Alle außer du, würde ich sagen.LeGatesNoch, der Meister des selektiven Lesens hat geschrieben:Man kann,... wer ist man?
Alle außer du, würde ich sagen.LeGatesNoch, der Meister des selektiven Lesens hat geschrieben:Man kann,... wer ist man?
Sciencewoken hat geschrieben:Alle außer du, würde ich sagen.LeGatesNoch, der Meister des selektiven Lesens hat geschrieben:Man kann,... wer ist man?
LeGatesNoch, der Meister des selektiven Lesens hat geschrieben:Beispiel?
Sciencewoken hat geschrieben:LeGatesNoch, der Meister des selektiven Lesens hat geschrieben:Beispiel?
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 10#p175276
...
Perlen für die Säue.LeGatesNoch, der Meister des selektiven Lesens hat geschrieben:Schwachsinn!
Sciencewoken hat geschrieben:Perlen für die Säue.LeGatesNoch, der Meister des selektiven Lesens hat geschrieben:Schwachsinn!
Was aber definitiv weitaus mehr ist, als den Schwachsinn, Müll und Quatsch, den du zu bieten hast.LeGatesNoch, der Meister des selektiven Lesens hat geschrieben:Du hast nix. Null.
Liegen Sender und Empfänger in einem System gilt grundsätzlich der klassische Doppler-Effekt, weil sich zu niedrig gesendet (Faktor im Nenner) und zu hoch empfangen (Faktor im Zähler) herauskürzen.
Nimm die Wurzeln raus, dann passt es. Schau mal in mein PDF...Rudi Knoth hat geschrieben:fE = fS * sqrt (c+vA)/(c-vA)) * sqrt((c-vB)/(c+vB))
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste