Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

play stupid games, win stupid prices

Beitragvon Yukterez » So 13. Sep 2020, 03:57

Bild Yukterez hat geschrieben:Der Vergewaltiger Jacob Blake inszeniert sich jetzt als Opfer: NBC
Bild Yukterez hat geschrieben:Der Mörder Michael Reinoehl präsentiert sich jetzt als Held: VICE

Auch der dritte Bruder von McMurdo, der Terrorist und Brandstifter Gaige Grosskreutz, weint sich jetzt auf CNN aus und erzählt uns was für ein unschuldiges Opfer er ist:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: die fröhlichen Träume des Nocheinpotato

Beitragvon Daniel K. » So 13. Sep 2020, 14:50

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Wir sind immer alle Verbrecher im Amt losgeworden ...

LOL von wegen "wir", solche wie du haben sich in die Hosen geschissen während solche wie ich die Schlachten gewonnen haben |:

Unfug, solche wie "du" wurden als Mitläufer und Mörder verurteilt und zum Tode verurteilt.

... die Diktatoren fallen früher oder später ...

Das sind dann ja schlechte Nachrichten für Merkel & Co, aber deren Gesinnungsdiktatur scheint eh schon zu bröckeln (:

Was du immer für einen Scheiß laberst, bist nun voll in der Verschwörungstheorie-Welle verloren. Merkel hat ihr Volk nicht in Bezug zu Corona so belogen wie Trump das seine, sie hat uns nicht wie Unmündige behandelt, aber du steht eben auf alte fette verlogenen däliche Sugardaddys.

Wird so auch Putin und Trump treffen ...

Wenn das aber so ist, wie kommt es dann dass du dich nicht traust 1000 Euro auf Putins oder Trumps Herausforderer zu wetten?

Hast es wohl echt nötig, Putin fälscht Wahlen wie auch Trump ob daran ändert auch eine Wette nichts.

So, und was ist nun mit Bob Woodward? Bisher hast du noch nicht eine Lüge geliefert, warum das Interview, konkret wirklich 18 Gespräche von Trump mit Woodward nun doch nicht ober dämlich war, sondern ein ganz genialer Schachzug. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und was ist mit den Zahlen der am Virus verstorbenen, du behauptest, die sind falsch, wie kann das sein, Trump hat doch erklärt, er ist allmächtig ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

die verkehrte Welt des Nocheinpotato

Beitragvon Yukterez » So 13. Sep 2020, 18:28

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Unfug, solche wie "du" wurden als Mitläufer

Typisch Dunning Kruger andere als das zu bezeichnen was man selber ist.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:und Mörder verurteilt

Das ist falsch, ich wurde wegen Notwehr freigesprochen.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:und zum Tode verurteilt

Der Letzte der mich zum Tode verurteilen wollte ist jetzt selber tot, und ich ein freier Mann.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Merkel hat ihr Volk nicht in Bezug zu Corona so belogen wie Trump das seine

Merkel hat behauptet dass es keinen Platz für harmlose Schulmädchen gibt, aber genug Platz für die gewaltbereite Partyszene, was in meinen Augen eine viel perfidere Lüge ist.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:So, und was ist nun mit Bob Woodward?

Nach Woodward kräht heutzutage kein Hahn mehr, das war von Anfang an ein Rohrkrepierer oder glaubst du ernsthaft dass sich auch nur ein einziger Trump-Supporter von Woodward umdrehen lässt?

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Hast es wohl echt nötig, Putin fälscht Wahlen wie auch Trump

Da habe ich aber etwas anderes gehört:

Typisch Dunning Kruger mal wieder anderen genau das vorzuwerfen was man selber tut, ich nehme also an dass du wie üblich keine seriösen Quellen für deine Behauptungen hast.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Trump hat doch erklärt, er ist allmächtig

Citation needed, ansonsten kann man davon ausgehen dass du dir auch diese Behauptung an den Haaren herbeigezogen hast.

Bild, Bild
Yukterez

Nocheinpotato wird in Grund und Boden gememet

Beitragvon Yukterez » So 13. Sep 2020, 19:49

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Hast es wohl echt nötig, Putin fälscht Wahlen wie auch Trump

Der Potato bezieht sich dabei vermutlich auf dieses Meme:

Bild

und weil er so ein Potato ist merkt er nicht einmal dass dieses Meme für Trump und gegen die Demokratten spricht, denn diese machen sich ja dafür stark die in ihren Augen rassistische Ausweispflicht bei Wahlen abzuschaffen, was nur für jemanden der auch vorhat zu betrügen einen Sinn macht. Das offizielle Argument dafür dass die Ausweispflicht rassistisch wäre ist laut den Demokratten dass ihre Wähler zu dumm sind sich einen Ausweis zu besorgen, weswegen man ihnen einfach so vertrauen solle dass sie eh nur einmal und mit ihrem richtigen Namen wählen (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Unfug, solche wie "du" wurden als Mitläufer

I hate to bring it to you, but:

Bild

Da ich die Medien kritisch hinterfrage während du einfach nur blind in die selbe Richtung kläffst wie die anderen Pudel in deinem Rudel bist es wohl du selber der ein Mitläufer ist |:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » So 13. Sep 2020, 20:12

Daniel K. hat geschrieben:... Putin fälscht Wahlen wie auch Trump ...

Wenn die Briefwahl fälschungssicher ist, warum haben die Demokraten ein Problem mit Trumps Vorschlag?

Die " Technik " muss eine doppelte Stimmabgabe verhindern und nur eine Stimme zählen.

Offensichtlich ist da etwas faul.

Ich glaube, dass die Demokraten auch Asylbewerber wählen lassen. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » So 13. Sep 2020, 20:23

Lagrange hat geschrieben:Ich glaube, dass die Demokraten auch Asylbewerber wählen lassen.
Wenn es nur das wäre. Bei deren Briefwahlen über desaströs geführte Wahllisten, können in den Staaten sogar Leichen wählen. Würden Wahlscheine nur auf Anforderung verschickt, gäbe es weit weniger Probleme. Das Erklärt btw. auch, warum Trump seinen Wahlschein angefordert hat, obwohl er sich gegen die Briefwahl aussprach.
Sciencewoken

Democrats gonna democrat

Beitragvon Yukterez » So 13. Sep 2020, 20:56

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Bei deren Briefwahlen über desaströs geführte Wahllisten, können in den Staaten sogar Leichen wählen.

Wenn's nach den Demokratten geht sollen nicht nur lebende Ratten und tote Menschen, sondern auch tote Katzen wählen, wobei deren Stimmen naturgemäß nicht einfach sondern neunfach gezählt werden:

Bild

Die Todesstrafe (pun intended) für solche Wahlbetrüger fordernd,

Bild
Yukterez

Re: Democrats gonna democrat

Beitragvon Sciencewoken » So 13. Sep 2020, 21:06

Yukterez hat geschrieben:Die Todesstrafe (pun intended) für solche Wahlbetrüger fordernd,

Und was bringt das? Die wählen doch trotzdem. :lol:
Sciencewoken

DemoCats & DemocRats

Beitragvon Yukterez » So 13. Sep 2020, 21:12

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Und was bringt das? Die wählen doch trotzdem.

Damit meine ich natürlich nicht die Katzen, sondern die Ratten die sich mit den Stimmen der toten Katzen ins Amt wählen lassen. Trump könnte es in seiner zweiten Amtszeit z.B. so ähnlich machen wie Duterte, denn auch in Amerika kann der Präsident jeden der in seinen Augen zu Unrecht verurteilt wird begnadigen:

Bild

Hart, aber gerecht,

Bild
Yukterez

Re: die verkehrte Welt des Nocheinpotato

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Sep 2020, 14:29

Das dumme Gelaber von dir, das Brüsten mit der Tötung eines Menschen, wie wahr auch immer, lasse ich mal ...

So, und was ist nun mit Bob Woodward?

Nach Woodward kräht heutzutage kein Hahn mehr, das war von Anfang an ein Rohrkrepierer oder glaubst du ernsthaft dass sich auch nur ein einziger Trump-Supporter von Woodward umdrehen lässt?

Eine Frage ist keine Antwort, mehr ein Beleg, du hast keine. Es ist egal was ich glaube und zu was ich was glaube, bleiben wir bei den Fakten, Trump hat Woodward 18 Interviews gegeben und egal wie, was da nun ans Licht kommt wirft kein gutes Licht auf Trump. Ganz sicher ist es nicht von Vorteil. Also war es nur dämlich von Trump Woodward diese Dinge zu erzählen, sogar am Telefon, wo man doch damit rechnen muss, es kann aufgezeichnet werden.

Wie gesagt, egal was ich glaube, so sind die Fakten und dir ist das schon klar.

Zum Rest deiner infantilen rechtslastigen Hetze, du bist da so verpeilt, dass es bei dir durchschlägt, darum eckst du auch immer öfter in normalen Diskussionen an, auch da wo es nur um Physik geht, du musst immer auch wo deine Hetze erbrechen, dein Sozialverhalten hat nichts mehr mit sozial zu tun. So bist du eben voller Hass und zerfressen von all den Lügen die du nun ja offenbar inzwischen wirklich glaubst. Zu einer sachlichen und faktenbasierten Debatte bist du gar nicht mehr in der Lage, nein brauchst es gar nicht versuchen, alleine deine Hetze, gegen Personen und nur das "Demokratten" sind dafür Beleg genug.

In der Welt ändert sich etwas, langsam aber stetig, mal sehen was am Ende mit Verbrechern wie Trump, Putin und Co. werden wird.
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines