der UWudL Faden

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Lagrange » Mi 28. Okt 2020, 10:31

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Das ist dein Fehler. Nur wenn Raum gefüllt ist, kann eine Bewegung gegenüber Raum festgestellt werden. Ab hier gibt es kein Zurück. Amen.
Das ist dein Fehler! In welchem Äther sollen sich denn bitte die Teilchen des Äthers bewegen, wenn sie Wellen übertragen? Den Äther kannst du knicken, mein Modell funktioniert 1000 Mal besser, auch wenn du es nicht mal im Ansatz verstehen willst.

Du hast das Recht zu schweigen. Alles was du sagst kann gegen dich verwendet werden.

Dein Modell hat weder eine logische, noch eine mathematische noch physikalische Grundlage.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 28. Okt 2020, 10:39

LeGatesNoch hat geschrieben:Du hast das Recht zu schweigen. Alles was du sagst kann gegen dich verwendet werden.
Was bist du denn für eine traurige Nummer? :lol:
Du beanspruchst mein Recht zu schweigen für dich und alles, was du nicht sagst, verwende ich gegen dich! :lol:
LeGatesNoch hat geschrieben:Dein Modell hat weder eine logische, noch eine mathematische noch physikalische Grundlage.
Deinen Äther kannst du entsorgen. Mein Modell verstehst du nicht und über die Mechanik deines klerikalen Äthers äußerst du dich nicht. :lol:
Stattdessen gehst du gemütlich davon aus, ich wüsste nicht, wie der Äther funktionieren soll und hälst mich für Dumm. :lol:
Wer seinen Gegner unterschätzt, ist erst enzückt und dann entsetzt. Ich weiß sehr genau, warum du dich zu der Mechanik deines klerikalen Äthers nicht äußerst:
1. Du kannst die Ausbreitung von Wellen nicht ohne sich bewegende (Äther)Teilchen erklären
2. Dir steht außer dem Raum kein Medium zur Verfügung, in welchem sich diese (Äther)Teilchen bewegen könnten.

Schon Scheiße, wenn man ertappt wird, nicht wahr? :lol:
Ich wünsche dir noch viel Glück mit deinem klerikalen Äther. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 28. Okt 2020, 10:41

LeGatesNoch hat geschrieben:Dein Modell hat weder eine logische, noch eine mathematische noch physikalische Grundlage.
... Mein Modell verstehst du nicht ...

Dochdoch. :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 28. Okt 2020, 10:42

LeGatesNoch hat geschrieben:Dochdoch.
Nö, sicher nicht. Vermutlich verstahst du nicht mal das Äthermodell, geschwige denn das Raumzeitmodell. :lol:
Und dann auch noch nur halb zitieren und sich vor einer klaren Stellungnahme drücken. :lol:
Du bist echt eine ebenso traurige Nummer, wie Kurt, Manuel, McMongo und wie sie da alle heissen. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mi 28. Okt 2020, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 28. Okt 2020, 10:43

Nö, sicher nicht. Vermutlich verstahst du nicht mal das Äthermodell, geschwige denn das Raumzeitmodell. :lol:

"Raumzeit" ist ein Begriff aus dem Irrenhaus. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Mi 28. Okt 2020, 10:45

Sciencewoken hat geschrieben:...
1. Du kannst die Ausbreitung von Wellen nicht ohne sich bewegende (Äther)Teilchen erklären
...

Das kann niemand.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 28. Okt 2020, 10:46

LeGatesNoch hat geschrieben:

"Raumzeit" ist ein Begriff aus dem Irrenhaus.
Ja und? Und was hat das mit dem Verständnis des Raumzeitmodells zu tun? Nichts! Wohl aber mehr mit Unverständnis des Raumzeitmodells. :lol:
Du bist echt eine ebenso traurige Nummer, wie Kurt, Manuel, McMongo und wie sie da alle heissen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Mi 28. Okt 2020, 10:47

...

Das kann niemand.
Eben. :lol:
Und in welchem Äther bewegen sich nun diese Ätherteilchen? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 28. Okt 2020, 10:49

Sciencewoken hat geschrieben:Nö, sicher nicht. Vermutlich verstahst du nicht mal das Äthermodell, geschwige denn das Raumzeitmodell. :lol:

"Raumzeit" ist ein Begriff aus dem Irrenhaus.
Ja und? ...

Muss auch dort entsorgt werden.
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Mi 28. Okt 2020, 10:50

...

Das kann niemand.
Eben. :lol:
Und in welchem Äther bewegen sich nun diese Ätherteilchen? :lol:

die schwingen wie in jeder anderen Welle.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie