Übertragen: Rechts von der AfDLagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:... John Solomon, ein rechter Esoteriker...
Was heißt rechter?
Übertragen: Rechts von der AfDLagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:... John Solomon, ein rechter Esoteriker...
Was heißt rechter?
Ach Gottchen, wie ein YT-Filmchen.Yukterez hat geschrieben:Zur Abwechslung mal wieder was Intelligentes:
Informierend,
In den USA machen die großen Sender die Feststellung, wie die Wahl ausgegangen ist. Das ist meist dann der Fall, wenn der Sieger unaufholbar vorne liegt.Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:...
Amüsant das du immer noch glaubst Trump könne irgendwie doch noch Präsident bleiben obwohl er haushoch gegen Biden verloren hat. ...
Wurde das offiziell bestätigt?
, 
Ich jedenfalls würde in den Staaten nie auf einen Kandidaten wetten, es sei denn ich hätte Insider-Informationen. Wer immer och meint, der Präsident würde demokratisch vom Volk gewählt, dem sollte so langsam aber sicher gewahr werden, dass er kapitalistisch von reichen Oligarchen ins Amt berufen wird.Yukterez hat geschrieben:nicht gewettet zu haben
Meine Güte, was für ein gelaber. Du lebst wirklich in einer Blase und eigenen Realität.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Als hellste Kerze auf der Torte bist du wahrlich nicht aufgefallen.
Selbstverständlich bin ich das, abgesehen davon dass ich hier im Forum wahrscheinlich der Einzige bin dessen Arbeiten zur allgemeinen Relativitätstheorie international zitiert werden habe ich im Gegensatz zu dir der geglaubt hat dass Biden im popular vote 14% vor Trump liegen würde den bisherigen Verlauf korrekt vorhergesagt:Yukterez hat geschrieben:Ich rechne damit dass es am Wahltag einen Landslide Victory für Trump geben wird, woraufhin die Demokratten in den Tagen darauf einen Haufen gefälschter Mail In Votes aus dem Hut zaubern werden,
Genau so ist es auch passiert, und ob sich auch der zweite Teil meiner Prophezeiung:Yukterez hat geschrieben:die dann wiederum von Brett Kavanaugh und Amy Coney Barrett für ungültig erklärt werden. Daraufhin werden die Demokratten den Bürgerkrieg ausrufen, den sie allerdings haushoch verlieren werden.
bewahrheiten wird kann man erst beurteilen wenn es so weit ist, was erst nach der Gerichtsverhandlung der Fall sein wird. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht einmal die Zählung, geschweigedenn der automatische Recount in den Staaten mit <1% Differenz abgeschlossen, und erst recht nicht die endgültige Entscheidung. Nur die ärgsten Low Information Potatos aus der untersten Filterblase glauben dass Biden die Wahl jetzt schon gewonnen hat.
Sciencewoken hat geschrieben:Ich jedenfalls würde in den Staaten nie auf einen Kandidaten wetten, es sei denn ich hätte Insider-Informationen. Wer immer och meint, der Präsident würde demokratisch vom Volk gewählt, dem sollte so langsam aber sicher gewahr werden, dass er kapitalistisch von reichen Oligarchen ins Amt berufen wird.Yukterez hat geschrieben:nicht gewettet zu haben
Dir nicht, nein. Es passt leider nicht in deinen Frame. Es hat aber gewaltig etwas mit Korruption, Framing und Geopolitik zu tun.Mikesch hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Ich jedenfalls würde in den Staaten nie auf einen Kandidaten wetten, es sei denn ich hätte Insider-Informationen. Wer immer och meint, der Präsident würde demokratisch vom Volk gewählt, dem sollte so langsam aber sicher gewahr werden, dass er kapitalistisch von reichen Oligarchen ins Amt berufen wird.Yukterez hat geschrieben:nicht gewettet zu haben
Könntest du das mal erläutern?
Also nur dummes, hohles, leeres Gelaber eines Uninformierten.Sciencewoken hat geschrieben:Dir nicht, nein. Es passt leider nicht in deinen Frame. Es hat aber gewaltig etwas mit Korruption, Framing und Geopolitik zu tun.Mikesch hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Ich jedenfalls würde in den Staaten nie auf einen Kandidaten wetten, es sei denn ich hätte Insider-Informationen. Wer immer och meint, der Präsident würde demokratisch vom Volk gewählt, dem sollte so langsam aber sicher gewahr werden, dass er kapitalistisch von reichen Oligarchen ins Amt berufen wird.
Könntest du das mal erläutern?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste