Das wissen wir bereits.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich bin auch krank, alkohol- und drogensüchtig.![]()
![]()
Das wissen wir bereits.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich bin auch krank, alkohol- und drogensüchtig.![]()
![]()
Auch das ist bekannt.JoKurt hat geschrieben:Bei mir ist eh Hopfen und Malz verloren.
Sciencewoken hat geschrieben:Ich bin auch krank, alkohol- und drogensüchtig.![]()
![]()
, das wissen bereits alle.
Dann wird es Zeit, dass du dir einen Job suchst, du drogensüchtiger Alkoholiker.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich habe nichts besseres zu tun, als die wirklich denkenden Köpfe dieser Welt mit meinem kindischen Verhalten zu nerven!
Sciencewoken hat geschrieben:Dann wird es Zeit, dass du dir einen Job suchst, du drogensüchtiger Alkoholiker.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich habe nichts besseres zu tun, als die wirklich denkenden Köpfe dieser Welt mit meinem kindischen Verhalten zu nerven!
Deswegen musst du auch jeden einzelnen Gedanken derer, die noch Nachdenken können boykottieren.LeGatesNoch hat geschrieben:Bei mir ist nichts zu machen.
Sciencewoken hat geschrieben:Deswegen musst du auch jeden einzelnen Gedanken derer, die noch Nachdenken können boykottieren.LeGatesNoch hat geschrieben:Bei mir ist nichts zu machen.
Dann geh deinen Freunden im Kindergarten auf den Geist, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich will nicht arbeiten, ich will nerven.
Ja, besser ist das.Lagrange hat geschrieben:Ich muss mal wieder meinen Rausch ausschlafen.
Sciencewoken hat geschrieben:Und was verändert man damit?JoKurt hat geschrieben:Natürlich ist uns das klar, erklär das mal unserem Siebengescheiten!
So viel zum Thema Schachmatt gesetzt, ihr Hirnis.
Mit der Änderung der Länge in einem der Arme, ändert ihr das Verhältnis der Resonanzfrequenzen, weswegen die Phasen, wie sie auf den Rückwegen beim Strahlteile ankommen verschoben werden. Ihr ändert aber nicht die Frequenz des Lasers, die sich nach wie vor im gesamten Beugungsmuster messen lässt. Glückwunsch.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste