Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Gescheitert bist du, konntest mir keinen Fehler aufzeigen ...
Wenn du glaubst dass ich für deine Bildung zuständig bin hast du anscheinend nicht verstanden dass Bildung keine Hohlschuld sondern eine Holschuld ist.
Da weißt du also, wo es bei dir klemmt. Und du hast behauptet, das von mir wäre falsch, belegen kannst du es aber bis heute nicht. Also hohl dir mal selber ...
Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Selbstverständlich können hier wichtige Unterlagen und auch Geld sicher versendet werden ...
Wenn du am selben Tag Kuverts mit 1000 Euro in bar an alle Haushalte schickst kannst du davon ausgehen dass fast alle Briefkästen von den Zigeunern aufgebrochen werden, genauso wie man auch davon ausgehen kann dass fast alle Briefkästen von Black Lives Matter aufgebrochen würden und mit einem Kreuzerl bei Joe Biden wieder zurückgeschickt würden wenn man auf diese Weise Stimmzettel versenden würde. Wenn man Bargeld mit der Post verschickt bekommt man normalerweise einen gelben Brief mit dem man dann zur Post muss um sich sein Bargeld unter Vorlage eines Ausweises abzuholen, was in etwa das Gleiche ist wie wenn man mit dem Ausweis in die Wahlkabine pilgert um dort sein Kreuzerl auf die altmodische Art zu machen. Der Wisch den man mit der Post kriegt dient dann nur dazu dass man die Wahlkabine für den Sprengel in dem man wohnt schneller findet, das ist etwas ganz anderes wie wenn man so wie die Demokratten sich das vorstellen einfach Blankowahlscheine an alle Haushalte schickt und darauf wartet dass die Wähler die ausgefüllt zurückschicken.
Ich sage ja, du bist und bleibst ein verlogener Hetzer. Rechter Spinner eben, so nun lass doch noch mal dein Hartmut mit dem Schwanz wedeln ... er sabbert doch schon und wirf doch endlich sein Stöckchen ...

Nocheinpotato hat geschrieben:Da weißt du also, wo es bei dir klemmt.
, 

,