Es gibt keine Dunkle Materie

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Es gibt keine Dunkle Materie

Beitragvon Lagrange » Mo 9. Nov 2020, 20:08

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Relativ zu was?
Du sollst einem, den du für dümmer hältst, als dich selbst, keine Fragen stellen und schon gar nicht deratig dumme Fragen, die von dem vermeintlich Dümmeren längst hinreichend beantwortet wurden. :lol:
Du hast keine Ahnung. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 20:10

LeGatesNoch hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung!
Z.B. auch nicht davon, dass im gesamten Universum c±v gilt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 9. Nov 2020, 21:56

Wie schnell bewegt sich Bewegung? :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 22:13

LeGatesNoch hat geschrieben:Wie schnell bewegt sich Bewegung?
Wieder beweist du deine grenzenlose Borniertheit. :lol:
Bewegungen werden in Geschwindigkeiten bemessen, aber bewegungen bewegen sich nicht, denn Bewegungen sind das Konzept der Ortswechsel über Zeiträume. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 9. Nov 2020, 22:31

Ok, wie schnell ist deine Bezugsbewegung relativ zum Raum? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 23:10

LeGatesNoch hat geschrieben:Ok, wie schnell ist deine Bezugsbewegung relativ zum Raum?
Du sollst einem, den du für dümmer hältst, als dich selbst, keine Fragen stellen und schon gar nicht deratig dumme Fragen, die von dem vermeintlich Dümmeren längst hinreichend beantwortet wurden. :lol:
Außerdem müsste die Frage lauten: "Wie hoch ist der Betrag der Geschwindigkeit der Bewegung?" und die Antwort darauf habe ich schon mehrfach gegeben - Vakuumlichtgeschwindigkeit und zwar per Definition. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 9. Nov 2020, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 9. Nov 2020, 23:21

LeGatesNoch hat geschrieben:Ok, wie schnell ist deine Bezugsbewegung relativ zum Raum?
Außerdem müsste die Frage lauten: "Wie hoch ist der Betrag der Geschwindigkeit der Bewegung?" und die Antwort darauf habe ich schon mehrfach gegeben - Vakuumlichtgeschwindigkeit. :lol:

Du bist ein Troll, der andere anständige Benutzer aus dem Forum vertreibt. Zum Beispiel musste sich Sanchez wegen deiner Trollerei davonmachen. Du konntest deine schwachsinnige Dopplerversion überhaupt nicht erklären. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 23:27

LeGatesNoch hat geschrieben:Ich bin ein Troll, der andere anständige Benutzer aus dem Forum vertreibt.
Es liegt ja nicht an mir, wenn so manch Oberdepp die einfachsten Dinge nicht versteht. :lol:
Zeig mir mal einen einzigen anständigen Benutzer hier oder auch in anderen Foren. :lol:
Wenn es um Physik geht, weiß jeder alles am besten - so ist das nun mal, Oberdepp mit Idiotenquotient >150. :lol:

Gerade dir hatte ich schon 1000 Mal erklärt, dass der Raum im Universum unbedingt vollständig zusammenhängend sein muss, denn selbst zwischen zwei soliden Teilchen ist Raum. Und wenn du diesen Raum mit Äther füllen willst, dann kannst du dies tun, nur was hast du davon? Ein Äther bewegt sich nicht zu einem Anderen, denn nur Medien mit Brechungsindex >1 können sich gegenüber anderen Medien bewegen. Und wenn sich in einem mit Äther gefüllten Raum nun zwischen zwei Punkten eine Welle ausbreitet und der Äther zwischen dieges beiden Punkten nicht mitgeführt wird, dann gilt für die Wellenbewegung der gottverdammte Doppler-Effekt und daran kannst auch du mit deinen dummen Witzen (z.B. "Müll!!!!1111einseinself") nichts ändern oder warum zeichnest sogar du in vielen deiner Animationen Wellen als Teilchen? :lol:

Wie lernbehindert bist du eigentlich, Oberdepp mit Idiotenquotient >150? :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 9. Nov 2020, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 9. Nov 2020, 23:33

LeGatesNoch hat geschrieben:Ich bin ein Troll, der andere anständige Benutzer aus dem Forum vertreibt.
Es liegt ja nicht an mir, wenn so manch Oberdepp die einfachsten Dinge nicht versteht. :lol:
Zeig mir mal einen einzigen anständigen Benutzer hier oder auch in anderen Foren. :lol:
Wenn es um Physik geht, weiß jeder alles am besten - so ist das nun mal, Oberdepp mit Idiotenquotient >150. :lol:

Du bist ein gewalttätiger Analphabet. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 23:42

LeGatesNoch hat geschrieben:Ich bin ein gewalttätiger Oberdepp mit Idiotenquotient >150!!!1111winseinself
Ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien