Es gibt keine Dunkle Materie

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Es gibt keine Dunkle Materie

Beitragvon Mikesch » So 8. Nov 2020, 20:03

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Ich gestehe, dass ich ein Volldepp bin.

Schön

Das ist Zitatefälscherei vom Feinsten, aber jetzt weiß ich wenigstens, von wem ich diese scheiß Angewohnheit gelernt habe. :lol:
Wenigstens etwas konntest du mir beibringen, kannst stolz auf dich sein, Volldepp. :lol:
Das hast du vorher schon gemacht.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » So 8. Nov 2020, 20:10

Mikesch hat geschrieben:Das habe ich vorher schon gemacht.
Fixed your post.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » So 8. Nov 2020, 23:19

Hast du deinen Bezugspunkt gefunden?
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » So 8. Nov 2020, 23:25

LeGatesNoch hat geschrieben:Hast du deinen Bezugspunkt gefunden?
Du sollst einem, den du für dümmer hältst, als dich selbst, keine Fragen stellen und schon gar nicht deratig dumme Fragen, die von dem vermeintlich Dümmeren längst hinreichend beantwortet wurden. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 9. Nov 2020, 08:07

LeGatesNoch hat geschrieben:Hast du deinen Bezugspunkt gefunden?
Du sollst einem, den du für dümmer hältst, als dich selbst, keine Fragen stellen und schon gar nicht deratig dumme Fragen, die von dem vermeintlich Dümmeren längst hinreichend beantwortet wurden. :lol:

Kannst du deine Bezugspunkte im leeren Raum nicht erklären?
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 11:26

LeGatesNoch hat geschrieben:Kannst du deine Bezugspunkte im leeren Raum nicht erklären?
Deppen, wie dir und Mikesch, kann ich sie ganz offensichtlich nicht erklären, aber das liegt ja nicht an mir, sondern an euch. Deswegen sollt ihr einem, den ihr für dümmer haltet, als euch selbst, ja auch keine Fragen stellen und schon gar nicht deratig dumme Fragen, die von dem aus eurer Sicht Dümmeren längst hinreichend beantwortet wurden. :lol:

Kleiner Tipp:
Ihr (Du und Mikesch) solltet euch mal darüber unterhalten
Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe keinen Bezugspunkt - ich habe eine Bezugsbewegung.

Mikesch hat geschrieben:Du scherzt.

Sciencewoken hat geschrieben:Warum sollte ich?

Dann kannst du Mikesch noch über deinen klerikalen Äther erklären, wann der Doppler-Effekt greift und wann nicht. :lol:
Mikesch wird dir dann etwas von zueinander bewegten Bezugs- bzw. Inertialsystemen erzählen, und du wirst dies als zueinander bewegte Äther interpretieren und Mikesch wird es vermutlich gekrümmte Raumzeit nennen. :lol:

Deine Möglichkeiten jedenfalls sind nur mehr darauf begrenzt, dich mit Mikesch auseinanderzusetzen, bevor ihr beide euch weiter mit mir auseinandersetzt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mo 9. Nov 2020, 13:36

Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe keinen Bezugspunkt - ich habe eine Bezugsbewegung.

Mikesch hat geschrieben:Du scherzt.

Sciencewoken hat geschrieben:Warum sollte ich?

Dann kannst du Mikesch noch über deinen klerikalen Äther erklären, wann der Doppler-Effekt greift und wann nicht. :lol:
Mikesch wird dir dann etwas von zueinander bewegten Bezugs- bzw. Inertialsystemen erzählen, und du wirst dies als zueinander bewegte Äther interpretieren und Mikesch wird es vermutlich gekrümmte Raumzeit nennen. :lol:

Deine Möglichkeiten jedenfalls sind nur mehr darauf begrenzt, dich mit Mikesch auseinanderzusetzen, bevor ihr beide euch weiter mit mir auseinandersetzt. :lol:

Das ich das mal über Lagrange sagen würde:
Der Äther ist wohlverstanden von Lagrange und mir.
Auch das mit den zueinander bewegten Bezugssystemen.
Weder würde Lagrange das als bewegten Äther interpretieren, noch ich als gekrümmte Raumzeit.

Wir beide stellen aber fest, das man deine Bezugsbewegung nur als Hirngespinst bezeichnen kann.
Und wir beide stellen fest, dass du die ganze Zeit mit Bezugspunkten rechnest, aber das abstreitest, was ziemlich merkbefreit ist.

Und das wiederum ist lustig....
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 13:38

Mikesch hat geschrieben:Der Äther ist wohlverstanden von Lagrange und mir.
Weder würde Lagrange das als bewegten Äther interpretieren, noch ich als gekrümmte Raumzeit.
Ja, das merke ich schon. :lol:
Deswegen will LeGatesNoch ja auch nichts von gekrümmter Raumzeit, geschweige denn von tatsächlich wechselseitig langsamer gehenden Uhren wissen. :lol:

Dann zeige mir und LeGatesNoch doch einfach mal, wie in zwei zueinander bewegten Bezugssystemen die Lichtgeschwindigkeit in beiden konstant und identisch sein kann. :lol:
Dann kommt nämlich LeGatesNoch daher und zeigt dir, dass es nicht geht. :lol:

Ihr habt Äther, Raumzeit und Bezugssysteme sehr gut verstanden... Am Arsch! :lol:

Ich jedenfalls kann den gesamten Raum des Universums mit hypothetichem Äther füllen und dann feststellen, dass er unnütz ist. :lol:
Licht kann sich nämlich auch ebensogut als hypothetisches Teilchen gegenüber dem Raum mit c ausbreiten. :lol:

Soviel zu euren klerikalen Hirngespinsten. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 9. Nov 2020, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mo 9. Nov 2020, 13:51

Mikesch hat geschrieben:Der Äther ist wohlverstanden von Lagrange und mir.
Ja, das merke ich schon. :lol:
Deswegen will LeGatesNoch ja auch nichts von gekrümmter Raumzeit, geschweige denn von tatsächlich wechselseitig langsamer gehenden Uhren wissen. :lol:

Dann zeige mir und LeGatesNoch doch einfach mal, wie in zwei zueinander bewegten Bezugssystemen die Lichtgeschwindigkeit in beiden konstant und identisch sein kann. :lol:
Dann kommt nämlich LeGatesNoch daher und zeigt dir, dass es nicht geht. :lol:
Du hast Bezugssysteme selber und damit die einfachsten Grundlagen nicht verstanden.
Zielsicher hast du mal wieder das falsche herausgepickt. "Bezugsgeschwindigkeiten" war das Thema mit dem du dich weiter blamieren wolltest.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 13:52

Mikesch hat geschrieben:Du hast Bezugssysteme selber und damit die einfachsten Grundlagen nicht verstanden.
Wie kommst du auf solche Fake-News, Kleriker? :lol:
Wie kommst du obendrein auch noch darauf, sie zu verbreiten, Kleriker? :lol:
Immerhin habe ich, ganz im Gegensatz zu euch Oberdeppen, ziemlich gut verstanden, dass Bezugssysteme nur Konzepte sind, mit denen man subjektiv die Realität beschreibt, objektiv jedoch nur eine Realität stattfinden kann und zwar in einem einzigen zusammenhängendem Universum. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 9. Nov 2020, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien