Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Do 12. Nov 2020, 23:22

Nuhr sagt, dass die alten weißen Männer Biden gewählt haben.
Lagrange

Trump FTW

Beitragvon Yukterez » Fr 13. Nov 2020, 00:16

Major win vor Gericht, die Briefwahl in Pennsylvania war illegal, jetzt hat Trump freie Hand die verspoilten Ballots zu eliminieren:

Bild

Für die Demokratten wird es immer enger, weswegen die Lügen der Kartellpresse auch immer verzweifelter werden:

Bild

Das ist ein schlechtes Zeichen fürs Kartell, denn wie hat Inspector Columbo doch so schön gesagt:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 13. Nov 2020, 00:25

Sciencewoken hat geschrieben:@ZQUANTUM:
Was hältst du eigentlich von der Aussage von Ernst Wolff: "Der Sieger steht bereits fest!", welche er schon im Sommer brachte?

Wenn es nach ihm (und ganz sicher nicht nur nach ihm, sondern z.B. auch nach George Carlin damals) ginge, dann entscheidet in den Staaten längst nicht mehr das Volk darüber, wer Präsident wird, sondern die, **die Stimmenaus- und -nachzähler bezahlen. Wenn das Geld dann aus den selben Quellen kommt, dann weiß man auch, warum Nachzählen nichts bringt. Nur das ist ja diesmal ein klitze was anders.

"Der Sieger (Verlierer) steht bereits fest!"
(**Mal ein Perspektivwechsel meinerseits.)

Nun da gebe ich Wolf insofern Zuspruch, als es in US nicht wirklich um Wahlmanipulation geht, die "Stimmenzettel eines Wahlvorgangs" betreffend, welche einem die Macht über ein vermeintlich demokratisches Regierungssystem sichern.

Es geht den beiden US Parteien bzgl. der Wahlen, beispielsweise zum Senat und Präsidenten, nur um eines, die jeweiligen Clans der Demokraten oder Republikaner, möglichst lange in einflussreiche Positionen zu hieven, um während der Amts-Periode soviel Dollars und Macht an sich zu reißen wie nur möglich.

Die Stimme des Wählers von der Straße, wird a priori zum reinen Mittel des Selbstzwecks..., missbraucht.

Natürlich verliert diesen Falls niemand gerne die Wahlen, der bereits hunderte von Millionen Dollar, wenn nicht gar Milliarden, Kurzfrist und über Jahre, in Wahlwerbung und Psychomanipuation der Wähler gepumpt, besser, investiert hat, um genannt “hehres Ziel” zu erreichen. Solch ein Clan hat selbstredend auch andere Varianten drauf, um denen in seinem County “lebenden”, unliebsamen Wählern (meist die ärmsten), die Stimme zu entziehen, oder ein paar Tricks, sich zB. durch manipulierte Briefwahlstimmen Tür und Tor zu öffnen, etc....

Man sollte nicht dem Glauben verfallen, es ginge je Partei um Recht, Gesetz und Ordnung! Nein. Sich je all den eigenen Manipulationen bewusst, versteht man es sozusagen “sportlich” die Bevölkerung gemeinsam am Nasenring durch die Manege zu ziehen, um schließlich alleinig an die Macht zu kommen. Genau darauf ist auch das US-Wahlsystem ausgelegt. Und wenn es mal eng wird... je eine Seite “die Wahrheit” ausspricht, Manipulation ruft, dann ist dies als eine Art Übergangs-Reaktion desjenigen zu sehen, der merkt, dass ihm die Felle wegschwimmen. Recht, Unrecht, Fakt und Fake News, verlieren dabei vollkommen an Bedeutung....
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 13. Nov 2020, 00:25

Die Zustände in US, Krankenversicherungs-Chaos, Recht auf Sozialhilfe ganze 5 Jahre (B.Clinton/Biden), folglich 40 Millionen US-Bürger unter Essensmarken, Gefängnisse randvoll, 700 Mrd. Rüstung p. A., Hass, Neid, Gewalt, Rassismus, Drogenmeere auf den Straßen, stetig ansteigende Selbstmordraten, Lebenserwartung armer Menschen rückläufig (bei ca. 52 J.), privat bewaffnet bis zu den Zähnen, Kriege, Interventionen, massivste Umweltzerstörung... Man weiß gar nicht, wo man aufhören soll, dies “System” begutachtend.

Kurzum, dies alles trifft in der Hauptsache den Mann, die Frau, das Kind von der Straße, den Wähler selbst, bevor und nachdem er zur Wahlurne ging.

Deswegen steht der (eigentliche) Verlierer stets fest, es ist der Wähler selbst.

Eines jedoch ist Trump “zu Gute zu halten”, er hat noch keinen eigenen neuen Krieg begonnen.(Dank Bushs und Obamas Steilvorlagen und dennen aller anderen Präsis bis 60, musste er dies wahrscheinlich auch gar nicht.)

Nein solche Leute nebst Parteien verlieren nichts, wenn sie verlieren. Sie werden weiterhin im Geld schwimmen und eine Menge ihrer Privilegien behalten. Regieren tun sie ja eh nicht, das macht das NL-Kapital im Hintergrund. Gott bewahre, wer dies als Präsi ändern wollte.... müsste ET oder Superman heißen!?

Trump ist mir dennoch nicht unsympathisch, alleine schon daher, die gesamte deutsche Polit-Rige gegen ihn.

ZQ

Danke der Nachfrage.
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Fr 13. Nov 2020, 00:38

ZQUANTUM hat geschrieben:Nun da gebe ich Wolf insofern Zuspruch... (Zitat gekürzt)
Ich weiß jetzt nicht, ob du "The Wolff of Wallstreet" kennst, oder wie er "Der Sieger steht bereits fest" begründete. Wenn die US-Oligarchen merken, dass man mit einem Virus (Corona) unheimlich viel Geld machen kann, was wäre denn dann die Folge? Virus, Lockdown, "Mediengestaltung", damit keiner etwas hinterfragt, Einbeziehung von Regierungen, Wahl, Impfstoff. Es ist sicher nicht nur mir, Herrn Wolff und Herrn Thomas Röper aufgefallen, dass alles so eingetreten ist, wie "wir" es vorher gesagt hatten, denn kaum hat Biden die Wahl per Berichterstattung gewonnen, soll ein Impfstoff entwickelt worden sein und auf den Markt geschmissen werden (das bedeutet, verkauft werden) und da ist nicht von Sputnik V die Rede, denn der soll ja kostenlos sein. Ist das verdächtig oder ist das verdächtig? Cholera oder Pest?
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 13. Nov 2020, 00:39

Major win vor Gericht, die Briefwahl in Pennsylvania war illegal, jetzt hat Trump freie Hand die verspoilten Ballots zu eliminieren:

Bild

ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 13. Nov 2020, 00:41

Sciencewoken hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Nun da gebe ich Wolf insofern Zuspruch... (Zitat gekürzt)
Ich weiß jetzt nicht, ob du "The Wolff of Wallstreet" kennst, oder wie er "Der Sieger steht bereits fest" begründete. Wenn die US-Oligarchen merken, dass man mit einem Virus (Corona) unheimlich viel Geld machen kann, was wäre denn dann die Folge? Virus, Lockdown, "Mediengestaltung", damit keiner etwas hinterfragt, Einbeziehung von Regierungen, Wahl, Impfstoff. Es ist sicher nicht nur mir, Herrn Wolff und Herrn Thomas Röper aufgefallen, dass alles so eingetreten ist, wie "wir" es vorher gesagt hatten, denn kaum hat Biden die Wahl per Berichterstattung gewonnen, soll ein Impfstoff entwickelt worden sein und auf den Markt geschmissen werden (das bedeutet, verkauft werden) und da ist nicht von Sputnik V die Rede, denn der soll ja kostenlos sein. Ist das verdächtig oder ist das verdächtig? Cholera oder Pest?

JO..
28.9.2020
"US-Wahlen: Der Verlierer steht bereits fest | Von Ernst Wolff"
https://shows.acast.com/kenfm-tagesdosi ... rnst-wolff

Tipfehler.
ZQ

Nachtrag: Pharma hat in so fern "korrekt entschieden", nach der Wahl zu melden, um nicht ins Wahlgeschehen einzugreifen... :D
Jedoch trifft das Beispiel Pharma gut was ich oben meinte, die Clans sichern sich die einzelnen Wirtschaftssegmente. An Pharma waren die Reps die letzten Jahre auch dran, nur die lange Wahlperiode von Obama war ihnen zuvorgekommen, die Democs hatten noch ihre Finger drauf....
ZQUANTUM

die New York Times debunked sich selbst

Beitragvon Yukterez » Fr 13. Nov 2020, 05:31

Bild Mikesch hat geschrieben:Wow. Ich bin beeindruckt. Jetzt hat die große NYT den kleinen Simon aus Wien persönlich ausgeschlossen.

Das macht gar nichts, ich kann mir ja auch auf Youtube vorlesen lassen was in der NYT steht und mir deren Pamphlete bei der Gelegenheit auch gleich fachgerecht debunken lassen:

Bild

Niemand der nicht am Gell-Mann-Amnesia Syndrom leidet würdet nach der Geschichte noch der WaPo oder NYT vertrauen. So viel zum Thema

Bild Mikesch hat geschrieben:Qualitätsmedien

Doppelt so gut informiert wie du,

Bild
Yukterez

Re: Trump FTW

Beitragvon McMurdo » Fr 13. Nov 2020, 06:46

Yukterez hat geschrieben:Major win vor Gericht, die Briefwahl war illegal, jetzt hat Trump freie Hand die verspoilten Ballots zu eliminieren:

In welcher Wirklichkeit lebst du denn?
Es sieht wohl eher so aus:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 615ebe8f7c
Aber da du dich ja eh schon in deine Parallelwelt verabschiedet hast wird dir der Artikel auch nicht weiterhelfen.
Und wieder einmal behielt ich am Ende doch recht, hach muss das Gift für dich sein. :lol:
McMurdo

Trump FTW

Beitragvon Yukterez » Fr 13. Nov 2020, 07:13

Win, win, win:

Bild das Gericht hat geschrieben:A Pennsylvania judge has ruled that some mail-in ballots belonging to first-time voters in the state who hadn’t confirmed their identity before Nov. 9 will not be counted, in a small victory for the Trump campaign, the Pittsburgh Post-Gazette reports. Commonwealth Court President Judge Mary Hannah Leavitt ruled on Thursday that Pennsylvania Secretary of State Kathy Boockvar did not have the required authority when she issued a guidance saying that these ballots should be counted if the voters’ identification can be confirmed by Nov. 12. ''If the deadline is calculated as the statute is written, then as it pertains to the November 3, 2020 General Election, this deadline for voters to resolve proof of identification issues is Monday, November 9, 2020, not November 12, 2020,'' the Trump campaign wrote in a court filing, with which Leavitt concurred.

Da davon auszugehen ist dass es sich bei den Leuten die zwischen dem 9. und 12. November gewählt haben zu 100% um Biden-Wähler handelt ist das schon mal ein erster kleiner Teilsieg für Trump, in der nächsten Klage geht es dann wohl allen Ballots die nach dem 3. November eingetroffen und wohl ebenfalls zu 100% für Biden sind an den Kragen.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines