Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Mikesch steht mal wieder ohne Antwort da

Beitragvon Mikesch » Do 15. Okt 2020, 17:11

Yukterez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Gut dass Mikesch endlich wieder da ist, der kann uns sicher plausibel erklären warum in Potatos linkem Boomer Meme "Flat Earth" in der Kategorie "Antisemitism Beyond No Return" steht (:

In Anbetracht der schon verstrichenen Zeit ist davon auszugehen dass Mikesch entweder gerade dabei ist eine sehr ausführliche und umfangreiche Erklärung zu verfassen, oder aber dass dazu überhaupt nichts mehr kommt und er stattdessen darauf wartet dass wieder ein anderes Thema kommt.
Gespannt,
Erstens verwechselst du das Forum mit einem Chat.
Zweitens ist dein Beitrag zu blöde und bedarf keines Kommentars.
Drittens habe ich besseres zu tun, als ständig im Forums abzuhängen.
Und viertens bin ich nicht Sozialarbeiter und muss dir helfen aus deiner sozialen Isolation zu kommen.
Mikesch

Mikesch ärgert sich grün und blau

Beitragvon Yukterez » Do 15. Okt 2020, 17:14

Bild McMerkel hat geschrieben:Deshalb dürft ihr hier ja ja auch unbeirrt euren Stuss verbreiten

Wendlers Frau wurde mit der Begründung dass ein Angehöriger von ihr Systemkritik geäußert hat deplattformt, so will man mithilfe von Erpressung verhindern dass jemand aufmuckt |:

Bild Mikesch hat geschrieben:1) ..., 2) ..., 3) ..., 4) ...

Ganz schön viel Text dafür dass du damit nichts gesagt hast, für so eine Kapitulation hätte auch ein Einzeiler gereicht (:

Bild, Bild
Yukterez

die Meinungsmafia wird immer aggressiver

Beitragvon Yukterez » Do 15. Okt 2020, 18:02

Bild Yukterez hat geschrieben:Wendlers Frau wurde mit der Begründung dass ein Angehöriger von ihr Systemkritik geäußert hat deplattformt

Wobei man gar nicht so weit in die Ferne schweifen muss: selbst ich wurde mit der Begründung dass ich mich mit linken Trollen angelegt habe auf der deutschen Wikipedia verbannt, und das obwohl die Regeln dort eigentlich besagen dass Wikipedia neutral sein soll und Trolle verboten sind. Genau so machen die Linken das auch auf allen anderen Ebenen wo sie was zu melden haben, weswegen auch alle Länder die von Linken regiert werden vor die Hunde gehen.

Aus eigener Erfahrung sprechend,

Bild
Yukterez

Re: die Meinungsmafia wird immer aggressiver

Beitragvon Mikesch » Do 15. Okt 2020, 18:41

Yukterez hat geschrieben:Wobei man gar nicht so weit in die Ferne schweifen muss: selbst ich wurde mit der Begründung dass ich mich mit linken Trollen angelegt habe auf der deutschen Wikipedia verbannt, und das obwohl die Regeln dort eigentlich besagen dass Wikipedia neutral sein soll und Trolle verboten sind. Genau so machen die Linken das auch auf allen anderen Ebenen wo sie was zu melden haben, weswegen auch alle Länder die von Linken regiert werden vor die Hunde gehen.

Aus eigener Erfahrung sprechend,
Viel gelernt außer Selbstmitleid hast du daraus ja nicht. Hatte ich damals auch nicht erwartet.
Ist schon OK, dass du wegen deinem Hounding gebannt wurdest.
Deine angegebenen Gründe sind alle Quatsch und anderen für dein Fehlverhalten die Schuld zu gegeben ist auch ein typischer Simon.

Die größte Verlierer der Länder in der Corona-Pandemie sind im wesentlichen Länder mit rechts-populistischen Regierungen. Vorne weg natürlich die USA mit der Trump-Regierung.

Menschenskinder, Popcorn könnte heute Abend wieder aus gehen....
Mikesch

Wiki wer?

Beitragvon Yukterez » Do 15. Okt 2020, 19:18

Bild Yukterez hat geschrieben:Viel gelernt außer Selbstmitleid hast du daraus ja nicht.

Daraus habe ich sehr viel gelernt, vorher dachte ich dass es auf Wikipedia im Bereich Politik auch so zuginge wie im Bereich Physik wo man seine Argumente nur logisch und nachvollziehbar vorrechnen muss, weswegen ich auf dem Gebiet auch konkurrenzlos regiert habe. Dann habe ich gelernt dass in der Politik ganz andere Regeln gelten, und laut seriösen Quellen wie Mark Dice, Tim Pool & Wikihausen nur noch Potatos deren Arbeit hauptsächlich darin besteht die Haltungspresse nach Snippets zu durchforsten um den dort herrschenden Confirmation Bias aufrechtzuerhalten auf Wikipedia unterwegs sind, weswegen ich mein englisches Konto ohne denen auch nur eine Träne hinterherzuweinen abandoned habe nach dem ich auf Youtube erfahren habe dass auch die englische Wikipedia nicht besser ist als die deutsche.

Das was ich auf Wikipedia gemacht habe kann ich ja auch genau so gut und noch viel besser auf meiner eigenen Seite machen, wozu sollte ich da Selbstmitleid empfinden kein Teil dieses mir zutiefst unsympathischen linken Hass- und Hetzmobs mehr zu sein? Abgesehen davon kann ich dort nach wie vor mit meinen ganzen Trollkonten schreiben, da die Konten mit denen ich vandaliere im Gegensatz zu dem Konto mit dem ich konstruktiv gearbeitet habe nicht gesperrt wurden. Die Artikel über Politik neutral zu machen ist ein aussichtsloser Kampf, aber man ja immer noch dazu beitragen die Artikel so extrem links zu gestalten dass der normale Leser merkt dass mit der Seite irgendwas nicht stimmt.

Die High Road nehmend,

Bild
Yukterez

Re: Wiki wer?

Beitragvon Mikesch » Do 15. Okt 2020, 19:43

Yukterez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Viel gelernt außer Selbstmitleid hast du daraus ja nicht.

Daraus habe ich sehr viel gelernt, vorher dachte ich dass es auf Wikipedia im Bereich Politik auch so zuginge wie im Bereich Physik wo man seine Argumente nur logisch und nachvollziehbar vorrechnen muss, weswegen ich auf dem Gebiet auch konkurrenzlos regiert habe. Dann habe ich gelernt dass in der Politik ganz andere Regeln gelten, und laut seriösen Quellen wie Mark Dice, Tim Pool, Wikihausen nur noch Potatos deren Arbeit hauptsächlich darin besteht die Haltungspresse nach Snippets zu durchforsten um den dort herrschenden Confirmation Bias aufrechtzuerhalten auf Wikipedia unterwegs sind, weswegen ich mein englisches Konto ohne denen auch nur eine Träne hinterherzuweinen abandoned habe nach dem ich auf Youtube erfahren habe dass auch die englische Wikipedia nicht besser ist als die deutsche. Das was ich auf Wikipedia gemacht habe kann ich ja auch genau so gut und noch viel besser auf meiner eigenen Seite machen, wozu sollte ich da Selbstmitleid empfinden?

Die High Road nehmend,
Ach Quatsch.
Eine weinerliche Selbstmystifizierung von Simon Tyran. Was für ein selbstmitleid-triefender Pathos.
Komplettes Bild eines Nullcheckers und Faktenverdrehers. Du bist wegen deines unmöglichen sozialen Verhaltens gebannt worden, nicht wegen einer politischen Meinung.

Das selbe Verhalten, weswegen du aus vielen Foren hochkantig herausgeflogen bist.

Bei so einem Jammerlappen wie dir vergeht einem ja der Appetit auf Popcorn. Tue dich mit Hartmut zusammen, der macht auch die Welt an seinem Versagen verantwortlich. Ach, haste ja schon.

BTW:
Dein Zitat ist auch falsch zugeordnet...
Mikesch

Mikesch leugnet das Offensichtliche

Beitragvon Yukterez » Do 15. Okt 2020, 19:49

Bild Mikesch hat geschrieben:Du bist wegen deines unmöglichen sozialen Verhaltens gebannt worden, nicht wegen einer politischen Meinung.

Die Akten sagen aber etwas anderes:

Bild Wikipedia hat geschrieben:Das alles macht eine Identität von Yukterez und den IPs sehr wahrscheinlich. Nur ein Fachmann kann bei Mathe oder Kerr-Metrik editieren. Alle kommen aus dem selben Land, der selben Stadt, editieren in der selben Range, haben den selben Anbieter, die selben Fähigkeiten, die selben Feinde, dieselben Unfähigkeit, dasselbe Fachgebiet, die selbe politische Einstellung, die selben Interessen und das selbe Geschlecht.

Da steht ganz klar dass ich wegen meiner Politik und meinem Geschlecht verbannt wurde, was wiederum beweist dass Wikipedia verschisstisch und sexistisch ist.

Bild Wikipedia hat geschrieben:Sockenpuppen im klassischen Sinne scheinen keine genutzt worden zu sein.

An der Schlußbemerkung des Moderators sieht man eindeutig dass ich im Sinne der Anklage unschuldig war, dass der Administrator mich dann einfach trotzdem gesperrt hat beweist dass das ein politischer Hitjob war.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch leugnet das Offensichtliche

Beitragvon McMurdo » Do 15. Okt 2020, 20:35

Yukterez hat geschrieben:Da steht ganz klar dass ich wegen meiner Politik und meinem Geschlecht verbannt wurde, was wiederum beweist dass Wikipedia verschisstisch und sexistisch ist.

Nö, da steht nur an welchen Merkmalen dich wieder erkannt hat. Leute wie du können halt nicht anders, da braucht es nicht viele Beiträge um die wieder zu erkennen, selbst wenn du glaubst ein einfacher Wechsel des Nicknames würde deine Identität verschleiern. :D
Aber wer an Trumps Schwanz lutscht ist halt nicht die hellste Kerze. Und damit das mit Trump noch was wird solltest mal langsam deine Fake News Maschine wieder anwerfen. :D sonst läuft das wirklich aus dem Ruder.
McMurdo

McMurdo ist ein NPC

Beitragvon Yukterez » Do 15. Okt 2020, 20:44

Bild McMerkel hat geschrieben:da braucht es nicht viele Beiträge um die wieder zu erkennen

Dich könnte man hingegen einfach gegen irgendeinen x-beliebigen NPC aus dem Allmystery auswechseln und keiner würde etwas merken. Das kommt daher dass wir Menschen Individuen und damit unterschiedlich sind, während ihr NPCs ein Kollektiv und daher alle gleich seid.

Nicht mit dir tauschen würdend,

Bild
Yukterez

too much winning

Beitragvon Yukterez » Do 15. Okt 2020, 21:23

Justice will prevail, unser Boy Kyle Rittenhouse ist endlich aus dem Schneider:

Bild

Auch die Hoffnung der Demokratten dass die Wu Flu Trump noch aufhält ist verpufft:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines