Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: election day, not election week

Beitragvon McMurdo » So 8. Nov 2020, 11:24

Yukterez hat geschrieben:Wenn nur die Stimmen die am 3. November abgegeben wurden gezählt werden und alle Briefwahlstimmen die erst nacher hergezaubert wurden gestrichen werden ist Trump sowieso unstrittig der Gewinner.

Amüsant das du immer noch glaubst Trump könne irgendwie doch noch Präsident bleiben obwohl er haushoch gegen Biden verloren hat.
Naja, was soll's. Trump ist Geschichte auch wenn einige das vermutlich nie einsehen werden. So sind sie halt die verblendeten.
Muss hart für dich sein das du mit allem seit Monaten falsch liegst und die Realität tatsächlich anders ist als Trump es gerne hätte. :lol:
Nachdem die rechten nun also schon Österriech verloren haben jetzt auch wie zu erwarten die USA.
McMurdo
 

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » So 8. Nov 2020, 11:24

Wenn es so bleibt, schuld ist Obama Care.
Lagrange
 
Beiträge: 17794
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: election day, not election week

Beitragvon Lagrange » So 8. Nov 2020, 11:25

McMurdo hat geschrieben:...
Amüsant das du immer noch glaubst Trump könne irgendwie doch noch Präsident bleiben obwohl er haushoch gegen Biden verloren hat. ...

Wurde das offiziell bestätigt?
Lagrange
 
Beiträge: 17794
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: election day, not election week

Beitragvon McMurdo » So 8. Nov 2020, 11:29

Yukterez hat geschrieben:Mir schon vorstellen könnend dass du dich jetzt ärgerst nicht gewettet zu haben als ich es dir angeboten habe,

Warum sollte mich das ärgern. Du hättest eh keine Eier in der Hose um die Wette einzulösen, da bist du wie Science, da mach ich mir keine Illusionen, du bist halt wie Trump ein Lügner. Das du hier unterlegen bist ist ja auch ohne Wette klar gewesen, von daher ändert es ausser der Tatsache das ich eh keine 1000 EUR von dir bekommen hätte so oder so nix. :lol:
Du kannst weiterhin strampeln und Wahlbetrug ohne Beweise brüllen nur was hilft es. Trump ist Geschichte und du bleibst ein Häufchen Elend.
McMurdo
 

Re: election day, not election week

Beitragvon McMurdo » So 8. Nov 2020, 11:33

Lagrange hat geschrieben:Wurde das offiziell bestätigt?

Schaust du keine Fernsehn? Bilde dich mal.

Trumps größtes Problem ist, dass ihm für eine Schlacht um das Weiße Haus schlicht und einfach die Truppen fehlen. Mitch McConnell, der Mehrheitsführer der Republikaner im US-Senat, hat sich in den vergangenen Tagen auffällig still verhalten. Auch andere einflussreiche Republikaner vermieden es, sich an die Seite des Präsidenten zu stellen, und die eher unabhängigen Köpfe im konservativen Lager zögerten nicht, Biden zum Wahlsieg zu gratulieren: Mitt Romney etwa, der Senator aus Utah. Oder der ehemalige Gouverneur von Florida, Jeb Bush.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 4f433789f4


Ehrbare Menschen sehen halt ein wenn sie verloren haben. Aber Ehre hat Trump halt nicht.
McMurdo
 

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » So 8. Nov 2020, 11:35

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Wurde das offiziell bestätigt?

Schaust du keine Fernsehn?

Nö. Wozu auch, ich bin kein Amerikaner.
Lagrange
 
Beiträge: 17794
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Brainlets gonna brainlet

Beitragvon Yukterez » So 8. Nov 2020, 11:45

Bild McMerkel hat geschrieben:Mitt Romney etwa, der Senator aus Utah. Oder der ehemalige Gouverneur von Florida, Jeb Bush.

LOL da sieht man wieder was für ein Low Information Brainlet McMongo ist dass er glaubt es wäre etwas Neues dass Mitt Romney und Jeb Bush gegen Trump sind (:

Bild McMerkel hat geschrieben:Schaust du keine Fernsehn? Bilde dich mal.

Wenn du so viel fernsiehst ist es kein Wunder dass du so verblödet bist |:

Bild McMerkel hat geschrieben:Ehrbare Menschen sehen halt ein wenn sie verloren haben. Aber Ehre hat Trump halt nicht.

Auch der Demokrat Al Gore hat bei der Wahl im Jahr 2000 erst im Dezember nach dem das oberste Gericht entschieden hat seine Niederlage akzeptiert, aber woher soll so ein Low Inquisitivity NPC wie du sowas auch wissen /:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14687
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon Mikesch » So 8. Nov 2020, 12:06

Yukterez hat geschrieben:Wenn du so viel fernsiehst ist es kein Wunder dass du so verblödet bist |:
Als hellste Kerze auf der Torte bist du wahrlich nicht aufgefallen.
Also lass' die Kirche in Dorf und über dich in Demut als Loser.
Mikesch
 
Beiträge: 8047
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

election boogaloo

Beitragvon Yukterez » So 8. Nov 2020, 12:08

Zur Abwechslung mal wieder was Intelligentes:

Bild

Informierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14687
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » So 8. Nov 2020, 12:10

Lagrange hat geschrieben:Wieso Panik? :lol:
Lies 'mal allein den Quatsch durch , den Simon hier in den letzten Tagen vom Stapel gelassen hat.
Mikesch
 
Beiträge: 8047
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste