Man ist aber nicht du, denn du weißt es nachweislich nicht, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Man weiß welche Funktionen Äther hat.
Und btw.: Man weiß auch, wie die Raumzeit funktioniert, Oberdepp.
Man ist aber nicht du, denn du weißt es nachweislich nicht, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Man weiß welche Funktionen Äther hat.
Sciencewoken hat geschrieben:Man ist aber nicht du, denn du weißt es nachweislich nicht, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Man weiß welche Funktionen Äther hat.
Und btw.: Man weiß auch, wie die Raumzeit funktioniert, Oberdepp.
So und nun kome ich daher ud behaupte, dass sich die Länge eines Gliedermaßstabs (mit Markierungen) im Gegensatz zu einer Messung mit Radar nicht ändert,
die mit Radar gemessene Länge des Gliedermaßstabs wird länger und das obwohl sich der Gliedermaßstab augewnscheinlich nicht verändert.
Nein, ich verwechsele da gar nichts, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Da verwechselst du was, ich bin nicht du.![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Nein, ich verwechsele da gar nichts, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Da verwechselst du was, ich bin nicht du.![]()
![]()
Du bist ein schwachsinniger Idіоt und ich nicht, Oberdepp.
LeGatesNoch hat geschrieben:Ich muss in die Psychatrie!![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:@sanchez:
Muss es immer ein konkretes Beispiel sein? Ok, mal schauen.
Raumschifflänge s=2 ls, dauerhaft markiert mit Gliedermaßstäben, denn man soll ja merken, dass sich die Länge nicht verändert. Das Radargerät wird am Heck des Raumschiffst fest installiert und auf einen Spiegel am Bug gerichtet. Raumschiff, Radargerät, Gliedermaßstäbe und Spiegel ruhen zueinander. Das Radargerät wird nun so eingerichtet, dass es im augenblicklichen Bewegungszustand (den wir nicht kennen, weil wir im leeren Raum schweben und kein einziges weiteres Raumschiff weit und breit) die 2 ls Raumschifflänge misst. Für die Lichtlaufstrecke gilt
LeGatesNoch hat geschrieben:Ich muss in die Psychatrie!![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Ich muss in die Psychatrie!![]()
![]()
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste