Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Mikesch kann nicht liefern

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Nov 2020, 15:23

Bild Mikesch hat geschrieben:Wow. Ich bin beeindruckt. Jetzt hat die große NYT den kleinen Simon aus Wien persönlich ausgeschlossen. Ich kann es lesen.

Können würde ich das auch wenn ich den Umweg über https://archive.is/M52gp gehe, aber das wäre eigentlich deine Aufgabe einen lesbaren Link zu generieren wenn du dir erwartest dass sich jemand deine Links durchliest.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch kann nicht liefern

Beitragvon Mikesch » Mi 11. Nov 2020, 15:26

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Wow. Ich bin beeindruckt. Jetzt hat die große NYT den kleinen Simon aus Wien persönlich ausgeschlossen. Ich kann es lesen.

Können würde ich das auch wenn ich den Umweg über https://archive.is/M52gp gehe, aber das wäre eigentlich deine Aufgabe einen lesbaren Link zu generieren wenn du dir erwartest dass sich jemand deine Links durchliest.
Jammer nicht, es ist dein Problem. Bildung ist eben eine Holschuld.

Schau hier
viewtopic.php?f=15&t=758&start=2380#p177926

Kein Problem.
Mikesch

let the bombshells hit the floor

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Nov 2020, 15:42

Das kann man glauben oder auch nicht. Für alle die sich für die richtigen Bombshells interessieren, heute ist Trump auf Fox News bei Hannity, ich bin schon gespannt ob Fox wieder so wie damals bei McEnany einfach abdreht bevor er loslegen kann. Hannity würde sicher nicht too kindly to it taken wenn sie so etwas mit seiner Show machen würden, das wird auf jeden Fall ein großes Spektakel.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis Demokratie?

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 11. Nov 2020, 15:52

M.m. besonders witzig der Vergleich 2020 / Pennsylvania
Präsiwahl und gleichzeitig sattfindende Wahl zum US-Repräsentantenhaus...

Statistischer weise würde "man" erwarten, dass betreff der aktuellen Ergebnisse bzgl. Präsiwahl, vergleichbar viele Countis die Demokraten ins US-Repräsentantenhaus wählten ....

"Ein Mann sieht Rot" 8-)
https://www.google.com/search?q=PENNSYL ... i57j69i60&{google:bookmarkBarPinned}sourceid=chrome&{google:instantExtendedEnabledParameter}{google:omniboxStartMarginParameter}ie=UTF-8

Pi mal Daumen lief es jedoch so, dass von ca. 6.7 Millionen Wählern, nur ca. 2 Millionen die Demokraten ins Repräsentantenhaus wählten... jedoch 3.3 Millionen einen "Demokratischen Präsi", scheinbar zumindest...

ZQ

Weitere Daten:
https://www.realclearpolitics.com/elect ... /pa/house/
ZQUANTUM

Democrats gonna democrat

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Nov 2020, 15:56

Das kommt wahrscheinlich daher dass die Demokratten zum selben Preis entweder mehr Ballots auf denen nur Biden angekreuzt ist und die Kreise für Senat und House leer sind, oder weniger auf denen sowohl Biden als auch die lokalen Demokratten angekreuzt sind in China bestellen konnten, oder sie haben sie erst gedruckt als ihnen bewusst wurde dass die Umfragen bunk waren und als sie unter Zeitdruck gerieten haben sie sich für Variante 1 entschieden da es ansonsten zu lang gedauert hätte so viele Kreise anzukreuzen. Vielleicht gab es auch ein paar Verräter bei den Republikanern die sich unter dem Vorbehalt dass ihr eigener Sitz nicht darunter leidet von den Demokratten bestechen ließen ein Auge zuzudrücken.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch hat nichts vorzuweisen

Beitragvon Daniel K. » Mi 11. Nov 2020, 16:07

Mikesch hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Damit es auch Simon lesen kann, obwohl es mehr als zwei Sätze sind.

Schaut scheiße aus:

Da kann man nur die Überschrift lesen, mit so was kannst du vielleicht McMongo und Potato beeindrucken.
Wow. Ich bin beeindruckt. Jetzt hat die große NYT den kleinen Simon aus Wien persönlich ausgeschlossen. Ich kann es lesen.

Bei mir geht auch alles, schaut so aus wie bei Dir. Und es bleibt dabei, egal wo man sucht, es gibt keine echten Belege für einen systematischen Wahlbetrug. Mir extra heute Nacht so vieles angesehen, also das was VOX nun aktuell nicht mehr zeigt. Alles nur VT Geschwurbel, kennt man alles schon, durften nicht nahe genug rann, sah so aus, man könnte glauben, scheinbar ...

Substanzielle Belege für einen systematischen Wahlbetrug zu Gusten von Biden gibt es nicht. Auch die VTler haben da nichts, eben darum haben die Republikaner nun neben ihrer Hotline noch mal extra 1.000.000 $ für Belege ausgerufen. Warum sollten sie das machen, wenn der Betrug doch so offenkundig und so klar ist?

Und noch immer hat kein (wichtiger) Republikaner behauptet, die Wahl wäre gefälscht worden, oder es wurde so betrogen, dass Biden gewonnen hat und T. verloren. Gibt es einfach nicht, klar kann man wo wen finden, der für seine tote Oma den Brief einsteckt hat, gibt es sicher auch auf beiden Seiten. Bei 150 Millionen Wählern wird sich sicher das eine oder andere finden lassen, aber selbst 100 Leute sind eben kein Beleg für einen systematischen Wahlbetrug.

Was mich wundert, das Y. hier das noch nicht ausgegraben hat: https://www.youtube.com/watch?v=tmG3Fpd7jMA

Habe es nur mit Übersetzung bisher gefunden. Ja, klar, so viele Wähler, klar kommt es da auch vor, dass wer was manipuliert, aber das ist unglaublich marginal und geht im Rauschen unter, wie der Wahlleiter auch erklärt. Aber eben kein Beleg für eine systematische Wahlfälschung zu Gunsten von Biden.
Daniel K.

Affentanz in Georgia

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Nov 2020, 16:31

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Nebenbei, hätte wer mit Y. gewettet, würde er nun kein Geld bekommen, der würde bestreiten das Biden die Wahl gewonnen hat, behaupten, Trump hätte gewonnen und würde die 1.000 € fordern. Und wenn Biden dann vereidigt im Büro sitzt, würde Y. noch immer behaupten, das sei Betrug, nie habe T. verloren, B. habe nie gewonnen. Und weiter würde er die 1.000 € fordern

LOL was macht denn der Typ links im Bild der die Rede in die Gehörlosensprache übersetzt für einen Tanz, der schneidet ja die ärgsten Grimassen:

Bild

Es schwer findend sich bei der Ablenkung noch auf den Text zu konzentrieren,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis Demokratie?

Beitragvon Mikesch » Mi 11. Nov 2020, 17:16

ZQUANTUM hat geschrieben:M.m. besonders witzig der Vergleich 2020 / Pennsylvania
Präsiwahl und gleichzeitig sattfindende Wahl zum US-Repräsentantenhaus...

Statistischer weise würde "man" erwarten, dass betreff der aktuellen Ergebnisse bzgl. Präsiwahl, vergleichbar viele Countis die Demokraten ins US-Repräsentantenhaus wählten ....

"Ein Mann sieht Rot" 8-)
https://www.google.com/search?q=PENNSYL ... i57j69i60&{google:bookmarkBarPinned}sourceid=chrome&{google:instantExtendedEnabledParameter}{google:omniboxStartMarginParameter}ie=UTF-8

Pi mal Daumen lief es jedoch so, dass von ca. 6.7 Millionen Wählern, nur ca. 2 Millionen die Demokraten ins Repräsentantenhaus wählten... jedoch 3.3 Millionen einen "Demokratischen Präsi", scheinbar zumindest...

ZQ

Weitere Daten:
https://www.realclearpolitics.com/elect ... /pa/house/
Ersteinmal haben die Republikaner 4 Wahlbezirke ggü. 2016 verloren.
Zweitens kann man seinen Wahlbezirksabgeordneten der Republikaner voll i.O. finden und Trump für eine Pfeife.
Es gibt da keinen zwingenden kausalen Zusammenhang.
Mikesch

Re: Democrats gonna democrat

Beitragvon Mikesch » Mi 11. Nov 2020, 17:18

Yukterez hat geschrieben:Das kommt wahrscheinlich daher dass ...
Und Simon spinnt sich einmal wieder was zusammen.
Mikesch

Re: Affentanz in Georgia

Beitragvon Mikesch » Mi 11. Nov 2020, 17:21

Yukterez hat geschrieben:LOL was macht denn der Typ links im Bild der die Rede in die Gehörlosensprache übersetzt für einen Tanz, der schneidet ja die ärgsten Grimassen:
Es schwer findend sich bei der Ablenkung noch auf den Text zu konzentrieren,
Das kannst du sowieso nicht, egal was da noch läuft.
Sind eben mehr als zwei Sätze und die bescheinigen dir, eine einfache Webseite nicht öffnen zu können und die Realität zu verleugnen.
Chapeau!
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines