Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Trump 2020

Beitragvon Yukterez » Mi 4. Nov 2020, 05:56

Ich calle das Rennen, in den hellroten Flecken hat Trump einen stabilen Vorsprung, und sogar bei den als stabil dunkelblau eingezeichneten Flecken sind noch immer welche dabei wo in Wahrheit eigentlich Trump vorn liegt:

Bild

Aber selbst wenn wir die blauen Flecken die fälschlicherweise Biden zugeschrieben werden nicht bei Trump dazurechnen liegt Trump derzeit bei 289, und damit 19 Punkte über der Ziellinie. Doch des einen Freud ist des anderen Leid:

Bild

It's all over 2016 again (: Die Demokratten und ihre Lakaien in Hollywood und in den Mainstreammedien sind am Ende, ich würde sagen es ist Zeit die Champagnerkorken knallen zu lassen:

Bild

Ich freue mich schon auf die blöden Gesichter der Lemminge die an die Haltungspresse und Joe Biden geglaubt haben (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Trump 2020

Beitragvon Sciencewoken » Mi 4. Nov 2020, 10:13

Yukterez hat geschrieben:Bild
Arizona und Maine wirst du wohl blau färben müssen, aber das macht keinen Unterschied, denke ich mal.

Was auch komisch ist... North Carolina und Georgia sind schon seit Stunden bei 94% ausgezählt und pro Trump - das macht 31 mehr für Trump und das bedeutet, es stünde seit Stunden schon 238 (Biden) : 244 (Trump). Interessant, wie stundenlang suggeriert wird, Biden würde siegen. Und seit 1 Stunde (etwa) gilt das selbe für Wisconsin, was noch mal 10 Wahlmänner für Trump wären. Und wenn man die 80% als Zählungslimit her nimmt, dann ist Michigan mit weiteren 16 Wahlmännern auch schon Trump. 244+10+16 macht btw. 270 und wieviele Stimmen waren doch gleich nötig, für einen Sieg?
Wem wollen die etwas vor machen? :lol:
Sciencewoken

MAGA 2020

Beitragvon Yukterez » Mi 4. Nov 2020, 10:33

Das dürfte dem endgültigen Ergebnis wohl am nähesten kommen:

Bild

Für Joe Biden bleibt wohl nur noch der Trostpreis:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: MAGA 2020

Beitragvon Sciencewoken » Mi 4. Nov 2020, 11:00

Yukterez hat geschrieben:Das dürfte dem endgültigen Ergebnis wohl am nähesten kommen...
Lt. AP ist Wisconsin gerade gekippt. Das hängt vermutlich damit zusammen, weil jetzt nur noch Briefwahl-Stimmen gezählt werden und da erwartet man mehr Demos als Reps.
Sciencewoken

Biden ist am Ende

Beitragvon Yukterez » Mi 4. Nov 2020, 11:28

Wisconsin hat diesmal die Rolle die früher von Florida gespielt wurde, das ist der einzige Staat der noch knapp genug ist dass er flippen könnte. Joe Biden hat aber trotzdem keine realistische road to victory mehr, in all den anderen hellroten Staaten ist sowohl der Auszählungsstand als auch Trumps Vorsprung bereits zu hoch. Der einzige sich noch im Spiel befindende Staat in dem die Briefwahlstimmen erst am Ende gezählt werden ist Pennsylvania, aber da Trump dort bereits mehr als 12 Punkte vor Biden liegt dürfte Letzterer dort auf Granit beißen. In den anderen hellroten Staaten werden die Briefwahlstimmen gleichzeitig gezählt, daher ist das beste Ergebnis das sich für Biden noch ausgeht 254, also 30 Punkte weniger als Trump.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Mi 4. Nov 2020, 11:39

11:15 beim WDR...
In Georgia liegt Trump knapp vorne, in Wisconsin Trump.
Ist da durch einen "Versprecher" etwas duchgesickert, was nicht durchsickern sollte oder ist das nur ein Druckfehler? :lol:
(Inzwischen ists verbessert, aber der Schaden ist da. :lol: )
(Aber der WDR ist nicht faul und lässt sich um 11:40 etwas Neues einfallen... In NV sind nicht etwa erst 67% lt. AP ausgezählt, sondern bereits 85% lt wem auch immer. :lol: )

Und btw... Ich wäre nicht überrascht, wenn Nevada noch kippt.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mi 4. Nov 2020, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Sciencewoken

Trump 2020

Beitragvon Yukterez » Mi 4. Nov 2020, 11:57

Tim Kellner bringts mal wieder auf den Punkt:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Mi 4. Nov 2020, 18:52

Es scheint, dass alle Briefwähler Demokraten sind (oder illegale Einwanderer). Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass Chinesen mitstimmen. Wer kann das kontrollieren? Deswegen waren "Demokraten" scharf auf Briefwahl. :lol:
Lagrange

Democrats gonna democrat

Beitragvon Yukterez » Mi 4. Nov 2020, 19:26

Das sind nur die schon im Vorhinein vorhergesehenen Betrugsversuche der Demokratten:

Bild

Allerdings sind die Unregelmäßigkeiten für jeden der nicht blind ist offensichtlich:

Bild

Nicht glaubend dass der Supreme Court das durchgehen lassen wird,

Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Mi 4. Nov 2020, 22:30

Die "Demokraten" sind gefährlicher als ich dachte. Hoffentlich wird es nicht zum Bürgerkrieg kommen.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines