Das Prinzip des Seins

Diskutieren Sie mit anderen Lesern über Physik und Philosophie
Aktuelle Zeit: Mo 2. Nov 2026, 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8974 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 898  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Quo vadis, USA?
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 15:13 
Offline

Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37
Beiträge: 6683
Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:

Wenn sich der Zug nun mit 0,9 c in Bewegung setzt und ich weiterhin zu ihm ruhe messe ich für den Zug per Radar eine Länge von 2,2942 ls ...

Nein, du zum Zug ruhend, im Ruhesystem des Zuges den zu dir ruhenden Zug messend, wirst, wenn du richtig misst, immer eine Länge von 1 Ls. Du hast dich eh verrechnet, der Zug soll bei dir also mehr als doppelt solang werden, wenn er sich dir gegenüber mit 0,9 c bewegt? Mehr Schwachsinn geht ja nun kaum ... :mrgreen: Und du misst auch nichts, du behauptest hier nur, was du glaubst, dass du messen würdest. Lustig ist, bei dir werden also bewegte Objekte länger ... :mrgreen:
Bild
Ach armes Wauwau Hartmut, du hast nun mal behauptet, es gäbe eine Längenexpansion ... man sitzt bei dir im Zug und der wird immer länger, je schneller er fährt und das bei dir ja sogar noch im Ruhesystem des Zuges messbar, heißt, wenn man im Zug durch den Gang schaut, wird der immer länger und länger ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quo vadis, USA?
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 15:15 
Offline

Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52
Beiträge: 8701
BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:
Nein, Nein, Nein! Ich will nicht stille sein!
Wie der kleine Pumukl. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quo vadis, USA?
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 15:57 
Offline

Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37
Beiträge: 6683
Trump tanzt zu Y.M.C.A. ... :mrgreen:

Er hat echt keine Ahnung was dahinter steht, auch seine "Fans" sind nur gaga ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quo vadis, USA?
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 16:29 
Offline

Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52
Beiträge: 8701
BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:
Nein, Nein, Nein! Ich will nicht stille sein!
Wie der kleine Pumukl. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: jeder wie er kann
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 19:00 
Offline

Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55
Beiträge: 14687
Der Poet weiß selber dass er die Diskussion verloren hat, der Ärmste kann einem ja fast schon leid tun dass seine Vordenker vom Spiegel und der Antonio Adamo Stiftung ihn mit so einer uneffektiven Munition in die Schlacht schicken. Deswegen versucht er jetzt mit irgendwelchen Zügen die hier sowieso keinen interessieren abzulenken und das Forum zuzuspammen indem er in jedem seiner Beiträge das selbe Bild postet. Was für eine unbeholfene und plumpe Taktik, aber was will man sich von so einem Potato der nicht nur am relativistischen sondern sogar am neutonischen Impuls scheitert auch anderes erwarten, er kann es halt nicht besser.

Kopfschüttelnd,

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: die Demaskierung des Nocheinpotato
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 19:32 
Offline

Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55
Beiträge: 14687
Zitat:
Bild Nocheinpotato hat geschrieben:
Bild
Zitat:
Bild Nocheinpotato wollte damit sagen:
Bild

Zwischen den Zeilen lesend,

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Joe Biden wird verklagt
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 20:17 
Offline

Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55
Beiträge: 14687
Bild Nocheinpotato hat geschrieben:
Trump sagt, er wisse nicht, wer Proud Boys seien

Das Schöne an den Dogwhistles ist dass die Ratten sie nicht hören können, aber diejenigen die damit angesprochen sind schon:

Bild

Bild Yukterez hat geschrieben:
Es vergeht kein Tag an dem nicht ein neuer Skandal der Demokratten auffliegt

Schlechte Nachrichten für Biden: Lin Wood, also der Anwalt der bereits für Nick Sandman die Washington Post auf 250 Millionen $ verklagt und gewonnen hat verklagt Biden jetzt dafür dass er Kyle Rittenhouse verleumdet hat:

Bild

Sieht so aus als ober unser Boy nicht nur mit 1 Million für die erlittene Unbill entschädigt wird, sondern mit ein paar hundert Millionen (:
Bild, Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: die Argumente derer die keine haben
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 23:10 
Offline

Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55
Beiträge: 14687
Bild Nocheinpotato hat geschrieben:
Biden kam recht gut rüber
Bild Yukterez hat geschrieben:
Wenn Biden so gut rübergekommen wäre würden die Demokratten sich schon auf die nächste Debatte freuen anstatt sich davor zu fürchten:
Bild Tim Pool hat geschrieben:
Democrats already begging Biden not to debate Trump again, demand rule changes to help Joe compete
Bild Yukterez hat geschrieben:
Auch die Tatsache dass Biden in der Debatte gegen Trump ohne die Hilfe des Moderators überhaupt gar nicht zu Wort gekommen wäre lässt ihn ziemlich schwach aussehen

Jetzt wollen diese Potatos von den Demokratten und ihre Shills in den Mainstreammedien Biden in der nächsten Debatte vor Trump beschützen indem sie Trump einfach das Mikrofon abdrehen damit Biden unwidersprochen lügen kann: Biden can't debate so lefties beg for kill switch on Trump's mic - da sieht man wieder mal dass die Linken nicht im Geschichtsunterricht aufgepasst haben, mit dem selben Schmäh haben sie es nämlich auch schon damals bei Ronald Reagan versucht, was dann aber dazu geführt hat dass sich aufgrund dieser ungerechten Behandlung so viele Leute mit ihm solidarisiert haben dass er 44 von 50 Staaten gewonnen hat (:

Keinen Zweifel daran habend dass Trump diese Not ohne Probleme zur Tugend machen wird,

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quo vadis, USA?
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 05:28 
Trump in Quarantäne vor einem Fake-Virus!?!? Was ist denn da los! :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Trump ist stärker als Corona
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 06:36 
Offline

Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55
Beiträge: 14687
Was ihn nicht umbringt macht ihn stärker, und da die Sterberate nur bei 0.04% liegt wird er wahrscheinlich nicht einmal was davon spüren und sich jetzt ärgern dass er sich überhaupt testen lassen hat. Da die Quarantäne zwei Wochen dauert und die zweite Debate in zwei Wochen ist stehen die Chancen gut dass diese trotzdem stattfindet, vorausgesetzt Joe Biden nimmt das nicht als Vorwand um zu kneifen. Trump wird auch während der Quarantäne eine high energy performance hinlegen, so dass auch noch der letzte Zweifler sehen wird dass Trump sich von nichts unterkriegen lässt.

Strategisch könnte es sogar von Vorteil sein, da die Demokratten die Geschichte voraussichtlich mit einer derart ekelhaften Gehässigkeit kommentieren werden und damit prahlen wie sie schon davon träumen auf seinem Grab herumzutanzen oder ihre Notdurft darauf zu verrichten dass sogar dem letzten Normie der noch nicht mitgekriegt hat wer die Guten und wer die Bösen auffallen wird dass die Demokratten nicht die Guten sein können, und die Wechselwähler sich angewidert von denselben abwenden und entweder gar nicht wählen oder ins Lager der Trump Supporter überlaufen werden.

Mit keinen Komplikationen rechnend,

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8974 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 898  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de