Sciencewoken hat geschrieben:... ist noch Fakt, ...
Sagt jemand der gar keine Argumente hat.
Sciencewoken hat geschrieben:... ist noch Fakt, ...
Hatte ich schon festgestellt.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich bin jemand der gar keine Argumente hat.
Sciencewoken hat geschrieben:Hatte ich schon festgestellt.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich bin jemand der gar keine Argumente hat.
Sagt einer, der vorgibt einen IQ>150 zu haben und trotzdem einem, von dem er glaubt, er hätte nur einen IQ<60, saudumme Fragen stellt, selber aber keine einzige Frage beantworten kann.LeGatesNoch hat geschrieben:Sagt jemand der IQ<60 hat.![]()
![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Mein Idiotenquotient ist >150.![]()
![]()
![]()
LeGatesNoch hat geschrieben:Mein Intelligenzquotient ist <5 - also nicht höher als mein Alter.![]()
![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Mein Intelligenzquotient ist <5 - also nicht höher als mein Alter.![]()
![]()
![]()
LeGatesNoch hat geschrieben:Und besoffen bin ich auch schon wieder und das bei meinem exessiven Drogenkonsum, ganz zu schweigen von meinem minderjährigen Alter.
Sciencewoken hat geschrieben:Sagt einer, der vorgibt einen IQ>150 zu haben und trotzdem einem, von dem er glaubt, er hätte nur einen IQ<60, saudumme Fragen stellt, selber aber keine einzige Frage beantworten kann.LeGatesNoch hat geschrieben:Sagt jemand der IQ<60 hat.![]()
![]()
![]()
Davon ausgehend, dass LegatesNoch nicht den Intelligenzquotienten sondern den Idiotenquotienten meint, denn der ist bei mir definitiv weitaus niedriger als bei ihm.
[ironie]Herzlichen Glückwunsch.[/ironie]Jan hat geschrieben:Mein Facebook-IQ ist 160.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste