Yukterez hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Besetztes Haus „Liebig 34“ unter Protest geräumt.
So sieht es überall aus wo die Linken regieren:
Genau so sieht es auch in den Gebieten die von den Demokratten regiert werden aus:
Wenn man danach sucht welche Gegenden die ärgsten Shitholes sind findet man das:
Das sind wie jeder sieht samt und sonders linke Hochburgen.
Nocheinpotato hat geschrieben:Das es eine rechte Miliz ist, ist bekannt, von Antifa steht da nebenbei auch nicht ein Wort.
Ja nee ist klar, und weil es eine rechte Miliz ist haben sie auch 28 Zoll breite Ohrläppchendehner, ein Soyface und das Antifanten A auf ihrer Fahne:
Yukterez hat geschrieben:erstens wären da solche Zombies wie Nocheinpoet
Letztens war ich ja bei jemandem zu Besuch der noch einen Fernseher hat, da hat es so einen Scheis wie "the big bang theory" mit Sheldon Cooper gespielt (für alle die das Glück haben nicht zu wissen wovon ich rede, das ist so eine Sitcom wo alle 10 Sekunden Lacher aus der Konserve hineingeschnitten werden damit das sowieso bereits gehirntote Zielpublikum weiß wann es selber lachen soll, was bei den schlechten Witzen auch kein Wunder ist).
Im Allmystery gibt es auch so einen Low Information Belligerent der sich mit Al Bundy identifiziert und sogar einen dementsprechenden Avatar führt, und in Anbetracht dessen dass der und Nocheinpotato so ziemlich das Gleiche schreiben nehme ich an dass der Potato ebenfalls einen Fernseher hat den er dazu benutzt bei irgendwelchen Sitcoms das Gehirn abzuschalten.
Mit dem Bewusstseinszustand den er beim Konsumieren von Sitcoms hat konsumiert er dann natürlich auch die Nachrichten (wobei das was der als Nachrichten bezeichnet auf noch einem niedrigeren Niveau ist als eine Sitcom), da er zwar schon gute Übung darin hat sein Gehirn abzuschalten, aber nicht mehr weiß wie man es einschaltet.
Das erklärt auch warum er nach fast 35 Jahren in denen er schon seinen Laienmurks zur Relativitätstheorie verbreitet nicht nur noch immer nicht herausgefunden hat wie der relativistische Impuls funktioniert, sondern er sogar noch immer an der ganz normalen Impulserhaltung nach Newton scheitert.