der UWudL Faden

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Sciencewoken » Mo 24. Aug 2020, 17:59

McMongo hat geschrieben:Das ist also das Maximum an geistiger Leistung die wir hier von dir so erwarten dürfen.

Das ist auf jeden Fall mehr als das, was man von dir und Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr jemals erwarten könnte. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Mo 24. Aug 2020, 18:03

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche
Und wenn Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr die Worte für seine wichtigtuerischen idiotischen Wortwände in seinem durch Oralverkehr verstopften Hals stecken bleiben, dass muss es ein unheimlich übergroßes Bild sein... nur damit andere User jede Menge zu scrollen haben, wozu natürlich niemand auf Dauerbereit ist.

Und Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hatte anscheinend noch nie ein Kind auf dem Arm... hoffentlich jedenfalls. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 24. Aug 2020, 19:01

Sciencewoken hat geschrieben:Das ist auf jeden Fall mehr als das, was man von dir und Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr jemals erwarten könnte. :lol:

Steile Worte für jemanden der ängstlich sein Schwanz einzog als er merkte das ich auf seine Wette einging. Große Klappe, nix dahinter. Diese Kinder gab's damals in der Schule schon. Du scheinst da geistig stehen geblieben zu sein.
McMurdo

Re: die kognitive Dissonanz des Nocheinpotato

Beitragvon McMurdo » Mo 24. Aug 2020, 19:03

Daniel K. hat geschrieben:Gibt da auch sehr seltsame Bilder von Trum mit Kindern:
...

Die sehn auch alle sehr glücklich aus. Aber ist ja nicht jeder so niveaulos wie Trump und seine Anhänger ihm da was böses zu unterstellen.
Mehr als Fake News können seine Anhänger halt nicht.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 24. Aug 2020, 19:05

McMongo hat geschrieben:Steile Worte

Ja natürlich, was denkst du denn. Aber nicht, weil ich vor Dummschwätzern wie euch irgend etwas einziehe, sondern weil ihr die Frechheit habt, jeden verdammten Faden im jedem verdammten Forum im gesamten verdammten Universum kapert und mit euren grenzenlos borniertem Scheiß zuspammt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 24. Aug 2020, 19:31

Sciencewoken hat geschrieben: sondern weil ihr die Frechheit habt, jeden verdammten Faden im jedem verdammten Forum im gesamten verdammten Universum kapert und mit euren grenzenlos borniertem Scheiß zuspammt. :lol:

Fake News wie du sie verbreitest müssen ja auch immer und überall mit sachlichen Argumenten bekämpft werden. Und solange du selbst zugibst das es Fake News sind, weil du aus schon abgemachten Wetten aussteigst, ist es ja auch erfolgreich.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 24. Aug 2020, 19:35

McMongo hat geschrieben:Fake News wie du sie verbreitest müssen ja auch immer und überall mit sachlichen Argumenten bekämpft werden.

Und wo bitte sind deine sachlichen Argumente? :lol:
Du hast eben soviel sachliche Argumente, wie Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr, nämlich gar keine. :lol:
Alles, was ihr könnt, ist unreflektiert und damit unqualifiziert die Dinge wiederzukäuen, die ihr neulich mal irgendwo gelesen habt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 24. Aug 2020, 19:42

Sciencewoken hat geschrieben:]
Und wo bitte sind deine sachlichen Argumente? :lol:

Willst da mit der Frage ausdrücken das du nicht in der Lage bist sachliche Argumente zu erkennen wenn sie geschrieben werden? Yukturez, Daniel und viele andere haben ja schon genug dazu geschrieben wo du überall falsch liegst. Ganz sachlich.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 24. Aug 2020, 19:55

McMongo hat geschrieben:Willst da mit der Frage ausdrücken das du nicht in der Lage bist sachliche Argumente zu erkennen wenn sie geschrieben werden?

Nee. Damit will ich ausdrücken, dass ihr keine sachlichen Argumente habt. Weder politisch noch wissenschaftlich. :lol:
Es ist nun mal so, dass Uhren ihre Zähler exakt nach einer definierten Anzahl an Takten inkrementieren und nicht früher oder später.
Es ist nun mal so, dass eine Sekunde deswegen - und zwar unabhängig davon, ob deren Periodendauer in Eigenzeit konstant der Kehrwert der Takte sind - unterschiedlich lange dauert, wenn deren Periodendauern in Fremdzeit unterschiedlich lange dauern.
Es ist nun mal so, dass Frequenzen das Format Anzahl durch Dauer haben und das in längere Dauern mehr und in kürzere Dauern weniger Anzahl passt.
Es ist nun mal so, dass eine langsamere Uhr in 1s Eigenzeit mehr Anzahl bekommt, als eine schnellere Uhr in 1s Eigenzeit.

Dagegen hat nicht mal Yukterez Argumente und zwar ganz einfach deswegen, weil es eine physikalische Tatsache ist, die schon sehr viel länger (grob geschätzt etwa 11. Jahrh.) als das Galileische Relativitätsprinzip existiert. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 25. Aug 2020, 00:37

Merilix hat geschrieben:Da ist es wieder dieses ominöse β. Schreib doch einfach v²/c²
Bitte was? Ich hoffe, du meintest β², denn β=v/c!
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie