Mikesch hat geschrieben:Beweise?Lagrange hat geschrieben:Die "Demokraten" haben wahrscheinlich doppelt abgestimmt - im Wahllokal und per Brief. Deswegen haben sie sich so aufgeregt als Trump auch die Republikaner aufgefordert hatte doppelt abzustimmen, um zu testen wie das Ganze funktionieren wird. Es ist klar dass es sich um einen historischen Betrug handelt.
Keine?
Danke, habe ich auch nicht erwartet.
Und schon musst du dich nicht mehr über Meinungsfreiheit und Demokratie äußern, denn der Rechte bist du und dabei bleibts. Du bist es, der Andersdenkende mit der Nazikeule einschüchtert und vergisst dabei, dass sie seit etwa einem halben Jahr keinerlei Wirkung mehr hat. Klar: Für dich sind alles rechte Verschwörungstheoretiker, die nicht linientreu zur vom pharmazeutischen Komplex unterwanderten Regierung sind.Mikesch hat geschrieben:NuoViso ist ein rechter Esotherikstreamer.
So in etwa habe ich mir das mit den wirren Gedanken bei dir vorgestellt.Sciencewoken hat geschrieben:Und schon musst du dich nicht mehr über Meinungsfreiheit und Demokratie äußern, denn der Rechte bist du und dabei bleibts. Du bist es, der Andersdenkende mit der Nazikeule einschüchtert und vergisst dabei, dass sie seit etwa einem halben Jahr keinerlei Wirkung mehr hat. Klar: Für dich sind alles rechte Verschwörungstheoretiker, die nicht linientreu zur vom pharmazeutischen Komplex unterwanderten Regierung sind.Mikesch hat geschrieben:NuoViso ist ein rechter Esotherikstreamer.
Ach? Was denkst du, wie es mir geht, wenn ich über dich oder die Gedankenblase, in welcher du feststeckst, nachdenke? Mit deiner stumpfen Nazikeule legst du keinen mahr schlafen - ganz im Gegenteil: Du weckst sie auf (vor allem die, die vorher gar nicht wussten, dass sie plötzlich Nazis sein sollen, wie z.B. Sahra Wagenknecht, Oskar Lafontaine und Gregor Gysi)!Mikesch hat geschrieben:Bin da jetzt weniger verwundert.
Mikesch hat geschrieben:...Da sieht man wieder mal wieder, wie durchgeknallt Trump ist.
...
Ein schöner Euphemismus...Sciencewoken hat geschrieben:Ach? Was denkst du, wie es mir geht, wenn ich... nachdenke?Mikesch hat geschrieben:Bin da jetzt weniger verwundert.
Mikesch hat geschrieben:Ein schöner Euphemismus...Sciencewoken hat geschrieben:Ach? Was denkst du, wie es mir geht, wenn ich... nachdenke?Mikesch hat geschrieben:Bin da jetzt weniger verwundert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste