Mikesch hat geschrieben:
Bei der Story hat mein Bildschirm beinahe darunter zu leiden gehabt: Buchen die Buddys das 'Four Seasons', aber statt des Hotels erwischen sie ein Gartencenter mit dem gleichen Namen direkt neben einen Sexshop.
So sind eben Simons Freunde. Nicht gerade die hellsten, kann er sich unbemerkt mit einbringen.
Der Parkplatz war so geil, normal bricht man das dann vorher besser ab. Als ich diese Plakate aufgeklebt auf das Garagentor gesehen habe, dachte ich mir schon, so richtig rund und geplant läuft es ja nicht. Und dann der Auftritt, der war nicht nur versemmelt, der war in Summe unprofessionell und lächerlich und oberpeinlich. Aber der Ruf von Trump und seinen Anhänger ist eh ruiniert. Die hätten auch vor dem Klo ihre PK abgehalten.
Und sag mal ehrlich, Trump gibt sein Bestes in der finalen Folge der Show, überlege mal, der hätte gestern vor der Presse gesagt, gut, hab verloren, ärgert mich, aber ist so, also alles Gute Joe, ...
Ich hätte mich echt betrogen gefühlt, man schaut über vier Jahre und wartet aufs Ende und dann kann der Antagonist doch nicht einfach einknicken und von freundlich lächelnd von der Bühne gehen. Der Spaß geht aber eben noch weiter, ...
Und zu Simon, selbst Wendler hat es eingesehen, die angeblich rote Pille war ein LSD-Trip und nur von Luft und VT auf Telegram lebt es sich schlecht, drum hat er seinen Kanal auch schnell wieder geschlossen und will echt wieder singen. ... Warum nur, soll er doch weiter in den USA seine VTs verbreiten ...