Widerlegung der RT

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon McMurdo » Mi 2. Sep 2020, 18:38

Sciencewoken hat geschrieben:Hör einfach auf so eklatant dämlich rumzuspinnen. :lol:

Tue ich nicht. Es ist nun nur einfach mal so das die Anordnung mit 3 Objekten analog zu 2 zwei Objekten erfolgen kann und daran erkennt man eindeutig das Beschleunigu gen nicht ursächlich für den Symmetriebruch sind.

Es macht eben nämlich keinen Unterschied ob nun dein Raumschiff umdreht und die Strecke zurück fliegt oder mein 2. Raumschiff dem 1. Entgegen kommt und dann parallel zu deinem Raumschiff zurück fliegt. Die Versuchsanordnung ist beides mal exakt dieselbe. Beide Male fliegt ein Raumschiff eine Strecke hin und ein Raumschiff wieder zurück.
Oder du erklärst wo der Unterschied sei soll.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mi 2. Sep 2020, 18:40

McMongo hat geschrieben:Tue ich nicht.

Ja, dann spinn halt weiter. :lol:
Aber erwarte nicht, dass dir hier noch ein einziger User Ahnung bescheinigt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mi 2. Sep 2020, 18:43

Sciencewoken hat geschrieben:Ja, dann spinn halt weiter. :lol:

Na, solange du den Unterschied nicht erklären kannst der besteht zwischen deinem Raumschiff das hin und zurück fliegt und meinen 2 Raumschiffen die sich entgegen kommen und dabei die verstrichene Zeit übermitteln bleibst du es der hier offensichtlich keine Ahnung hat.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mi 2. Sep 2020, 18:46

McMongo hat geschrieben:Na, solange du den Unterschied nicht erklären kannst der besteht zwischen deinem Raumschiff das hin und zurück fliegt und meinen 2 Raumschiffen die sich entgegen kommen und dabei die verstrichene Zeit übermitteln bleibst du es der hier offensichtlich keine Ahnung hat.
Der Unterschied ist halt die Beschleunigung beim Umdrehen, aber das kapiert ein Wichtigtuer, wie du natürlich nicht. :lol:
Und es gibt ja nur zwei Objekte, von denen nur eines zwecks Umkehren beschleunigt. :lol:
Dein drittes Objekt ist alberne Wichtigtuerei und hat nirgendwo eine Existenzberechtigung. :lol:
Erkläre du lieber, warum es ein Problem bei der Bestimmung von ruhenden Strecken mit bewegten Uhren gibt. :lol:
Kannst du ja auch nicht, obwohl du Ahnung haben willst. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mi 2. Sep 2020, 18:52

Sciencewoken hat geschrieben:Der Unterschied ist halt die Beschleunigung beim Umdrehen, aber das kapiert ein Wichtigtuer, wie du natürlich nicht. :lol:

Da aber sonst alles gleich ist und meine beiden Raumschiffe exakt parallel und auf gleicher Höhe wie deins fliegen und somit auch gkeichzeitig wie deins von der Erde weg fliegt und gleichzeitig dort wieder ankommt kann der Symmetriebruch nicht an der Beschleunigung liegen, oder meinst du die verstrichene Zeit ist bei mir anders als bei dir, wenn die Raumschiffe gleichzeitig die Erde verlassen und wieder erreichen?
Zuletzt geändert von McMurdo am Mi 2. Sep 2020, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mi 2. Sep 2020, 18:54

McMongo hat geschrieben:und meine beiden Raumschiffe

Es gibt nur ein Raumschiff. :lol:
Warum gibt es ein Problem, wenn man ruhende Strecken mit bewegten Uhren bestimmt? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mi 2. Sep 2020, 18:59

Sciencewoken hat geschrieben:Es gibt nur ein Raumschiff. :lol:

Bei mir gibt's 2. Das erste fliegt mit deinem von der Erde weg, das zweite kommt mit deinem auf der Erde an. Bei mir ist keine Beschleunigung nötig.
Und du glaubst wirklich auf meinen Raumschiffen wäre mehr oder weniger Zeit vergangen als auf deinem vom verlassen der Erde bis zur wiederankunft?

Solange weiter keine plausible Erklärung deinerseits kommt was nun die Versuchanordnung unterscheidet, gehe ich davon aus das du weiterhin nicht in der Lage bist das ZP zu verstehen.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mi 2. Sep 2020, 19:04

McMongo hat geschrieben:Bei mir gibt's 2.

Du bist uninteressant, weil du keine Ahnung hast. :lol:
Warum gibt es ein Problem, wenn man ruhende Strecken mit bewegten Uhren bestimmt? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mi 2. Sep 2020, 19:07

Sciencewoken hat geschrieben:Du bist uninteressant, weil du keine Ahnung hast. :lol:

Das erklärt nicht den Unterschied. Du kannst es wohl nicht. Ich stelle also fest es gibt keinen Unterschied zwischen beiden Anordnungen. Das führt logischerweise zu der Erkenntnis das Beschleunigungen nicht Ursache des Symmetriebruch sein können. Denn dann müssten die in meiner Anordnung auch nötig sein.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mi 2. Sep 2020, 19:16

McMongo hat geschrieben:Das erklärt nicht den Unterschied.
Der Unterschied bleibt aber nun mal, dass es nur zwei Objekte (Erde und Raumschiff) gibt, von denen eines zwecks Umkehr beschleunigt, aber das interessiert dich ja nicht, weil du keine Ahnung hast. :lol:
Ebenso kannst du nicht erklären, warum es ein Problem gibt, wenn man runhende Strecken mit bewegten Uhren bestimmt, weil du keine Ahnung hast. :lol:
Vermutlich weißt du nicht einmal, dass es ein Problem gibt, wenn man ruhende Strecken mit bewegten Uhren bestimmt, weil du keine Ahnung hast. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mi 2. Sep 2020, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie