Jan hat geschrieben:@ Lagrange
Klar, du träumst lieber von Schwarzen Löchern und Zeitreisen
LeGatesNoch hat geschrieben:ÄTHER!!!!!1111111einseinself
Sciencewoken hat geschrieben:Jan hat geschrieben:@ Lagrange
Klar, du träumst lieber von Schwarzen Löchern und Zeitreisen
Nein, er träumt vonLeGatesNoch hat geschrieben:ÄTHER!!!!!1111111einseinself
Na wenn du meinst, du würdest es auf diese Art verstehen.LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, ich träume von SW's PDF.
Sciencewoken hat geschrieben:Na wenn du meinst, du würdest es auf diese Art verstehen.LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, ich träume von SW's PDF.
Das ist ein grundsätzlicher Irrtum deinerseits.LeGatesNoch hat geschrieben:Schwachsinn kann man nicht verstehen.
eine Hypothese ist und auch bleibt.LeGatesNoch hat geschrieben:ÄTHER!!!!!1111111einseinself
Sciencewoken hat geschrieben:Das ist ein grundsätzlicher Irrtum deinerseits.LeGatesNoch hat geschrieben:Schwachsinn kann man nicht verstehen.
Schwachsinn muss man nicht verstehen, aber Fakten sollte man verstehen, wenn man nicht als Schwachsinniger durchgehen will.
Und Fakt ist, dass ich schwachsinnig bin.![]()
LeGatesNoch hat geschrieben:Fakt ist, dass ich schwachsinnig bin.
LeGatesNoch hat geschrieben:Fakt ist auch, dass ich keinerlei stichhaltige Argumente habe.
LeGatesNoch hat geschrieben:Außerdem ist noch Fakt, dass ich nichts weiter kann, als von meiner Meinung abweichende Tatsachen verbal niederzutreten ohne sie auch nur ansatzweise verstehen zu wollen, weil ich absolut keine Ahnung von irgendwas habe und auch nichts daran ändern will.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste