Mit Kurt, LeGatesNoch, McMongo und Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr keine Realität.Kurt hat geschrieben:Ohne Medium keine Ausbreitung von Vorgängen, genannt "Wellen".
Mit Kurt, LeGatesNoch, McMongo und Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr keine Realität.Kurt hat geschrieben:Ohne Medium keine Ausbreitung von Vorgängen, genannt "Wellen".
Sciencewoken hat geschrieben:Mit Kurt, LeGatesNoch, McMongo und Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr keine Realität.Kurt hat geschrieben:Ohne Medium keine Ausbreitung von Vorgängen, genannt "Wellen".
Sagt der, der sich noch nicht einmal überhaupt qualifiziert hat.Kurt hat geschrieben:Du hast dich absolut disqualifiziert.
Sciencewoken hat geschrieben:Jedenfalls brauch ich keinen bescheuerten Äther erfinden, um mir dafür Struktur und Eigenschaften aus den Fingern zu saugen.LeGatesNoch hat geschrieben:bedingungslos kapituliert
Was nutzt es dir, wenn ich meinen Verstand erweitere? Du verstehst doch nichts und Argumente hast du schon lange nicht mehr.LeGatesNoch hat geschrieben:Du brauchst zuerst einmal ein Gehirn.
Sciencewoken hat geschrieben:Was nutzt es dir, wenn ich meinen Verstand erweitere? Du verstehst doch nichts und Argumente hast du schon lange nicht mehr.LeGatesNoch hat geschrieben:Du brauchst zuerst einmal ein Gehirn.
LeGatesNoch hat geschrieben:Da gibt es nichts zu verstehen, nur ein Hirnloser kann behaupten, dass die LG relativ zur Leere immer gleich ist.
Ach so - dein Äther ist also ein Bezugspunkt. Das musst du natürlich auch sagen.LeGatesNoch hat geschrieben:Totaler Unsinn! Jede Bewegung braucht einen Bezugspunkt. Es gibt keinen Bezugspunkt im leeren Raum. Punkt!
Sciencewoken hat geschrieben:...
Alles was für den leeren Raum gilt, gilt auch für deinen bestussten Äther - darauf kannst du Einen lassen.
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste