Es gibt keine Dunkle Materie

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Es gibt keine Dunkle Materie

Beitragvon Sciencewoken » Mi 11. Nov 2020, 00:34

Kurt hat geschrieben:Glückwunsch. du änderst die Frequenz, änderst sie aber nicht.
Du solltest lesen lernen. :lol:
Aber sicher kennst du nur den Unterschied zwischen Resonanzfrequenz und linearer Frequenz (hier die Laserfrequenz) nicht. :lol:
Das ist zwar keine Schande, aber dann solltest du hier nicht immer so Neunmalklug tun. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 11. Nov 2020, 09:06

Lagrange hat geschrieben:
Voigt hat geschrieben:Daselbst ist allerdings noch vorausgesetzt, dass der Aether an der Bewegung der Erde nicht theilnähme, was nach den neuesten Beobachtungen von H . Michelson (Americ. Journ . (3 ) 34 . p . 333 . 1887) nicht richtig zu sein scheint. Die Bedenken , welche ich ehedem gegen eine solche Deutung der Beobachtungen Hrn . Michelson ' s hatte , kann ich als irrthümlich gegenüber brieflichen Einwänden von Hrn , H . A . Lorenz nicht aufrecht erhalten .

Voigt änderte seine ursprüngliche Meinung über MMX erst, nachdem Lorentz ihm die Fehler in seiner Berechnung aufzeigte. Engelhardt besteht weiterhin darauf, dass MMX die Bewegung relativ zum Äther nicht messen kann. Seine Erklärung ist die abenteuerlichste, die ich bis jetzt gesehen habe.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 11. Nov 2020, 13:58

LeGatesNoch hat geschrieben:Seine (Engelhardts) Erklärung ist die abenteuerlichste, die ich bis jetzt gesehen habe.
Ach? Ich dachte meine wäre die abenteuerlichste? :lol:
Naja. Ich weiß gar nichts von Engelhardts Erklärung, Ich weiß nur, dass hier in den Armen der MMI mal wieder meine Hypothese mit dem geometrischen Mittel greift und zwar diesmal für die Resonanzfrequenzen, die jeweils aus den Laserfrequenzen auf Hin- und Rückwegen in den Armen resultiert - wie auch bei Ives, Stilwell und Botermann btw.
Horizontaler Arm:

Vertikaler Arm:

Ändert man also die Armlängen oder ändert man damit die Resonanzfrequenz im jeweiligen Arm und das ändert das Muster auf dem Schirm. Da die Laserfrequenzen in beiden Armen gleich sind, kann aus diesen Frequenzen auch nur wieder die selbe interferierende Frequenz entstehen, aber von dieser ist die Phasenlage egal, denn das Muster auf dem Schirm entsteht gemäß einer statistischen Verteilung, wo die einzelnen Schwingungen der Wellen aufschlagen, welche (immernoch) nur von der Wellenlänge abhängt.

Ich weiß schon, dass LeGatesNoch nur mal wieder "Müll!!!!!!!!11111111einseinself" oder ähnliches antworten wird, weil diese Erklärung gegen die Psalmen in seinen geheiligten Schriften widerspricht, aber was solls. So gut wie er seine Psalmen kennt (nämlich so gut wie gar nicht), ist das nicht verwunderlich. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Fr 20. Nov 2020, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Mi 11. Nov 2020, 14:25

Sciencewoken hat geschrieben:Ändert man also die Armlängen oder ändert man damit die Resonanzfrequenz im jeweiligen Arm

Welche Resonanzfrequenz von welchem Signal?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Mi 11. Nov 2020, 14:32

JoKurt hat geschrieben:Welche Resonanzfrequenz von welchem Signal?
Hast du eigentlich eine Meise? Das steht in meinem Beitrag groß und breit und wurde sogar vorgerechnet. :lol:
Sciencewoken hat geschrieben:diesmal für die Resonanzfrequenzen, die jeweils aus den Laserfrequenzen auf Hin- und Rückwegen in den Armen resultiert
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Mi 11. Nov 2020, 15:02

Sciencewoken hat geschrieben:
JoKurt hat geschrieben:Welche Resonanzfrequenz von welchem Signal?
Hast du eigentlich eine Meise? Das steht in meinem Beitrag groß und breit und wurde sogar vorgerechnet. :lol:
Sciencewoken hat geschrieben:diesmal für die Resonanzfrequenzen, die jeweils aus den Laserfrequenzen auf Hin- und Rückwegen in den Armen resultiert

Der Laser hat eine feste Frequenz, seine Signalfrequenz ist also fix, was hat das mit den Armen zu tun?

Du redest von mehreren Resonanzfrequenzen.
Wie werden diese erzeugt und welches Signal trägt/hat diese?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Lagrange » Mi 11. Nov 2020, 15:20

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Seine (Engelhardts) Erklärung ist die abenteuerlichste, die ich bis jetzt gesehen habe.
Ach? Ich dachte meine wäre die abenteuerlichste? :lol: ...

Deine ist schwachsinnig.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 11. Nov 2020, 15:25

Kurt hat geschrieben:Der Laser hat eine feste Frequenz, seine Signalfrequenz ist also fix, was hat das mit den Armen zu tun?
Das fragst du einen, den du für dümmer hälst, als dich selbst? :lol:
Die Signalfrequenz des Lasers ist fix gegenüber was? Richtig, gegenüber dem Raum oder dem Medium in welchem sich das MMI bewegt. Durch die Bewegung des MMIs im Raum oder im Medium, verändern sich deswegen die Frequenzen auf Hin- und Rückwegen in den Armen gegenüber dem MMI durch Doppler-Effekt, sofern es das Medium nicht mitführt. Hast du ein Problem damit? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Mi 11. Nov 2020, 15:28

LeGatesNoch hat geschrieben:Deine ist schwachsinnig.
Er tut inzwischen genau das, was ich vorhersage. :lol:
Ganz sicher habe ich mit meiner Einschätzung zu ihm dann auch recht. :lol:
Und er hat keine Argumente. :lol:
Er hat nur seinen klerikalen
LeGatesNoch hat geschrieben:Äther!!!!!!!111111111einseinself
:lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien