Sciencewoken hat geschrieben:http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=954&start=90#p174098
LeGatesnoch hat geschrieben:bedingungslos kapituliert
Sciencewoken hat geschrieben:LeGatesnoch hat geschrieben:bedingungslos kapituliert
Zeige mir doch mal, wie du die LG relativ zum Äther misst.
...
Ja sicher.Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:LeGatesnoch hat geschrieben:bedingungslos kapituliert
Zeige mir doch mal, wie du die LG relativ zum Äther misst.
...
Ganz einfach, Sagnac, Michelson-Gale, Hafele-Keating, Ives-Stilwell, Michelson-Morley...
Sciencewoken hat geschrieben:Ja sicher.Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Zeige mir doch mal, wie du die LG relativ zum Äther misst.
...
Ganz einfach, Sagnac, Michelson-Gale, Hafele-Keating, Ives-Stilwell, Michelson-Morley...
Mit diesen Experimenten wurde kein bisschen LG gemessen.
In diesen Experimenten wurde ein konstanter Wert für die LG verwendet.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Unterschied gar nicht kennst.
Weißt du, wenn dich einer fragt, wie du wohl die LG messen würdest, dann kann da nur Drehspiegel-Methode, Lasermessung usw. kommen, aber keines der von dir genannten Experimente.
LeGatesNoch hat geschrieben:bedingungslos kapituliert
Sciencewoken hat geschrieben:LeGatesNoch hat geschrieben:bedingungslos kapituliert
Deinen Müll kannst du behalten, denn ich bin kein Entsorgungsunternehmen, grenzenlos bornierter Wichtigtuer.
Deine Einsilbigkeit werte ich mal als deine bedingungslose Kapitulation.
Lagrange hat geschrieben:Kannst du hier c berechnen?
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Kannst du hier c berechnen?
Erstens: Nicht eher bis du den Äther klar definiert hast, mit Brechungsindex und allem Drum und Dran.
Zweitens: Ich will nicht irgend ein c berechnen, sondern ich will, dass du die LG gegenüber dem von dir erforschten Äther misst.
Ich werte dein hilfloses Ablenkungsmanöver auch mal als deine bedingungslose Kapitulation.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste