Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Do 1. Okt 2020, 13:17

Daniel K. hat geschrieben:...Und Trump hat doch behauptet, er habe die uneingeschränkte Macht, er ist vier Jahre am Ruder und dann packt er es nicht den Laden zu führen? Ist er nun Präsident, oder bestimmen die Demokraten, BLM und Co. was im Land geht?
...

In den USA haben Demokraten eine Art Putsch organisiert und den Staat komplett lahmgelegt.
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Do 1. Okt 2020, 13:46

Lagrange hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
...

Und Trump hat doch behauptet, er habe die uneingeschränkte Macht, er ist vier Jahre am Ruder und dann packt er es nicht den Laden zu führen? Ist er nun Präsident, oder bestimmen die Demokraten, BLM und Co. was im Land geht?

...

In den USA haben Demokraten eine Art Putsch organisiert und den Staat komplett lahmgelegt.

Wie könnte das denn sein, wenn die das schaffen, taugt der Präsident ja mal gar nichts, wenn er das nicht verhindern kann. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Do 1. Okt 2020, 13:52

Auch wieder lustig:

Trump sagt, er wisse nicht, wer Proud Boys seien. Sie müssen mir eine Definition geben, weil ich wirklich nicht weiß, wer sie sind«, sagte Trump ...

https://www.foxnews.com/politics/trump- ... ement-work

So viel zu senil und vergesslich ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 1. Okt 2020, 13:53

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:
LeGatesNoch, der Meister des selektiven Lesens hat geschrieben:In den USA haben Demokraten eine Art Putsch organisiert und den Staat komplett lahmgelegt.

Wie könnte das denn sein, wenn die das schaffen, taugt der Präsident ja mal gar nichts, wenn er das nicht verhindern kann.
Na so, wie auch hier in DE und hier war der Putsch bereits erfolgreich. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 1. Okt 2020, 13:54

Lagrange hat geschrieben:
...

Und Trump hat doch behauptet, er habe die uneingeschränkte Macht, er ist vier Jahre am Ruder und dann packt er es nicht den Laden zu führen? Ist er nun Präsident, oder bestimmen die Demokraten, BLM und Co. was im Land geht?

...

Wie könnte das denn sein, wenn die das schaffen, taugt der Präsident ja mal gar nichts, wenn er das nicht verhindern kann. :mrgreen:

Hast du eine Ahnung was Föderalismus heißt? :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 1. Okt 2020, 14:01

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:So viel zu senil und vergesslich ... :mrgreen:
Antifa gegen Proud Boys. :lol:
Die Antifa hat wohl vergessen, wer sie sind - kein Wunder bei einem geistigen Führer, wie Biden. :lol:
Oder die Antifa hat immer noch nicht realisiert, dass sie vom Kapitalfaschismus unterwandert wurde, wie auch hier in DE. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 1. Okt 2020, 14:58

Quatsch doch nicht, zieh deine T-Shirts an:

Bild
Bild

Trage keine Maske und stürme den Reichstag ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und verteile doch dabei gleich überall dein PDF ...

Bild
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 1. Okt 2020, 15:00

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche
Die Wahl meiner Kleidung bestimmst sicher nicht du Nаzi. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 1. Okt 2020, 15:01

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
Ruht die eine Uhr relativ zu mir vergeht für die Uhr die Zeit ganz normal, so wie man es gewohnt ist. Lediglich für die relativ zu mir bewegte Uhr vergeht die Zeit im Vergleich mit der zu mir ruhenden Uhr langsamer.

Wie kann man nur so lernbehindert sein? :lol:

Man muss eben Hartmut Pohl heißen, der Rest ergibt sich von selbst ...
Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Wenn sich der Zug nun mit 0,9 c in Bewegung setzt und ich weiterhin zu ihm ruhe messe ich für den Zug per Radar eine Länge von 2,2942 ls ...

Nein, du zum Zug ruhend, im Ruhesystem des Zuges den zu dir ruhenden Zug messend, wirst, wenn du richtig misst, immer eine Länge von 1 Ls. Du hast dich eh verrechnet, der Zug soll bei dir also mehr als doppelt solang werden, wenn er sich dir gegenüber mit 0,9 c bewegt? Mehr Schwachsinn geht ja nun kaum ... :mrgreen: Und du misst auch nichts, du behauptest hier nur, was du glaubst, dass du messen würdest. Lustig ist, bei dir werden also bewegte Objekte länger ... :mrgreen:
Bild
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 1. Okt 2020, 15:05

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche
Natürlich ist Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr lernbehindert. Sonst wüsste er längst, dass es nichts bringt, immer nur den selben Deppentanz aufzuführen, der längst hinreichend debunkt wurde. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines