Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Do 17. Sep 2020, 16:41

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:ja wirst du so wenig zugeben, wie Hartmut dass er Schwachsinn labert.
Vermutlich, weil tatsächlich du es bist, der Schwachsinn glaubt und deswegen auch nur Schwachsinn labert, weil du nicht ein bisschen selbständig denken kannst. :lol:
Sciencewoken

Nocheinpotato steht auf der Seite der Verlierer

Beitragvon Yukterez » Do 17. Sep 2020, 16:55

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Ist doch Unfug, deine Links sind eh nur VT und Hetze, lange bekannt.
Bild Yukterez hat geschrieben:Sagt der Typ der im nächsten Atemzug den ZDF verlinkt (:
Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Als der Kanal „Neverforgetniki“ im August 2019 von Youtube gesperrt wurde...

I hate to bring it to you, but:

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Do 17. Sep 2020, 17:23

Daniel K. hat geschrieben:Aus dem Link ...
...
Alles eine braune Soße, und du schwimmst als großer Haufen oben auf ...

Verlinken kann man viel, das ist wahrscheinlich alles gelogen.

Linksextreme Propaganda.

Von Alice Eichmann! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

https://correctiv.org/faktencheck/2020/ ... ager-moria
Lagrange

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Do 17. Sep 2020, 18:29

Von solchen Potatos als rechtsextrem bezeichnet zu werden ist sowieso nur eine leere Worthülse, ich erinnere mich noch sehr gut daran wie der sich nicht zu schade dafür war richtige Skinheads zu verteidern als die mit Unterstützung von Mama Merkel und George Soros in der Ukraine gegen Putin und für Biden gekämpft haben. Der plappert einfach immer nur das nach was ihm gerade von der Globohomo Corporation vorgekaut wird, was in Anbetracht dessen dass sein Intellekt für eigene Recherche und Gedanken viel zu stumpf ist auch nicht verwunderlich ist.

Bild, Bild
Yukterez

wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein

Beitragvon Yukterez » Fr 18. Sep 2020, 06:02

Bild Yukterez hat geschrieben:Bob Woodwards Geschichte ist den Demokratten mitten ins eigene Gesicht explodiert:

Einfach hilarious wie der Dreck den die Demokratten auf Trump werfen wollen jedes Mal in ihrem eigenen Gesicht landet:

Bild

Es unglaublich findend wie viele Eigentore die sich schießen,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Fr 18. Sep 2020, 08:38

Gestern bei Galileo kam auch so ein Eigentor.
https://www.prosieben.de/tv/galileo/vid ... anze-folge
Im ganzen Beitrag wurde nicht ein einziges mal die Transatlantikbrücke erwähnt, aber dafür fiel ein zwei Mal der Begriff Verschwörungstheorien und Fake-News - sehr verdächtig. :lol:
Sciencewoken

Pro 7 zeigt Haltung

Beitragvon Yukterez » Fr 18. Sep 2020, 23:10

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Gestern bei Galileo kam auch so ein Eigentor.

LOL die Sendung ist so schlecht dass sie schon wieder gut ist, herrlich wie diese NPCs sich selbst entlarven indem sie anderen genau das vorwerfen was sie offensichtlich selber tun, und es noch nicht mal mitkriegen dass sie damit die beste Werbung für die vor denen sie eigentlich warnen wollen machen (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Pro 7 zeigt Haltung

Beitragvon Sciencewoken » Fr 18. Sep 2020, 23:19

Yukterez hat geschrieben:
Bild Sciencewoken hat geschrieben:Gestern bei Galileo kam auch so ein Eigentor.

LOL die Sendung ist so schlecht dass sie schon wieder gut ist, herrlich wie diese NPCs sich selbst entlarven indem sie anderen genau das vorwerfen was sie offensichtlich selber tun, und es noch nicht mal mitkriegen dass sie damit die beste Werbung für die vor denen sie eigentlich warnen wollen machen (:

Bild, Bild

Der noch größere Lacher war, als ich denen meine Meinung gegeigt habe, was nur per E-Mail geht und dann prompt eine Mail zurück kam, in der sie den gleichen Quatsch noch mal wiederholen, als hätten sie es nicht begriffen. Woher kenne ich so ein Verhalten denn schon? :lol:
Sciencewoken

die ultimative Pwnage des Joe Biden

Beitragvon Yukterez » So 20. Sep 2020, 05:49

Was Joe Biden auf der letzten Townhall abgezogen hat toppt allerdings alles, obwohl die Medien ihm ausschließlich Softballs zugespielt haben hat er derart absurde Lügen aufgetischt dass selbst die ihm freundlich gesinnte linke Haltungspresse das nicht mehr positiv für Biden framen konnte da sie ansonsten auch noch den allerletzten Rest an Glaubwürdigkeit den sie noch haben verloren hätten; selbst die Washington Post, das Propagandablatt des linken Oligarchen Jeff Bezos, fällt Biden in den Rücken, da Bidens Märchen so grotesk waren dass man die nicht einmal den allerärgsten Covidioten als bare Münze andrehen könnte (mit Ausnahme des Potato, der wahrscheinlich in einer Woche ganz stolz mit irgendeinem Artikel aus dem Spiegel antanzen und die ganzen Schenkelklopfer die Biden da verzapft hat unreflektiert wiederkäuen wird, woraufhin ich dann diesen Beitrag hier zitieren und "quod erat demonstrandum" drunter schreiben werde):

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Joe Biden bricht seinen eigenen Rekord

Beitragvon Yukterez » Mo 21. Sep 2020, 20:02

Bild Yukterez hat geschrieben:Was Joe Biden auf der letzten Townhall abgezogen hat toppt allerdings alles
Bild Yukterez hat geschrieben:Immer wenn man glaubt dass etwas alles toppt kommen die Grünen und legen noch eins drauf

Joe Biden nimmt die Challenge an und legt noch eins drauf, jetzt erzählt er uns dass bereits 2/3 der Amerikaner an Corona gestorben sind:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines