Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Sep 2020, 08:06

fallili hat geschrieben:Na endlich wird auch mal wieder auf Greta herumgehackt.
Sicher vollig zu Recht, wo wir doch alle wieder von kompetentester Stelle nachgewiesen bekommen haben, dass die Brände in Kalifornien auf schlechte Waldpflege zurückgehen.
...

Das ist eigentlich richtig. Wenn man so einen Wald anzündet dann brennt er.

Das ist nicht nur in USA so, sondern auch in Australien.
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Mi 16. Sep 2020, 14:43

So richtig gut läuft die Untersützung von Naomi Seibt nicht wirklich:

Bild
https://www.gofundme.com/f/climate-scep ... rman-state

Eine automatische Übersetzung mit KI (DeepL)
Die Landesmedienanstalt NRW hat mich, Naomi Seibt, gedrängt, einige meiner einflussreichsten YouTube-Videos über die Klimaskepsis abzuschalten, weil sie angeblich die "klimafreundliche Bewegung" und angeblich ein besonderes Interesse bedrohen, das von einem amerikanischen Think Tank, dem Heartland Institute, finanziert wird. Die Wahrheit ist, dass das HI nie an der Erstellung dieser Videos beteiligt war und mich nicht dafür bezahlt hat. Meine Skepsis gegenüber dem Klimawandel rührt von der Forschung her, und in meinem Vertrag mit dem HI war die Videoproduktion nicht vorgeschrieben.

Anstatt mich also zum Schweigen bringen zu lassen, werde ich das Gegenteil tun und die staatlichen Medienbehörden bei der renommierten Anwaltskanzlei von Dr. Hans-Georg Maaßen verklagen und eine öffentliche Debatte über die Wissenschafts- und Meinungsfreiheit eröffnen.

Um zu beweisen, dass die Menschen auf der ganzen Welt die Nase voll haben vom autoritären Klimakult, brauchen wir jetzt Ihre Hilfe!

Schon peinlich, fast ein Monat dabei und bisher nur zwei Spender, wird so wohl bis zum Jahr 3000 dauern, also wenn das Ziel 50.000 €sind. Bin ja mal gespannt, auf die Klage, wann die wohl eingereicht werden wird. https://fridaysforfuture.de/ sammelt da doch andere Summen, die Unterstützung für Naomi ist belegter Weise echt peinlich. Aber eventuell legen ja Hartmut und Y. mal ein paar 1.000 € drauf, Y. scheint ja genug Geld zu haben, anstatt also 2.000 € zu verwetten, mal Naomi was gegeben, ich vermute ja, die hat die 120 € einfach für Süßes verballert, ...
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Sep 2020, 14:53

Ich sagte schon, Deutschland ist eine linksextreme Diktatur. :lol:

Was soll man machen für Klimaschutz? Mercedes, BMW, VW, Audi schließen?

Sind alle hier geisteskrank? Vielleicht hat Zarathustra Recht. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Mi 16. Sep 2020, 15:14

Nicht nur dass der Potato sich schon seit Jahrzehnten mit der Relativitätstheorie beschäftigt und immer noch am relativistischen Impuls scheitert, er hat auch schon seit Ewigkeiten einen Computer und weiß noch immer nicht wie man eingebundene Bilder so verkeinert dass sie auf einen Bildschirm passen. Was für ein Potato!

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Sep 2020, 15:14

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:So richtig gut läuft die Untersützung von Naomi Seibt nicht wirklich
Und das nächste Eigentor, denn eigentlich wollte er sagen, dass er es in wer weiß wie vielen Jahren auch nicht geschafft hat, seine Selbstdarstellungsplattform mit signifikant mehr Publikum zu füllen, als Naomi an Unterstützern hat. :lol:
Sciencewoken

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Mi 16. Sep 2020, 15:38

Yukterez hat geschrieben:
... weiß noch immer nicht wie man eingebundene Bilder so verkeinert [sic!] dass sie auf einen Bildschirm passen.

Bei mir passt das und noch einiges mehr, wenn du nur ein 14" Monitor hast und mit 800x600 an Auflösung ... ich nutze eben ein 43" mit 4K aber skaliere das Bild zusätzlich, wenn du nicht mal 1152 Pixel in der Breit anzeigen kannst, ist es wohl dein Problem.

Aber egal, lustig ist, dass du zur Sache selber schweigst, willst du nicht der Naomi was spenden? Stehst wohl doch nicht wirklich voll hinter deinem Gequatsche ...
Daniel K.

Haben und Sein

Beitragvon Yukterez » Mi 16. Sep 2020, 15:46

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Bei mir passt das und noch einiges mehr, wenn du nur ein 14" Monitor hast und mit 800x600 an Auflösung

Ich habe 1920x1080, aber dein Bild ist 1961 hoch.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:ich nutze eben ein 43" mit 4K aber skaliere das Bild zusätzlich

Dann solltest du eigentlich doppelt so produktiv sein wie ich auf meinen zwei Full HD Monitoren, aber anscheinend hast du deinen 4K Monitor nur dafür um irgendwelche Webseiten hochzuinterpolieren, was wie jeder weiß viel schlechter aussieht als in normaler Auflösung. Ein typischer Kоnsumtrоttеl eben!

Bild, Bild
Yukterez

Re: Haben und Sein

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Sep 2020, 16:00

Yukterez hat geschrieben:anscheinend hast du (Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr) deinen 4K Monitor nur dafür um irgendwelche Webseiten hochzuinterpolieren
Oder er braucht das, damit er überhaupt noch was lesen kann. Sein nächste Monitor wird dann Potato" haben und Brailleschrift können. :lol:
Sciencewoken

Re: Haben und Sein

Beitragvon Daniel K. » Mi 16. Sep 2020, 16:14

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Bei mir passt das und noch einiges mehr, wenn du nur ein 14" Monitor hast und mit 800 x 600 an Auflösung

Ich habe 1920 x 1080, aber dein Bild ist 1961 hoch.

Die Höhe ist also dein Problem? Schon hart, ja auch alle Beiträge von einer Seite können nicht voll angezeigt werden, da muss man "scrollen" überfordert dich das echt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und schon Naomi was "gespendet"? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

don't cry about spilled milk

Beitragvon Yukterez » Mi 16. Sep 2020, 16:34

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und schon Naomi was "gespendet"?

Das geht fast allen Youtubern die ich abonniert habe so, Naomi Seibt ist leider nur eine von vielen die von der Meinungsmafia unterdrückt werden. Das Einzige was die 50000 Euro Klage die sie anstrebt bewirken könnte ist leider nur dass ihre Videos im Falle eines Siegs auf Youtube wieder freigegeben werden müssten, und nicht dass jene die dafür verantwortlich sind dass diese Videos überhaupt erst gelöscht wurden ins Gefängnis kommen. Youtube als Plattform für Information ist langfristig sowieso verloren, die CEOs dort haben es ja selbst gesagt dass es dort bald nur noch linken Haltungsjournalismus, Katzenvideos und Schminktipps geben soll. Zum Glück sind Naomis auf Youtube zensierte Videos aber nach wie vor auf Bitchute erhältlich, da macht es in meinen Augen also mehr Sinn für Bitchute zu werben als um Youtube zu kämpfen.

Mir meine Schlachten weise aussuchend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines