Wenn du glaubst dass Trump schachmatt ist können wir ja gerne 1000 Euro wetten, ich darauf dass Trump die nächste Wahl gewinnt, und du auf Joe Biden (:
, 
, 
Yukterez hat geschrieben:Greta van Thunsberg und die ganzen Celebrities die bei den golden Globes geroasted wurden behaupten ja dass die Waldbrände in Australien vom Klimawandel kommen würden. Jetzt hat sich aber herausgestellt dass 24 Mitglieder des Fridays 4 Future Ökoterroristenkults die Brände gestiftet haben um einen Vorwand für ihre Spendeneintreiberei zu haben:

, 
Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Schon klar, aber du weichst wie immer aus. Was ist nun, wenn es nicht so viele Tote gibt, in den USA, wie du ja fabulierst, woher die Zahlen, ist Trump nicht allmächtig? Hat sein Laden wohl nicht im Griff, wenn da ständig angeblich 10-mal so hohe Zahlen der Verstorbenen gemeldet werden. Und er hält sein Volk auch für unmündig. Belügt es, steht du sicher auch drauf ...
... woher die Zahlen stammen habe ich bereits mehrfach verlinkt ...
Bob Woodward ist ja kein unbekannter, Trump hat den wohl 18 Interviews gegeben, schon sehr heftig was da nun auf Band zu hören ist. Ganz klar ist das ja nun nicht wirklich vorteilhaft, der Applaus hält sich ja sehr in Grenzen.
Also wie wertest du das, Trump ist einfach nur blöde das er sich da so hat eintüten lassen oder wie? Los, komm, lüge dir da mal einen richtig genialen Schachzug von Trump zurecht ...
Wenn du glaubst dass Trump schachmatt ist können wir ja gerne 1000 Euro wetten, ich darauf dass Trump die nächste Wahl gewinnt, und du auf Joe Biden (:
Yukterez hat geschrieben:
Ich will ganz viele Kinder von Trump ... und von Höcke ... aber weiß einfach nichts sinnvolles mehr zu sagen ...

Yukterez hat geschrieben:Du hast wohl schon vergessen was Biden und...
Auch ist er wohl der einzige "Führer" eines Landes, der so gezielt sein Volk belogen und bevormundet hat.
Du hast wohl schon vergessen was Biden und die anderen Demokratten in der Ukraine abgezogen haben, zur Erinnerung: die haben Milliarden an amerikanischen Steuergeldern veruntreut um damit ukrainische Oligarchen zu bestechen damit die ihren Kindern gut bezahlte Posten als Aufsichtsräte in dubiosen Firmen geben.
Yukterez hat geschrieben:
... wenn Trump sich beim Thema Corona optimisch ausdrückt um keine Massenpanik zu verursachen? Selbst wenn Trump gelogen hätte (was er nicht hat) so hätte er immerhin zum Vorteil seines Landes gelogen, während die Demokratten nur zu ihrer eigenen Bereicherung lügen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste