Ach deswegen hat Biden die 200 Millionen noch mit 2/3 der am. Bevölkerung untermauert. Ich wusste doch gleich, dass sie nicht mehr als 300000 Einwohner haben.LeGatesNoch hat geschrieben:200 000 waren gemeint.
Sciencewoken hat geschrieben:Ach deswegen hat Biden die 200 Millionen noch mit 2/3 der am. Bevölkerung untermauert..LeGatesNoch hat geschrieben:200 000 waren gemeint.
Na und? Du glaubst vermutlich auch nicht, dass Biden nachweislich altersdement ist.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich glaube nicht dass er 2/3 gesagt hat.
Sciencewoken hat geschrieben:Na und? Du glaubst vermutlich auch nicht, dass Biden altersdement ist.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich glaube nicht dass er 2/3 gesagt hat.
Und wer glaubt dir das?LeGatesNoch hat geschrieben:Aber nicht ganz so wie du.
Sciencewoken hat geschrieben:Und wer glaubt dir das?LeGatesNoch hat geschrieben:Aber nicht ganz so wie du.
Du hast sogar vergessen, dass du weitaus dementer bist, als ich und das schon in einem Alter von grob geschätzt 10 Jahren.
Du kannst dich vermutlich nicht mal dran erinnern, im Leben schon mal etwas vergessen zu haben.
Z.B. dass, egal wo, im Universum die LG zwischen zwei Ereignissen ganz sicher c und definitiv nichts Anderes ist.
Und dass Ereignisse an einem Ort zu einer Zeit stattfinden und Orte nun mal nicht beweglich sind, hat er natürlich auch vergessen.LeGatesNoch hat geschrieben:Aber nur dann, wenn die Ereignisse relativ zu Nichts (Leere) ruhen.
Sciencewoken hat geschrieben:Und dass Ereignisse an einem Ort zu einer Zeit stattfinden und Orte nun mal nicht beweglich sind, hat er natürlich auch vergessen.LeGatesNoch hat geschrieben:Aber nur dann, wenn die Ereignisse relativ zu Nichts (Leere) ruhen.
...
Z.B. da, wo Ereignisse stattfinden, du Schnarchhahn!LeGatesNoch hat geschrieben:Wo befindet sich ein Ort in Nichts?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste