Du sagst es.Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:[... du musst noch viel Physik büffeln, wenn du hier mithalten willst.
Oh man... Ich auch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist halt eine erbärmlich traurige Gestalt.
Du sagst es.Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:[... du musst noch viel Physik büffeln, wenn du hier mithalten willst.
Oh man... Ich auch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Du sagst es.Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:[... du musst noch viel Physik büffeln, wenn du hier mithalten willst.
Oh man... Ich auch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist halt eine erbärmlich traurige Gestalt.
Lass das endlich mal mit den Feldlinien sein. Das ist kein physikalisches Phänomen.bumbumpeng hat geschrieben: die über unzählige Feldlinien zu uns gelangen.
Das ist falsch. Das ist Äthertheorie. Die ist aber seit 120 Jahren out.bumbumpeng hat geschrieben: D.h., die Energie, der Energieimpuls wird ähnlich oder vergleichsweise dem Kugelpendel übertragen.
Eben weil es eine Naturkonstante wie auch µ, h, ... ist.bumbumpeng hat geschrieben:Die Frage ist nicht, ob es eine Naturkonstante ist, sondern wieso gerade diese 300.000 ?Mikesch hat geschrieben:Weil c eine Naturkonstante ist, wie die magnetische Permeabilität µ oder das Plancksches Wirkungsquantum h u.v.m.
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:[... du musst noch viel Physik büffeln, wenn du hier mithalten willst.
Sagt der, der Nullahnung hat.
Ganz im Gegensatz zu euch.bumbumpeng hat geschrieben:Aber er gibt sich Mühe.
Mikesch hat geschrieben:... Das ist Äthertheorie. Die ist aber seit 120 Jahren out.
...
LeGatesNoch hat geschrieben:ÄTHER!!!!!111111einseinself
Mikesch hat geschrieben:Eben weil es eine Naturkonstante wie auch µ, h, ... ist.bumbumpeng hat geschrieben:Die Frage ist nicht, ob es eine Naturkonstante ist, sondern wieso gerade diese 300.000 ?Mikesch hat geschrieben:Weil c eine Naturkonstante ist, wie die magnetische Permeabilität µ oder das Plancksches Wirkungsquantum h u.v.m.
Jedenfalls nach dem Jahr 1900, wo Planck das Wirkungsquantum h fand, das später seinen Namen trug.bumbumpeng hat geschrieben:Wenn Licht Energie verliert, dann verringert sich die Amplitude, nicht aber die Frequenz. Das ist Grundwissen! Wo lebst du denn?
Ich lasse diesen Unfug jetzt mal unkommentiert. Es ist genug dazu gesagt worden.bumbumpeng hat geschrieben:Weil die Natur Grenzen kennt, die in diesem Fall durch die massenhafte Weitergabe der Energie von einer Feldlinie zur anderen immer wieder eine geringfügige Trägheit überwinden muss, die das Ganze verzögert.
Ohne Trägheit gäbe es keine Verzögerung.
Das Licht fliegt nicht eingebettet in einem Kokon zu uns.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste