Und wo ist nun dieses ominöse "lokal" im Universum, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Äther ruht lokal.
Ich stopfe dir solange Kohlen in die Socken, bis du Diamanten hustest, Oberdepp!
Und wo ist nun dieses ominöse "lokal" im Universum, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Äther ruht lokal.
Sciencewoken hat geschrieben:Und wo ist nun dieses ominöse "lokal" im Universum, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Äther ruht lokal.
Ich stopfe dir solange Kohlen in die Socken, bis du Diamanten hustest, Oberdepp!
Das merkt man, Oberdepp!LeGatenoch hat geschrieben:Ich kann nur Vandalismus, Drogen mißbrauchen und mich täglich besaufen.
Was ist damit, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Erde, Mars, Jupiter, Mond, Sonne...
Sciencewoken hat geschrieben:Bewegen sich Äther zueinander
Der Zustand deines Kopfinneren stand immernoch nicht zur Debatte, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Bewegen sich Äther zueinander
Natürlich. Wie Luft.
Sciencewoken hat geschrieben:...
Wann wird wo im Universum festgelegt, wann darin ein Äther!!!!!!!1111111eindeinself mitgeführt wird und wan nicht...
Und warum soll mein Beispiel mit dem Raumschiff (resp. mein PDF) nun Müll!!!!!!!111111111einseinself sein, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Äther mitgeführt, c=const lokal. Äther nicht mitgeführt, c<>const lokal.
Sciencewoken hat geschrieben:Und warum soll mein Beispiel mit dem Raumschiff (resp. mein PDF) nun Müll!!!!!!!111111111einseinself sein, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Äther mitgeführt, c=const lokal. Äther nicht mitgeführt, c<>const lokal.
Die Formeln, Diagramme, Simulationen und Experimente sagen aber etwas Anderes, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Weil du dumm bist! Doppler gibt es nicht wenn quelle und Empfänge zueinander ruhen DrDepp.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste