Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Trump macht einen Peace Deal nach dem anderen

Beitragvon Yukterez » Di 22. Sep 2020, 23:00

Ein glorreicher Sieg für Trump und Kim Jong Un:

Bild

Und auch auf der SCOTUS Front läuft's, nicht einmal Mitt Romney legt sich mehr quer:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Trump macht einen Peace Deal nach dem anderen

Beitragvon Daniel K. » Mi 23. Sep 2020, 15:46

Yukterez Bild hat geschrieben:
Ich will Kinder von Trump ...

Bild
Daniel K.

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Mi 23. Sep 2020, 16:09

Bild Yukterez hat geschrieben:der Poet ist ein low intelligence Potato
Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Yukterez will Kinder von Trump hahaha

Quod erat demonstrandum, während es täglich neue Heldentaten von Trump zu berichten gibt muss der Potato sich darauf beschränken immer mit dem selben sonderschulreifen Spam dagegenzuhalten. Schwach, aber da die Demokratten es ihm auch nicht anders vormachen hat er es halt nicht besser gelernt (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Mi 23. Sep 2020, 16:32

... du bist und bleibt ein Spinner, kommst hier die ganze Zeit mit rechten Seiten, Hetze, manipulierten Bildern und Filmen, Laser Eyes Meme und Lügen, Lügen, Lügen ...

Trump ist ein dummer Mensch, und krank und kriminell, es braucht echt nicht viel IQ um das zu erkennen, aber du bist da voll verblendet, entweder bist du echt schizophren und krank, oder destruktiv und bewusst ein Lügner und schlechter Mensch. Wer weiß, aber normal ist der Dreck von dir hier nicht.

In gewissen Fällen, Bereich Physik, bist du recht gut in der Lage sachliche Diskussionen zu führen, hier aber scheiterst du auf ganzer Linie. Alleine das Bild von Kimberly Guilfoyle, deren Rede ist doch nur noch gaga, wenn wer aus dem Lager der Demokraten so was ... da wärst du aber wie ein Zäpfchen ...

Wie krank du bist, zeigt auch dein ständiges hetzen mit "Demokratten", klar ist das unsachlich und diffamieren, kommt weil du sachlich keine echten Argumente hast, du machst das zum Krieg, wertest Menschen mit anderer Meinung aufs übelste ab, versucht dieses zu entmenschlichen, gestehst ihnen sicher keine Menschenrechte mehr zu, könnte man nach dir doch alle einfach abknallen.

Früher oder später wird es dich schon einhohlen, der Hass in dir wird nicht glücklich machen können, kannst da einem nur Leid tun, leider fehlt mir dazu dann doch etwas, aber du bist eine kranke Existenz ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mi 23. Sep 2020, 16:59

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche

https://www.youtube.com/watch?v=4LfYHOFAeYM
Manuel Potato Hofreiter :lol:
Sciencewoken

Nocheinpoet wirft anderen Leuten das vor was er selber tut

Beitragvon Yukterez » Mi 23. Sep 2020, 17:38

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:manipulierten Bildern und Filmen, Laser Eyes Meme

Besser seinen Freunden Laser Eyes machen als so wie du da oben seinen Feinden das Weiße in den Augen schwarz zu färben |:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Trump ist ein dummer Mensch

Sagt der Potato der nach jahrzehntelangem Studium der Relativitätstheorie noch immer am relativistischen Impuls scheitert (:

Bild, Bild
Yukterez

Democrats gonna democrat

Beitragvon Yukterez » Mi 23. Sep 2020, 18:03

Die Demokratten sind mal wieder einem Prankster auf den Leim gegangen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Mi 23. Sep 2020, 18:05

Daniel K. hat geschrieben:Trump ist ein dummer Mensch, und krank und kriminell, ...

Deswegen sitzt er im Gefängnis und im Krankenhaus. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Mi 23. Sep 2020, 18:35

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:es braucht echt nicht viel IQ um das zu erkennen

In anderen Worten: man muss schon einen ausgesprochen niedrigen IQ haben um zur selben Erkenntnis zu kommen wie der Potato (:

Bild, Bild
Yukterez

Adventures in Retardville: Filterblase Allmystery

Beitragvon Yukterez » Mi 23. Sep 2020, 19:47

Im Allmystery lassen sie jetzt wieder Trump-Supporter schreiben, vermutlich weil die Fäden dort sehr schnell versumpern würden wenn sich außer ein paar circlejerkenden NPCs die nur noch orange man bad schreiben nichts tun würde. Natürlich schauen sie aber trotzdem weiterhin darauf dass ihre Pappenheimer nicht zu arg in die Ecke getrieben werden, als mir neulich so ein Shill mit Biden/Harris-Avatar erzählen wollte dass

Bild Larry08 hat geschrieben:Trump behauptet ja quasi täglich (unbelegt) durch die Briefwahl stände jetzt schon fest, dass die Wahl ein einziger Betrug ist.

und ich ihm darauf geantwortet habe dass

haben sie meine Antwort sehr schnell gelöscht damit es nicht so aussieht als ob ich meine Aussagen mit Quellen belegen könnte und für den unbedarften Mitleser der Eindruck entsteht als ob der Typ mit dem Biden/Harris-Avatar der Einzige wäre der sich auf Quellen berufen kann (: Auch die anderen Trumpster dort werden hart zensiert und ihre Beiträge sofern sie zu schlagende Argumente enthalten nach spätestens einer Stunde gelöscht um künstlich den Eindruck zu erwecken als ob die Linken die Oberhand hätten, aber das liegt nur daran dass die Moderation drauf schaut dass sich das Blatt nicht wendet |: So lange man nur ad hominem argumentiert hat man allerdings nichts zu befürchten, aber wehe man postet nachvollziehbare Quellen die der dortigen Hausmeinung widersprechen, dann kann man damit rechnen dass der Beitrag bei Nacht und Nebel verschwindet.

Mich fragend wie man es dort länger als einen Tag lang aushält ohne vollends zu verblöden,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines