabei weiß eigentlich jeder, dass in ein Bezugssystem mindestens zwei Objekte gehören zu denen ein Bezug hergestellt werden kann und es definitiv kein Inertialsystem sein kan, wenn sich diese Objekte nicht gleichförmig geradlinig zueinander bewegen unabhängig davon, ob man auf einem von beiden keine Kräfte spürt oder nicht.
Erkennst du deinen Irrtum langsam?
Ach ja... aus 4. folgt natürlich...
6. Auch für Yukterez... es geht nicht darum, in welcher Theorie man rechnet, sondern darum, wie man auf die Rechnungen kommt und welche Schlüsse man daraus zieht. In meiner Theorie funktioniert mathematich ganz offensichtlich die SRT, die LET und auch die NET. Das Einzige, was nicht mehr funktioniert, ist das GRP und schon allein deswegen habe ich eine Theorie, trotz mehrfach gegenteiliger Meinungen - tatsächlich ist mir sogar schon etwas für die ART eingefallen.
Außerdem...
7. Wenn es nicht der Potato war, der Basaran per PN darum gebeten hat, hier etwas zu schreiben, wieso äußert sich der, der ihn darum gebeten hat nicht auch hier oder zumindest im UWudL dazu? Wenn es überhaupt keine PN an Basaran gegeben hat, wie kommt er dann darauf, um etwas gebeten worden zu sein? Der Potato muss definitiv früher aufstehen, um die, die er hier für dumm verkaufen will, überhaupt für dumm verkaufen zu können.