McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Welche Firma macht das, erzeugt Vakuum?
.
KurtVaccuSuck. Inc.
Siehste, du hast wiedermal keine Erklärung.
Ist ja schon Alltag bei dir.
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Welche Firma macht das, erzeugt Vakuum?
.
KurtVaccuSuck. Inc.
Kurt hat geschrieben:Siehste, du hast wiedermal keine Erklärung.
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Siehste, du hast wiedermal keine Erklärung.
.
Ich sollte ja auch nichts erklären, sondern nur eine Firma nennen, dies tat ich.
McMurdo hat geschrieben:
Ein Vakuum lässt sich nicht mitführen!?! Das ist schon harter Tobak auf den sich die Abkacker hier zurückziehen müssen.
Was führst du denn da mit?
Welches Gewicht hat 1 m3 Vakuum?
Was genau habe ich denn getan?McMongo hat geschrieben:Warum hast du es dann getan?Du fragtest ja was im Vakuum passiert und damit ist ja logischerweise das Licht gemeint gewesen.
Oh je... Natürlich solltest du endlich mal erklären, wie man darauf kommen sollte, dass unbedingt du dich mit irgendwas auskennst.McMongo hat geschrieben:Ich sollte ja auch nichts erklären
Kurt hat geschrieben:.
Hier ein Bild zur "Einstimmung".
Zwei Lichtuhren, eine direkt zwischen M1 und M2,
die zweite M1 M2 über M3
Eine waagrecht zur Plattform in Pfeilrichtung, eine senkrecht dazu, auch in Pfeilrichtung.
Kurt hat geschrieben:Jetzt beginnen die Lichtuhren zu arbeiten.
Die Messungen, erstellt durch die Uhren, ergeben diese Umstände:
Die Lichtuhr "senkrecht", zeigt das alle Hin und Rückläufe gleich lange dauern, es da keinen Unterschied gibt.
Sciencewoken hat geschrieben:Habe ich konkret nach der Lichtgeschwindigkeit im Vakuum oder doch eher nach etwas Anderem gefragt, von dem du ganz offensichtlich noch nie etwas gehört geschweige denn neulich mal irgendwo etwas gelesen hast?
Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Der KönigDaniel K. hat geschrieben:
Immerhin behauptest du nicht mehr, dass du was gemessen hast, sondern gibst zu, du hast nur was berechnet.
Nun in dem einen Fall habe ich etwas berechnet und in dem anderen Fall definitiv etwas gemessen. Von daher mekere nur weiter, denn das, was du ... behauptest ist und bleibt gaga.
Wenn sich der Zug nun mit 0,9 c in Bewegung setzt und ich weiterhin zu ihm ruhe messe ich für den Zug per Radar eine Länge von 2,2942 ls ...
Der Zug behält die ganze Zeit eine Länge von 1ls. Nur wenn ich diese Länge ruhend zu einem eigentlich bewegten Zug per Radar messe, dann messe ich die Länge auf die Art länger, solange ich kein Medium mitführe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste