Was du glaubst, geht nur dich etwas an und interessiert sonst keinen.LeGatesNoch hat geschrieben:Das glaube ich nicht.
Fakt ist: Du bist z.Zt. nun mal eine ganz besonders erbärmlich traurige Gestalt, Oberdepp.
Was du glaubst, geht nur dich etwas an und interessiert sonst keinen.LeGatesNoch hat geschrieben:Das glaube ich nicht.
Sciencewoken hat geschrieben:Was du glaubst, geht nur dich etwas an und interessiert sonst keinen.LeGatesNoch hat geschrieben:Das glaube ich nicht.
Fakt ist: Du bist z.Zt. nun mal eine ganz besonders erbärmlich traurige Gestalt, Oberdepp.
Neidisch worauf? Dass ich leider nicht so grenzenlos borniert bin, wie du und deswegen weitaus bessere Ideen habe als du bzw. dein Gott Maxwell?LeGatesNoch hat geschrieben:Tatsache ist, dass du ein neidischer Narr bist.
Sciencewoken hat geschrieben:... dein Gott Maxwell?
Logisch... an so etwas glaubst du natürlich.LeGatesNoch hat geschrieben:Gott im Himmel
Sciencewoken hat geschrieben:Logisch... an so etwas glaubst du natürlich.LeGatesNoch hat geschrieben:Gott im Himmel
Sciencewoken hat geschrieben:Neidisch worauf? Dass ich leider nicht so grenzenlos borniert bin, wie du und deswegen weitaus bessere Ideen habe als du bzw. dein Gott Maxwell?
Neidisch darauf, dass ihr euch hier nur Kram um die Ohren haut, den ihr neulich mal irgendwo gelesen habt, ohne es zu verstehen?
Neidisch darauf, dass ihr euch hier gegenseitig ständig selbst Deppenkronen aufsetzt?
Wäre schön, wenn du zur Abwechslung mal genau so etwas nicht glaubst.
Denn Fakt ist: Du bist z.Zt. nun mal eine ganz besonders erbärmlich traurige Gestalt, Oberdepp.
Was ich glaube, ist unerheblich.LeGatesNoch hat geschrieben:Natürlich, oder glaubst du, dass du Maximum der Intelligenz bist?
Sciencewoken hat geschrieben:Was ich glaube, ist unerheblich.LeGatesNoch hat geschrieben:Natürlich, oder glaubst du, dass du Maximum der Intelligenz bist?
Das glaube ich nicht nur, das weiß ich.LeGatesNoch hat geschrieben:Du glaubst, dass du eine geniale Theorie entdeckt hast.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste