Mikesch hat geschrieben:...
Wieso fragst du nicht nach, wenn du was nicht verstanden hast?
Wer sagt, dass er nicht verstanden hat? Und was kannst du antworten? Das ist so weil das die Relativisten sagen, oder wie?
Mikesch hat geschrieben:...
Wieso fragst du nicht nach, wenn du was nicht verstanden hast?
Danke für den Support, aber du hast ja auch schon gesagt, ich hätte da etwas nicht verstanden, indem du mein PDF ungelesen als Müll bezeichnet hast, herzlichen Glückwunsch.LeGatesNoch hat geschrieben:Wer sagt, dass er nicht verstanden hat?
Das ist genau das, was ich schon zu Josef auf YT sagte, als er das ZP im Rahmen von vAzS erklärte. Ich zeigte ihm dann die Grafik mit dem Planet-Express-Schiff (Futurama) und der Erde. Wers kennt, der weiß genau, dass in diesem Falle die Erde hätte umdrehen müssen.Badhofer hat geschrieben:Das Minkowski-Diagramm wird mit einem Zirkelschluss angewendet. Bevor man das Diagramm anwendet, hat man schon festgelegt, wer der ruhende und wer der bewegte Zwilling ist.
Sciencewoken hat geschrieben:...Der Symmetriebruch ist immer da und dadurch wird nicht nur die RT wiederlegt, sondern auch das ach so heilige Relativitätsprinzip und es gibt weltweit kenen Menschen mehr, der etwas gegen diese Entwicklung unternehmen kann.
Lass dir keinen Unsinn einreden.Sciencewoken hat geschrieben:Cool finde ich btw. den Beitrag von Badhofer bzw. eine bestimmte Stelle daraus.Badhofer hat geschrieben:Das Minkowski-Diagramm wird mit einem Zirkelschluss angewendet. Bevor man das Diagramm anwendet, hat man schon festgelegt, wer der ruhende und wer der bewegte Zwilling ist.
Und wieviele Äther kreuchen da rum im Raum? Es müssen ja mehrere sein, damit sie sich zueinander bewegen können, damit das RP gültig bleibt. Nur in was bewegen sich diese Äther dann und wie bewegt sich Licht zwischen zwei solchen Äthern? Solche bestussten fragen stellst du gar nicht, weil im Universum natürlich nur ein zusammenhängender Äther existiert in welchem sich finally doch alles absolut bewegt, nicht wahr? Du und dein klerikaler Äther sind echt nicht mehr zu retten, genauso wenig, wie das Relativitätsprinzip.LeGatesNoch hat geschrieben:Das RP wird nicht widerlegt weil ein dritter Spieler (Lichtäther) mitmischt. Deswegen ist dein PDF Mist.
Tue ich doch auch gar nicht. Ich lass mir weder Unsinn von dir, noch von anderen Relativisten einreden - nicht mal Äther-Unsinn von LeGatesNoch. Ich bin dem Kram auf den Grund gegangen und zu einer Erkenntnis gelangt: So viel deppertes Zeug, was ihr hier allesamt zusammen schwurbelt, um euch damit gegenseitig auszustechen, wer von euch der bessere Dummschwätzer ist, ist gar nicht nötig. Der Rest steht in meinem PDF.Mikesch hat geschrieben:Lass dir keinen Unsinn einreden.
Sciencewoken hat geschrieben:Und wieviele Äther kreuchen da rum im Raum? Es müssen ja mehrere sein, damit sie sich zueinander bewegen können, damit das RP gültig bleibt. Nur in was bewegen sich diese Äther dann und wie bewegt sich Licht zwischen zwei solchen Äthern? Solche bestussten fragen stellst du gar nicht, weil im Universum natürlich nur ein zusammenhängender Äther existiert in welchem sich finally doch alles absolut bewegt, nicht wahr?LeGatesNoch hat geschrieben:Das RP wird nicht widerlegt weil ein dritter Spieler (Lichtäther) mitmischt. Deswegen ist dein PDF Mist.
Was genau bedeutet flüssig? Nicht etwa fluid? Superfluid?LeGatesNoch hat geschrieben:Das Problem ist nicht der Lichtäther sondern mein Gehirn. Ist einfach zu schwach.
LeGatesNoch hat geschrieben:Müll!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste