oder
kackfrech lügen glaube ich kaum dass irgendwer mit mehr als zwei Gehirnzellen deren andere Beiträge ernst nimmt.
,

, 

Das ist doch jene Plattform, die es innerhalb weniger Wochen bei Trustpilot von einer Bewertung 4,8 (gut) auf 1,8 (mangelhaft) abzustürzen.Yukterez hat geschrieben:allmystery
Sciencewoken hat geschrieben:Das ist doch jene Plattform, die es innerhalb weniger Wochen bei Trustpilot von einer Bewertung 4,8 (gut) auf 1,8 (mangelhaft) abzustürzen: https://de.trustpilot.com/review/www.allmystery.de
, 
Was sagt Simon dazu? Es ist seine Quelle.Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben: Ach Gottchen, jetzt findet Simon seine eigenen Quellen nicht mehr:
Hier ist der Absturz von Trump dokumentiert
Hier ist der Sieg von Harris dokumentiert
Feindliche Propaganda.

Und wenn du deine eigene Quelle 538 gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das schon berücksichtigt worden ist.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Pence 39% Favorable, Harris 51% Favorable
Wenn du im Geschichtsunterricht aufgepasst hättest wüsstest du was der Shy Voter Effect aka Shy Tory Factor ist (:
Auch das wurde überprüftYukterez hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben: da allein schon anhand der Körpersprache ersichtlich ist wer von den beiden dominiert hat, und wer gestresst war und sich davor gedrückt hat die Fragen zu beantworten
Und nicht nur das, man sieht auch wer die gekünstelte Plastikfigur ist, und wer ein echter Mensch |:
Blöd nur, dass die Zahlen auch von Fox-News und Rasmussen stammen. Oder sind das jetzt Unterstützer der Demokraten?Yukterez hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Feindliche Propaganda
In Anbetracht dessen dass sich die Kartellpresse im offenen Krieg mit Trump befindet kann man davon ausgehen dass die einfach das Gleiche schreiben was jede Kriegspartei schreiben würde wenn sie am verlieren ist: dass sie am gewinnen sind.
Süß. Simon erzählt eine Anekdote aus seiner Jugend. Als ob dies mal keine ausgedachten Story sein soll, wie sonst...Yukterez hat geschrieben: In meiner Jugend habe ich mir selber auch eine Zeitlang das Taschengeld aufgebessert indem ich für Meinungsforschungsinstute Telefonumfragen durchgeführt habe
Na, Simon, wovon faselst du? Was soll ich gesehen haben? Irgendein YT-Filmchen von dir? Langweilig...Yukterez hat geschrieben:...Dann gibt es noch solche Vampire wie Mikesch; diese wissen selbst sehr gut dass solche Geschichten gelogen sind und haben sogar das ganze Video inklusive dem Teil den die Demokratten herausgeschnitten haben gesehen, verbreiten die Lüge aber einfach trotzdem um solche Zombies wie Nocheinpotato damit zu füttern.
Sei man nicht beleidigt, dass du auf der Party nicht eingeladen warst. Es war eine Rezension, da muss du nicht dabei sein.Yukterez hat geschrieben:Wenn solche Figuren wie Mikesch beim Lügen erwischt werden so wie z.B. hier auf Seite 182 kommen sie sich dabei auch noch toll vor
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste