Weder Sende-Empfänger (Zug A) noch Reflektor (Zug B) ruhen gegenüber irgendwas. Verdammte Axt.LeGatesNoch, der Meister des selektiven Lesens hat geschrieben:Nö, wenn Sender im Äther ruht dann ändert sich die gesendete Frequenz nicht.
Weder Sende-Empfänger (Zug A) noch Reflektor (Zug B) ruhen gegenüber irgendwas. Verdammte Axt.LeGatesNoch, der Meister des selektiven Lesens hat geschrieben:Nö, wenn Sender im Äther ruht dann ändert sich die gesendete Frequenz nicht.
Sciencewoken hat geschrieben:Weder Sende-Empfänger (Zug A) noch Reflektor (Zug B) ruhen gegenüber irgendwas. Verdammte Axt.LeGatesNoch, der Meister des selektiven Lesens hat geschrieben:Nö, wenn Sender im Äther ruht dann ändert sich die gesendete Frequenz nicht.
Steht im Beispiel.LeGatesNoch hat geschrieben:Woher weißt du das?
Sciencewoken hat geschrieben:Steht im Beispiel.LeGatesNoch hat geschrieben:Woher weißt du das?
Bist du sogar zu doof, simpelste Aufgaben durchzurechnen?
Der steht bereits am Bahnhof in Timbuktu. Das heisst, für dich ist er längst abgefahren.LeGatesNoch hat geschrieben:Wie schnell ist dein Zug?
Sciencewoken hat geschrieben:Der steht bereits am Bahnhof in Timbuktu. Das heisst, für dich ist er längst abgefahren.LeGatesNoch hat geschrieben:Wie schnell ist dein Zug?
Und du fällst südwarts, wenn du noch weiter säufst.LeGatesNoch, der Meister des selektiven Lesens hat geschrieben:Der Fährt rückwärts im Äther wenn er westwärts fährt.
Sciencewoken hat geschrieben:Und du fällst südwarts, wenn du noch weiter säufst.LeGatesNoch, der Meister des selektiven Lesens hat geschrieben:Der Fährt rückwärts im Äther wenn er westwärts fährt.
Bevor ich mein PDF entsorge, entsorge ich dich und deinen infantil klerikalen Äther.LeGatesNoch, der Meister des selektiven Lesens hat geschrieben:PDF kannst du entsorgen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste