Als Bruchbudenvermieter.LeGatesNoch hat geschrieben:ich kassiere ohne dass ich arbeiten muss.
Als Bruchbudenvermieter.LeGatesNoch hat geschrieben:ich kassiere ohne dass ich arbeiten muss.
Sciencewoken hat geschrieben:Als Bruchbudenvermieter.LeGatesNoch hat geschrieben:ich kassiere ohne dass ich arbeiten muss.
Warum?LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, alles neurenoviert, Wärmedämmung usw. Modernste Technik.
Sciencewoken hat geschrieben:Warum?LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, alles neurenoviert, Wärmedämmung usw. Modernste Technik.
Die Frage war eigentlich: Warum erzählst du mir das?LeGatesNoch hat geschrieben:Warum nicht
Sciencewoken hat geschrieben:Die Frage war eigentlich: Warum erzählst du mir das?LeGatesNoch hat geschrieben:Warum nicht
Ach so.LeGatesNoch hat geschrieben:Weil ich schon wieder getrunken habe!Sciencewoken hat geschrieben:Warum erzählst du mir das?![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:PDF
Tja, issn Ding wa?LeGatesNoch hat geschrieben:Verdammt, jetzt schlägt mich Sciencewoken auch noch auf meinem unheimlich niedrigen Niveau.Sciencewoken hat geschrieben:PDF![]()
![]()
Lagrange hat geschrieben:Rudi Knoth hat geschrieben:@Lagrange » Fr 2. Okt 2020, 18:56... Ein bewegter Beobachter kann niemals eine ruhende Quelle (Lichtquelle) beeinflussen.
Was soll denn dieser Unsinn? Wenn das Meßgerät mit dem Ion "fliegt" also seine Atome gegenüber dem Ion ruhen, dann sind ja nach deiner These auch dessen "Uhren" verlangsamt und messen daher eine höhere Frequenz und damit die Ruhefrequenz des Ions. Wer denkt dann nun nicht richtig?
Gruß
Rudi Knoth
...
PS: Was denkst Du wohl, wie ändert sich die Frequenz der ruhenden Quelle in diesem Fall? Die ist im Bezugssystem des bewegten Messgeräts bewegt. Oder nicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste