der UWudL Faden

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Lagrange » Fr 30. Okt 2020, 22:13

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Du glaubst, dass du eine geniale Theorie entdeckt hast.
Das glaube ich nicht nur, das weiß ich. :lol:
Es interessiert nur keinen, aber das ist nicht mein Problem. Alle wissen es besser trotz mangelnder Argumente und keiner hört zu. :lol:

Du ignorierst alle Argumente, hast aber selbst keine. Glaubst du vielleicht, dass du deine Theorie mit Gewalt durchsetzen kannst? :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Fr 30. Okt 2020, 22:20

LeGatesNoch hat geschrieben:Du ignorierst alle Argumente
Aha? Welche denn? :lol:
Z.B. das, dass sich Wellen nicht ohne Medium ausbreiten können? :lol:
Wellenteilchen können sich Wellenförmig (rotierend - also spiralförmig) fortbewegen! :lol:
Z.B. dass Wellenteilchen nicht wissen können, wann sie sich mit korrekter intrinsischer und konstanter Geschwindigkeit bewegen können? :lol:
Müssen sie nicht wissen - es reicht, wenn eine konstante Geschwindigkeit im und demzufolge auch gegenüber dem Raum festgestellt werden kann, was ja nun mal der Fall ist. :lol:
Du hast keine Argumente für deinen klerikalen Äther. Nur das, was du neulich mal irgendwo gelesen hast. und nicht mehr. :lol:
Ich aber habe nicht nur gelesen, sondern darüber hinaus auch noch Gedanken gemacht und das nur, weil ich es, ganz im Gegensatz von z.B. dir, schlicht und ergreifend kann. :lol:
Bei vielen deiner Argumente kann ich es mir leisen, sie zu ignorieren, weil sie auf mein Modell schlicht nicht zutreffen. Du aber hälst daran fest und mein Modell interessiert dich gar nicht, weil du es nicht mal ansatzweise begreifen willst. :lol:
Ich brauche jedenfalls kein Medium im Raum, für welches ich mir eine Struktur aus den Fingern saugen muss, damit es mit der Mechanik hinhaut. :lol:
Wellenteilchen können sich bei mir im Raum genauso gut bewegen, wie Teilchen in deinem klerikalen Äther. :lol:
Was glaubst du wohl, warum das alles prinzipiell so gut zum Äther passt? Das ist dir ja auch schon aufgefallen, nicht wahr? :lol:
Und außerdem: Warum glaubst du, ich müsste dir noch irgendwas dvon meinem Modell erklären, während von dir nur heiße Luft (bzw. hirnloser Schwachsinn, der mir erstens längst bekannt ist, den du zweitens selber nicht mal erklären kannst, ohne mit einem Teil meines Konzepts in Konflikt zu geraten und der drittens in den letzten 100 Jahren zu nichts führte) kommt? :lol:
Ich kann, ganz im Gegensatz zu dir, die Mechanik deines klerikalen Äthers erklären und das ist genau der Grund, warum ich keinen benötige (und nein, ich benötige auch keinen krümmbaren Äther genannt Raumzeit). :lol:
Fakt ist: Du bist z.Zt. nun mal eine ganz besonders erbärmlich traurige Gestalt, Oberdepp. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Fr 30. Okt 2020, 23:06

LeGatesNoch hat geschrieben:Du ignorierst alle Argumente
Aha? Welche denn? :lol:
Z.B. das, dass sich Wellen nicht ohne Medium ausbreiten können? :lol:
...

Zum Beispiel.

Weiter brauchst du nicht zu gehen, denn deine Theorie endet hier. :lol:
Lagrange

Beitragvon Kurt » Fr 30. Okt 2020, 23:07

Sciencewoken hat geschrieben:Wellenteilchen können sich bei mir im Raum genauso gut bewegen,

Bei dir wohl schon, sind wohl (deine) eierlegenden Wollmilchsäue.
Toll.

Kurt

.

Wellenteilchen, genial, Hihi. :o
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Fr 30. Okt 2020, 23:15

LeGatesNoch hat geschrieben:Weiter brauchst du nicht zu gehen
Іdіоten, wie dich, JoKurt und wie sie sich alle nennen, frage ich da ganz sicher nicht nach. :lol:
Du musst erst mal erklären, wie dein klerikaler Äther mechanisch funktionieren soll, aber das kannst du ja nachweislich nicht. :lol:
Fakt ist: Du bist z.Zt. nun mal eine ganz besonders erbärmlich traurige Gestalt, Oberdepp. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Fr 30. Okt 2020, 23:23

Sciencewoken hat geschrieben:Du musst erst mal erklären, wie dein klerikaler Äther mechanisch funktionieren soll, aber das kannst du ja nachweislich nicht. :lol:

Alles steht bei Maxwell. Du musst nur lesen aber du bist zu faul. :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Fr 30. Okt 2020, 23:58

LeGatesNoch hat geschrieben:Alles steht bei Maxwell.
Interessiert mich nicht! Über die Relativitätstheorie findet man auch alles im Netz und die stimmt auch nicht ganz. Also, was genau hast du denn aus Maxwell heraus gelesen, was dich davon überzeugt hat, dass alles Andere gefälligst Bockmist zu sein hat? Du hast keine Argumente, ganz im Gegensatz zu mir! Ist so, bleibt so. Du bist nicht faul, du bist dumm. Schön dass du lesen kannst und es auch tust, dumm nur, dass du nicht einmal zeigen kannst, dass du das, was du gelesen hast auch verstanden hast, geschweige denn darüber nachdenken kannst. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Sa 31. Okt 2020, 10:08

LeGatesNoch hat geschrieben:Alles steht bei Maxwell.
Interessiert mich nicht! ..

Pech. Du musst zuerst zeigen, was deiner Meinung nach bei Maxwell falsch ist. :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 31. Okt 2020, 10:12

LeGatesNoch hat geschrieben:Du musst zuerst zeigen, was deiner Meinung nach bei Maxwell falsch ist.
Nein, muss ich nicht, wenn Maxwell gar nicht falsch ist, sondern nur das Äther-Modell, welches sich eindeutig ersetzen lässt. :lol:
Außerdem musst du erstmal erklären, was bei "Maxwell" (Maxwell hat den Äther nicht definiert, sondern nur verwendet) richtig sein soll, indem endlich mal die Mechanik deines klerikalen Äthers erklärst. :lol:
Aber das begreifst du ja nicht, weil du so eine erbärmliche, grenzenlos bornierte, traurige Gestalt bist, Oberdepp. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Sa 31. Okt 2020, 10:30

LeGatesNoch hat geschrieben:Du musst zuerst zeigen, was deiner Meinung nach bei Maxwell falsch ist.
Nein, muss ich nicht, wenn Maxwell gar nicht falsch ist, sondern nur das Äther-Modell, welches sich eindeutig ersetzen lässt. :lol:
...

Wenn Maxwell richtig ist dann ist auch sein Äther richtig. :lol:
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie