Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Propaganda für Potatos

Beitragvon Yukterez » Di 10. Nov 2020, 16:59

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Jop, darum steht das auch extra noch mal da: Joe Biden is the projected winner of the 2020 US Predsidential Election.

Ich beziehe mich auf Trumps "we will win", nicht auf diesen eingeblendeten Hinweis mit dem die Kartellpresse Trump demoralisieren will. In Fragen von Presidential Elections halte ich den President für kompetenter; das ist so ähnlich wie man lieber zum Schmied und nicht zum Schmiedel geht, das läuft mal wieder auf die klassische "wem glauben Sie mehr" Frage hinaus.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Die Medien interessieren sich mehr dafür, dass die Mutter von Heino an Corona gestorben und er nun doch sehr traurig darüber ist.

Kein Wunder, die Medien die du konsumierst sind ja auch dazu maßgeschneidert solche Leute wie dich dumm zu halten.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Also keine Antworten von dir

Da deine Fragen bereits allesamt beantwortet wurden bringt es wohl nichts dir die Beiträge in denen sie beantwortet wurden zu verlinken, denn wenn du sie beim ersten Mal nicht gelesen hast wirst du sie wohl auch nicht lesen wenn man sie dir ein zweites oder drittes Mal verlinkt. Soll ich dich etwa anrufen und dir die Beiträge der letzten Seiten vorlesen, oder wie stellst du dir das vor?

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Di 10. Nov 2020, 18:00

Im Westen immer noch nichts neues wie es aussieht. Yukterez sitzt immer noch im Bunker und glaubt da würden aus der Versenkung noch irgendwelche Armeen auftauchen die dann den Endsieg bringen. :D
McMurdo

Re: Propaganda für Potatos

Beitragvon Mikesch » Di 10. Nov 2020, 19:08

Yukterez hat geschrieben:
Nocheinpotato hat geschrieben:Jop, darum steht das auch extra noch mal da: Joe Biden is the projected winner of the 2020 US Predsidential Election.

Ich beziehe mich auf Trumps "we will win", nicht auf diesen eingeblendeten Hinweis mit dem die Kartellpresse Trump demoralisieren will. In Fragen von Presidential Elections halte ich den President für kompetenter; das ist so ähnlich wie man lieber zum Schmied und nicht zum Schmiedel geht, das läuft mal wieder auf die klassische "wem glauben Sie mehr" Frage hinaus.
Bei Trumps rd. 20 nachweisbaren Lügen und Verfälschungen pro Tag ist die Sache also geritzt. Da ist Trump wirklich einsame Spitze!
/off
Mikesch

boogaloo 2021

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Nov 2020, 07:52

Angeblich haben Gauland und Weidel sich dazu entblödet Bidel zu gratulieren, was das dümmstmögliche überhaupt wäre, da sie damit ja indirekt auch die ganzen Wahlbetrügereien die ihnen selbst schon viele Siege gekostet haben legitimisieren würden. Wenn das stimmt können die sich schon mal auf einen Shitshorm gefasst machen, sollte sich das bewahrheiten werde ich deren Facebookwalls eigenhändig mit Trump Memes fluten. Vielleicht ist das aber auch nur eine Falschmeldung, zumindest habe ich noch keine solche Glückwunschkarte gesehen; das Einzige was ich dazu bisher von der AfD gesehen habe gefällt mir eigentlich ganz gut:

Bild

Auch alle anderen ehrbaren Staatsmänner wie Putin, Bolsonaro usw. heben sich ihre Glückwünsche lieber für den richtigen Gewinner auf:

Bild

Mittlerweile ist auch klar dass nicht nur 71 Millionen stolze Amerikaner, sondern auch die republikanische Partei den Wahlbetrug nicht hinnehmen:

Bild

Die Rhetorik von rechts nach links darf um nichts versöhnlicher sein als die Rhetorik von links gegen rechts, ansonsten riskiert man dass sich das Overton Window noch weiter nach links verschiebt.

Keinen Millimeter zurückweichend,

Bild
Yukterez

News Wars

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Nov 2020, 09:22

Ein Gewinner dieser Wahl steht auf jeden Fall schon mal fest: nach dem Fox News den Meister judasmäßig verleugnete bevor der Hahn dreimal gekräht hat ist Newsmax jetzt der neue Felsen in der Brandung an dem die Propagandawellen der Fake News Kartellmedien zerbrechen:

Bild

Fox News ist so tief gesunken dass sie mittlerweile sogar schon vom Clowns News Network CNN gelobt werden:

Bild

Unnötig zu erwähnen dass die Zahlen für Newsmax gerade dementsprechend durch die Decke gehen:

Bild

Was aber fast noch wichtiger als die Zahlen auf Youtube ist sind die Zahlen im Fernsehen, da Internetbenutzer auch ohne die Hilfe eines großen Senders ihre Informationen sehr leicht selbst zusammentragen können, Normies die sich ihre Informationen nicht aktiv im Internet zusammensuchen sondern sich passiv vom Fernseher berieseln lassen aber darauf angewiesen sind dass es auch einen Sender gibt der nicht den selben Einheitsbrei wie alle anderen sendet so wie das bei uns der Fall ist. Wie man sieht gehen die guten Informationen weg wie die warmen Semmeln:

Bild das Rating hat geschrieben:Newsmax TV surpassed both Fox Business and CNBC in daytime ratings the day after Election Day. Nielsen reported Wednesday that Newsmax drew 287,000 average viewers per minute in the key daypart 9am to 4pm, outpacing CNBC with 285,000 viewers and Fox Business with 281,000. Newsmax also outpaced Fox Business in primetime, with 205,000 viewers compared to 138,000. The Nielsen rating only tells part of the story. OTT viewership on platforms like YouTube added an additional 100,000 per minute live viewers tuned into Newsmax TV on Wednesday. "We're in less cable homes, our channel position is usually not as good as competitors, and our brand is less known, yet we're beating these guys," Chris Ruddy, CEO of Newsmax TV said. "We have a better mousetrap and viewers are flocking to us."

Hannity, Tucker und Janine sollten bei Fox kündigen und zu Newsmax wechseln, bei den Ratings können die wahrscheinlich bald ein besseres Gehalt zahlen als Fox. Man darf auf jeden Fall schon mal auf das Interview von Hannity mit Trump das heute auf Fox stattfinden wird gespannt sein, Hannity ist ja dafür bekannt dass er sich nicht dem allgemeinen Narrativ beugt weswegen anzunehmen ist dass er so wie Janine zu Trump halten und dafür gefeuert wird, in dem Fall wird er wahrscheinlich sowieso zu Newsmax wechseln.

Bild, Bild
Yukterez

Nocheinpotato ist ein Science Denier

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Nov 2020, 10:14

Jetzt wirds brutal:

Bild

Bild Low Inquisitivity Potato hat geschrieben:die Engel aus Afrika sind nämlich immer noch nicht hier

Shiva aus Indien ist bereits zur Verstärkung angerückt:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: boogaloo 2021

Beitragvon Mikesch » Mi 11. Nov 2020, 12:00

Yukterez hat geschrieben:Angeblich haben Gauland und Weidel sich dazu entblödet Bidel zu gratulieren, was das dümmstmögliche überhaupt wäre, da sie damit ja indirekt auch die ganzen Wahlbetrügereien
...Als denkender Mensch beachtet man den Konjunktiv: Es gab keine Wahlbetrügereien.
Yukterez hat geschrieben:Keinen Millimeter zurückweichend,
... typisch Dinosauerier, die sind daraufhin folgerichtig ausgestorben.
Mikesch

Re: News Wars

Beitragvon Mikesch » Mi 11. Nov 2020, 12:03

Yukterez hat geschrieben:Ein Gewinner dieser Wahl steht auf jeden Fall schon mal fest: nach dem Fox News den Meister judasmäßig verleugnete bevor der Hahn dreimal gekräht hat ist Newsmax jetzt der neue Felsen in der Brandung an dem die Propagandawellen der Fake News Kartellmedien zerbrechen:
Du hängst auch so ein paar Wochen hinterher. Das ging schon durch die Qualitätsmedien.
Langweiliges Zeug, typisch aufbläht durch Simon und seinen Fake-News-Macher
Zuletzt geändert von Mikesch am Mi 11. Nov 2020, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mikesch

Re: Nocheinpotato ist ein Science Denier

Beitragvon Mikesch » Mi 11. Nov 2020, 12:04

Yukterez hat geschrieben:Jetzt wirds brutal:
Aha.
Mikesch

Re: boogaloo 2021

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 11. Nov 2020, 12:33

Mikesch hat geschrieben: ... typisch Dinosauerier, die sind daraufhin folgerichtig ausgestorben.

Nachdem sie (, die Dinosaurier) über 166 Millionen Jahre die Erde dominierten... :lol:

ZQ
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Mi 11. Nov 2020, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines